Problem mit FeWo-direkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FeWo-direkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Jan 2023
Ich habe vom Kundenservice nichts mitbekommen. Bei mehreren Anrufen wurde ich in eine Warteschleife gelegt und nach unendlicher Wartezeit wurden die Gespräche plötzlich unterbrochen! war die Kommunikation sehr schwierig, mangelnde Verständigung wegen fehlender Deutsch kenntnisse Mfg B.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jan 2023
Gibt es einen Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jan 2023
Nach 20 erfolglosen Versuchen mit bis zu 60 min in der Warteschleife endlich Kundemndienst erreicht und Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
Bis jetzt gab es keinen Kontakt. Meine Erfahrung bis heute , da kann ich Sie nicht empfehlen aber vielleicht kommt ja noch die Wende. Ich wollte mein Ferienhaus bei ihnen anbieten. Grüße ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jan 2023
Wir haben für eine Leistung, Fewo, bezahlt, die es gar nicht gibt, dies wurde uns vom Vermieter mitgeteilt, dann haben wir storniert, weil die Leistung nicht zur Verfügung stand. Das Geld war aber gleich weg, wer hat es denn bekommen? Betrug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jan 2023
Habe mich mit den Fewo Besitzer selbst kontaktiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jan 2023
Reise wurde aufgrund Erkrankung storniert und trotzdem muss ich die Geb. Zahlen. Sorry aber nie weirder buchen wir über FeWo eine Reise…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jan 2023
Völlig falsche Reise berechnet. Eine Reise, werlche wir nicht gebucht noc h angetreten haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Ruft keiner an bzw. meldet sich nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Einfach nur Schlacht null Kontakt kein Interesse am klären
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
FeWo-direkt hat uns mit dem Problem völlig allein gelassen. Keinerlei Hilfe eine Einigung in Gang zu bringen. Wir sind noch auf der Suche nach Möglichkeiten unser Geld zurückzubekommen. MfG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Dez 2022
Die Reklamation wurde zügig bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2022
Leider war ich beim Anruf von FeWo direkt nicht daheim, allerdings kam keine weiterer Anruf. Zwischendurch hat auch mein Emailkonto nicht funktioniert und ich habe gerade erst Ihre Nachricht gelesen. Unsere Reklamation wurde einfach vergessen und wir haben bis heute nichts mehr von Ihnen gehört. Finde es schon traurig, das wir viel Geld für 1Übernachtung in den Müll geworfen haben und 3 Nächte überhaupt nicht mehr da waren. So eine Ferienwohnung kann man überhaupt nicht weiterempfehlen und der Vermieter gehört aus Ihrem Portal entfernt. Wir behalten uns auch vor, unseren Rechtsanwalt einzuschalten, wenn wir jetzt binnen einer Woche nichts mehr von Ihnen hören. ****** Ruß Tel. 015779817988
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Nov 2022
Hat etwas gedauert, Problem mit der Rückzahlung wurde dann aber gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2022
Das gebuchte Objekt war nicht vorhanden und es gab praktisch keine brauchbare Hilfe und ich musste sehr oft anrufen und E-Mails schreiben, um das Geld wieder zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2022
Katastrophe Es wurde überbucht, eine Fehler seitens FeWo. Daraufhin erhielten wir weder eine Unterstützung beim Suchen einer neuen Unterkunft, noch hat man sich bei uns entschuldigt. Immer wenn wir anriefen war ein neuer Mitarbeiter am Telefon, dem wir immer alles von vorne erklären mussten … bis wir eine Erstattung erhielten dauerte es 2Monate und unzählige nervenaufreibende und unschöne Mails Anrufe, außerdem wurden absurdeste Forderungen an und gestellt und erst nach dem einschalten eines Anwalts haben wir endlich eine Erstattung erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2022
Es werden Wohnungen angeboten, die bei versuchter Buchung plötzlich mehr als doppelt so teuer sind, oder die ab Januar 2023 nicht mehr zu buchen sind obwohl der Wunschtermin Mai 2023 bekannt war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
Leider wurde meine Beanstandung in keinster Weise erfüllt. Ganz dringend möchte ich Sie bitten, den Kommentar des Gastes teilweise zu entfernen. Vielen Dank
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Okt 2022
Buchung und Abwicklung gut, aber die Nachbearbeitung von Reklamationen ist völlig unbefriedigend ! Bis dato hat niemand auf die Regressanforderungen reagiert und dies, obwohl ich bereits davor und auch danach bei FeWo-direkt gebucht habe, d.h. ich bin kein Erstkunde ! Vor allen Dingen bin ich Kunde und möchte auch als solcher behandelt werden !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA