Problem mit FeWo-direkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FeWo-direkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Apr 2023
Mehr als schlecht, denn das Problem besteht noch. FeWo direkt will zu Unrecht eingezahltes Geld Geld behalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Apr 2023
Die wollten sich drum kümmern aber bis heute ist noch nichts passiert,es ist echt nee Frechheit eine Reiseversicherung anbieten und niemand meint er ist nicht für zuständig.aber ich bestehe auf die Erstattung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Apr 2023
An der Problemlösung nicht wirklich interessiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Apr 2023
Leider komme ich mit Ihnen nun auch nicht weiter und mein Problem besteht weiterhin, ohne mir eine Lösung an zu bieten. Uns hat ein großer Schicksalsschlag ereilt und keiner hat Feingefühl und Anstand uns bei dieser Ausnahmesituation zu helfen. Weder vom Gastgeber (Toskana), der alles ignorierte aber auch FeWo-direkt reagiert nicht. Als Kunde steht man nun da und keiner möchte helfen. Wir haben hier unseren Mittelpunkt Ehemann und Papa von zwei minderjährigen Kinder verloren. Aus diesem Grund war die Anreise in die Toskana leider nicht möglich. Verbleibe ****** ****** Wiesbaden, 18.04.23
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Apr 2023
nicht ausreichend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Apr 2023
Alles gut. Aber rechnen Sie in Zukunft mit KundInnen, die des Englischen nicht so mächtig sind. Um Ihren Newsletter abzubestellen, muss man sich durch die englische Sprache durcharbeiten. Ich dachte tatsächlich zuerst, dass ich auf einer Felhlermeldungs-Seite wäre. Deutsche Sprache wäre an dieser Stelle komfortabler. Grüße
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Apr 2023
Problem behoben
03 Apr 2023
Problem behoben
26 Mär 2023
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Welcher Kundenservice? Es gab keinen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mär 2023
Problem ungelöst!
13 Mär 2023
Nie wieder FeWo-direkt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mär 2023
Das Problem konnte im Gespräch geklärt werden. Die Mitarbeiterin war seh bemüht, hat jedoch nur begrenzte Kompetenzen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Feb 2023
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Mit so einem Portal sollte man keine Geschäfte mehr machen. Es gibt keinen Ansprechpartner mehr; nur Callcenter, die man telefonisch auch nicht mehr erreichen kann. Diese Geschäftsgebahren von Fewo-Direkt / HomeAways, / VBRO sind sehr unseriös. Wie kann man einen Kundenservice bewerten, den es überhaupt nicht gibt?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Feb 2023
Ein paar Tage nach meiner Einreichung als Beschwerde ging alles wieder normal. Die Registrierungsnummer in lokalen Rechtsvorschriften wurde schließlich berücksichtigt und meine Ankündigung tauchte auf wundersame Weise in der Liste der Vermietungen auf. Wenigo-Direkt hat mich nie kontaktiert. Ich ging alleine auf der Website.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Kann ich nicht bewerten, gab keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Unterirdischer Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Feb 2023
Das Problem wurde gelöst. Die Homepage hat Verbesserungsbedarf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Feb 2023
Keine Antwort zu erhalten ist für mich nicht akzeptabel.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN