FeWo-direkt

EG Vacation Rentals Ireland Limited

Beschwerde schreiben

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben

FeWo-direkt
Bewertungen & Erfahrungen (148)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FeWo-direkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

05 Aug 2023

In meinem Anliegen ist bisher keine Reaktion erfolgt. Das empfinde ich als überaus negativ.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2023

Ich habe am Sonntag nochmal ein Chat geführt jetzt hat es geklappt danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2023

Nach dem ich nach Stunden endlich durchgekommen bin war die Dame sehr sehr nett und hat mir sofort geholfen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Aug 2023

Ich habe einen Betrugsfall gemeldet. FeWo direkt deckt aber den Betrüger, anstatt den Kunden zu unterstützen. Ein absolutes Unding!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2023

Absolut nicht kompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2023

Dauert ewig , erst als ich mit Anwalt gedroht habe kam das Geld

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2023

normal

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2023

Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice und besonders vom Vermieter-Ehepaar Müller. Es wurde bisher nicht reagiert. Es ist schon sehr komisch, dass bereits 1 oder 2 Tage nach der Buchung und Anzahlung wir vom Vermieter angeschrieben worden sind, dass im gebuchten FH kein Wasser sein soll. Der weitere Werdegang wurde ja schon beschrieben. Ich bin der Meinung, die Vermieter nutzen einen Trick und wollen ihre Weinberghütte auch vermieten, der Weg dorthin kommt einer Rallye-Strecke gleich und nichts für einen Pkw. Es ist einfach nur eine Zumutung für die Gäste. Sollte sich nichts ändern, werde ich mich an einen Fernsehsender wenden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2023

Nicht akzeptabel unprofessionell

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jul 2023

Die Bezahlfunktion Kreditkarte funktionierte aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht. Eine Probeabhebung am Geldautomaten hat nachgewiesen, dass mit der Karte alles in Ordnung war. Es war unmöglich, zu FeWo-direkt Kontakt aufzunehmen. Selbst die Automatenstimme verstand trotz vielmaliger deutlicher Versuche meine Ansage der Auftragsnummer nicht. FeWo-direkt hat keinerlei Kontakt zu mir aufgenommen. Glücklicherweise konnte ich das Bezahlproblem mit der Vermieterin direkt klären. Nie wieder FeWo-direkt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2023

Vielen lieben Dank für die Hilfe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2023

Schlecht, weil sich einfach keiner gemeldet hat

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jul 2023

Es gab nicht einmal ansatzweise etwas, dass man Kundenservice hätte nennen können. Ich habe FeWo direkt auf einen klaren Betrugsfall hingwiesen und auch um Entschädigung gebeten, weil die vom Betrüger angebotene Ersatzwohung eine wesentlich lautere Lage hatte. All das, was FeWo direkt getan hat, war meine schlechte Bewertung einzustellen. Darufhin nahm der betrügerische Vermieter die gefälscht Anzeige aus dem Netz, und stellte eine neue Anzeige ein - welche wahrscheinlich wieder gefälscht sein dürfte. FeWo direkt aht den Anbieter nicht ausgeschlossen, sondern lässt ihn weiter gewähren. FeWo direkt arbeitet also wissentlich mit Betrügern zusammen, was soll ich hier positiv bewerten? Ein guter Service hätte m.E. bedeutet: uns eine Entschädigung von wenigstens 10% des Uterkunftspreises zu gewähren, den Vermieter als Anbieter zu streichen. FeWo direkt ist nun aber nach Ausbleiben dieser Rekationen für mich nicht mehr vertrauenswürdig, und das kommuniziere ich auch so.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2023

Schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2023

Provision kasiert, kein Kontakt mehr notwendig, der Kunde geht denen "gepflegt am Arsch vorbei!"

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jul 2023

x

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2023

A,,es ist.o.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2023

unterirdisch. Das Unternehmen ist offenbar auf Betrug ausgelegt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2023

Inakzeptabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen