FeWo-direkt

EG Vacation Rentals Ireland Limited

Beschwerde schreiben

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben

FeWo-direkt
Bewertungen & Erfahrungen (148)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FeWo-direkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

26 Apr 2023

Mehr als schlecht, denn das Problem besteht noch. FeWo direkt will zu Unrecht eingezahltes Geld Geld behalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Apr 2023

Die wollten sich drum kümmern aber bis heute ist noch nichts passiert,es ist echt nee Frechheit eine Reiseversicherung anbieten und niemand meint er ist nicht für zuständig.aber ich bestehe auf die Erstattung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Apr 2023

An der Problemlösung nicht wirklich interessiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Apr 2023

Leider komme ich mit Ihnen nun auch nicht weiter und mein Problem besteht weiterhin, ohne mir eine Lösung an zu bieten. Uns hat ein großer Schicksalsschlag ereilt und keiner hat Feingefühl und Anstand uns bei dieser Ausnahmesituation zu helfen. Weder vom Gastgeber (Toskana), der alles ignorierte aber auch FeWo-direkt reagiert nicht. Als Kunde steht man nun da und keiner möchte helfen. Wir haben hier unseren Mittelpunkt Ehemann und Papa von zwei minderjährigen Kinder verloren. Aus diesem Grund war die Anreise in die Toskana leider nicht möglich. Verbleibe ****** ****** Wiesbaden, 18.04.23

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2023

nicht ausreichend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2023

Alles gut. Aber rechnen Sie in Zukunft mit KundInnen, die des Englischen nicht so mächtig sind. Um Ihren Newsletter abzubestellen, muss man sich durch die englische Sprache durcharbeiten. Ich dachte tatsächlich zuerst, dass ich auf einer Felhlermeldungs-Seite wäre. Deutsche Sprache wäre an dieser Stelle komfortabler. Grüße

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Apr 2023

Schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Apr 2023

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2023

Okay

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mär 2023

Welcher Kundenservice? Es gab keinen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2023

Okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mär 2023

Nie wieder FeWo-direkt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2023

Das Problem konnte im Gespräch geklärt werden. Die Mitarbeiterin war seh bemüht, hat jedoch nur begrenzte Kompetenzen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2023

In Ordnung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2023

Mit so einem Portal sollte man keine Geschäfte mehr machen. Es gibt keinen Ansprechpartner mehr; nur Callcenter, die man telefonisch auch nicht mehr erreichen kann. Diese Geschäftsgebahren von Fewo-Direkt / HomeAways, / VBRO sind sehr unseriös. Wie kann man einen Kundenservice bewerten, den es überhaupt nicht gibt?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Feb 2023

Ein paar Tage nach meiner Einreichung als Beschwerde ging alles wieder normal. Die Registrierungsnummer in lokalen Rechtsvorschriften wurde schließlich berücksichtigt und meine Ankündigung tauchte auf wundersame Weise in der Liste der Vermietungen auf. Wenigo-Direkt hat mich nie kontaktiert. Ich ging alleine auf der Website.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2023

Kann ich nicht bewerten, gab keinen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2023

Unterirdischer Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2023

Das Problem wurde gelöst. Die Homepage hat Verbesserungsbedarf.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2023

Keine Antwort zu erhalten ist für mich nicht akzeptabel.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen