Problem mit FeWo-direkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FeWo-direkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
In meinem Anliegen ist bisher keine Reaktion erfolgt. Das empfinde ich als überaus negativ.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2023
Ich habe am Sonntag nochmal ein Chat geführt jetzt hat es geklappt danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2023
Nach dem ich nach Stunden endlich durchgekommen bin war die Dame sehr sehr nett und hat mir sofort geholfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Ich habe einen Betrugsfall gemeldet. FeWo direkt deckt aber den Betrüger, anstatt den Kunden zu unterstützen. Ein absolutes Unding!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2023
Absolut nicht kompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2023
Dauert ewig , erst als ich mit Anwalt gedroht habe kam das Geld
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice und besonders vom Vermieter-Ehepaar Müller. Es wurde bisher nicht reagiert. Es ist schon sehr komisch, dass bereits 1 oder 2 Tage nach der Buchung und Anzahlung wir vom Vermieter angeschrieben worden sind, dass im gebuchten FH kein Wasser sein soll. Der weitere Werdegang wurde ja schon beschrieben. Ich bin der Meinung, die Vermieter nutzen einen Trick und wollen ihre Weinberghütte auch vermieten, der Weg dorthin kommt einer Rallye-Strecke gleich und nichts für einen Pkw. Es ist einfach nur eine Zumutung für die Gäste. Sollte sich nichts ändern, werde ich mich an einen Fernsehsender wenden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Nicht akzeptabel unprofessionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jul 2023
Die Bezahlfunktion Kreditkarte funktionierte aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht. Eine Probeabhebung am Geldautomaten hat nachgewiesen, dass mit der Karte alles in Ordnung war. Es war unmöglich, zu FeWo-direkt Kontakt aufzunehmen. Selbst die Automatenstimme verstand trotz vielmaliger deutlicher Versuche meine Ansage der Auftragsnummer nicht. FeWo-direkt hat keinerlei Kontakt zu mir aufgenommen. Glücklicherweise konnte ich das Bezahlproblem mit der Vermieterin direkt klären. Nie wieder FeWo-direkt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jul 2023
Vielen lieben Dank für die Hilfe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2023
Schlecht, weil sich einfach keiner gemeldet hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Es gab nicht einmal ansatzweise etwas, dass man Kundenservice hätte nennen können. Ich habe FeWo direkt auf einen klaren Betrugsfall hingwiesen und auch um Entschädigung gebeten, weil die vom Betrüger angebotene Ersatzwohung eine wesentlich lautere Lage hatte. All das, was FeWo direkt getan hat, war meine schlechte Bewertung einzustellen. Darufhin nahm der betrügerische Vermieter die gefälscht Anzeige aus dem Netz, und stellte eine neue Anzeige ein - welche wahrscheinlich wieder gefälscht sein dürfte. FeWo direkt aht den Anbieter nicht ausgeschlossen, sondern lässt ihn weiter gewähren. FeWo direkt arbeitet also wissentlich mit Betrügern zusammen, was soll ich hier positiv bewerten? Ein guter Service hätte m.E. bedeutet: uns eine Entschädigung von wenigstens 10% des Uterkunftspreises zu gewähren, den Vermieter als Anbieter zu streichen. FeWo direkt ist nun aber nach Ausbleiben dieser Rekationen für mich nicht mehr vertrauenswürdig, und das kommuniziere ich auch so.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2023
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Provision kasiert, kein Kontakt mehr notwendig, der Kunde geht denen "gepflegt am Arsch vorbei!"
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Problem behoben
16 Jul 2023
Problem ungelöst!
13 Jul 2023
unterirdisch. Das Unternehmen ist offenbar auf Betrug ausgelegt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Inakzeptabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN