FeWo-direkt

EG Vacation Rentals Ireland Limited

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Bewertungen & Erfahrungen (148)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FeWo-direkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Okt 2022

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

12 Sep 2022

Die Gespräche am Telefon waren sehr freundlich und gut( habe selbst angerufen) Mein Problem war, dass ich die Wohnung komplett bezahlen musste(7500€) ich konnte die Buchung nicht abschließen...wurde ständig aufgefordert, die Buchung abzuschließen... Mein Schwiegersohn hat dann im Internet nachgelesen, dass man das Limit der Kreditkarte evtl höher setzen lassen muss....und das war die Lösung. Vielleicht könnte fewo direkt einen Hinweis geben...z.B. achten Sie bei höheren Abbuchungen darauf, dass... usw

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

02 Sep 2022

Schlecht! Weil kein Telefonat geführt wurde bzw. keine Mail zur Beschwerde eingegangen ist. Mfg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

30 Aug 2022

Die Kommunikation ist sehr schlecht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

19 Aug 2022

Mies, mies, mies: Der Kundenservice von Fewo-direkt ist schwer erreichbar (30-Minuten-Wartezeit), versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Der Service beschränkt sich auf den Internetauftritt, wirkliche Hilfe oder Unterstützung wurde nicht erbracht, vielmehr wird man abgewimmelt. Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass ich den Vermieter, der 2 Tage vor Reiseantritt die Unterkunft stornierte (wohl weil er das Appartment teurer weitervermieten konnte), nicht bewerten kann. Laut Fewo-direkt habe dies aber interne Konsequenzen. Toll! So behält der zweifelhafte Vermieter Damiano Pierotti seine 5 Sterne. Ehrliche Bewertungen sehen anders aus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

25 Jul 2022

Reklamationen sollten schneller bearbeiten werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

16 Jul 2022

Der Kundenservice reagiert nicht mal auf Reklamationsbriefe. Und der Mitarbeiter im Chat war einfach nur unverschämt und beleidigt den zahlenden Kunden auch noch. Es ist einfach nicht empfehlenswert, bei diesem Anbieter den Urlaub (die schönste Zeit im Jahr) zu buchen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

12 Jul 2022

Leider ist kein Mitarbeiter von FeWo-direkt erreichbar. Email werden nicht beantwortet. Das ist KEIN Service. Der Kunde wird mit dem Problem allein gelassen. Ich kann nur jedem Empfehlen dort nicht zu buchen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

05 Jul 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

04 Jul 2022

Wenn ein Unternehmen seinen Firmensitz in Irland nimmt, will es sich nicht an europäische Regeln halten. FeWo-direkt als Vermittler der Unterkünfte ist für Beschwerden nicht erreichbar und verweist nur auf den Vermieter oder im Falle einer Stornierung auf die abgeschlossene Versicherung. Und die von FeWo-direkt bei Vertragsabschluss angebotene Versicherung hat wo ihren Sitz? In Dublin! Siehe Satz 1... Da werde ich jetzt mein Glück versuchen, obwohl mir die Aussichtslosigkeit bewußt ist. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

02 Jul 2022

Da fehlen mir schlichtweg die Worte ! Einen Kunden derart zu behandeln ist sicher kein empfehlenswertes Verhalten. Ich werde in unserem Bekanntenkreis jedenfalls jedem davon abraten dort zu buchen. Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Wir hätten die Rezessionen vorher lesen sollen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

22 Jun 2022

sehr träge und unkulant!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

01 Jun 2022

Ich muss Sie darauf aufmerksam machen, dass die Adresse in London, die Sie von Fewo-direkt haben, eine alte ist. Die neue ist in Irland: EG Vacation Rentals Ireland Ltd Anschrift: 53 Merrion Square South, Dublin 2, D02 PR63, Irland Register Nummer: 673084 Ust.Nr.: IE036 9805 3WH Aus diesem Grund reagierte Fewo vorerst nicht auf meine von Ihnen per Brief weitergeleitete Schadensmeldung. Nach längerer Wartezeit nahm ich dann telefonisch direkt Kontakt mit dem auf der Homepage von Fewo angegebenen Kundendienst auf. Nach 2 Telefonaten und Mails klärte sich die Sache. Allem Anschein nach hat Fewo das Problem erkannt und in diesem Jahr, im Gegensatz zum vorangegangenen, einen deutlichen Hinweis bzgl der Angabe in Euro und der von der Vermieterin gewünschten Bezahlung in Pfund gegeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

16 Mai 2022

FeWo beruft sich auf die vertragliche Vereinbarung, dass man als Geschädigter sofort bei FeWo anrufen muss. Wir haben uns aber erst mal an die Vermieterin gewandt. FeWo haben wir etwa 12 Stunden nach der Ankunft in der Ferienwohnung per SMS von den Missständen verständigt. Weder von der Vermieterin noch von FeWo erhielten wir eine Antwort. Als wir zurück in Deutschland waren, haben wir energischer bei FeWo nachgehakt und zwar telefonisch. FeWo tat sehr betroffen, forderte uns auf, die Missstände ausführlich zu schildern und mit Fotos zu belegen. Wir hatten den Eindruck, dass endlich etwas geschieht, dass nunmehr gegen die Vermieterin vorgegangen wird. Stattdessen kam nach einigen Tagen lediglich ein formalisiertes Schreiben, in dem wir wiederum darauf aufmerksam gemacht wurden, wir hätten halt sofort anrufen sollen. Auf unsere ausführlichen Schilderungen und Beweisfotos wurde mit keinem Wort eingegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

02 Mai 2022

ein weiterer Kommentar, ich werde nie wieder bei FeWo buchen und jedem davon abraten. Für mich ist das Betrug aber für 100 Euro werde ich nicht klagen da das mich mich teurer würde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

04 Apr 2022

Wir verreisen eigentlich immer zu unserer grössten Zufriedenheit mit Booking.com. Leider haben wir ein Angebot bei Fewo gefunden, das von der Lage her besser passte. Zu unserem grössten Bedauern Es ist eine Unverschämtheit die Kosten einer Ferienwohnung integral bei der Buchung von der Kreditkarte abzubuchen. Das haben wir noch nie erlebt! Eine Stellungnahme wäre das Mindeste gewesenen! NIE WIEDER FEWO!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

02 Apr 2022

Entsetzlich null service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

30 Mär 2022

Es hat viel Zeit und Ärger gekostet das Geld zurück zu bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

29 Mär 2022

FeWo direkt Kundenservice ist eine Katastrophe! Keine Unterstützung, keine Antworten! Nie wieder FeWo direkt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

24 Mär 2022

Es ist viel zu schwierig FeWo direkt zu erreichen! Auf meine Buchung habe ich 24 Stunden später eine Stornierung der Unterkunft durch den Verwalter erhalten, ohne die Angabe von Gründen. Da meine Flüge gebucht waren, musste ich mich entsprechend schnell für eine andere Unterkunft entscheiden. Nicht wissend, dass ich die Unterkunft zweimal gebucht hatten! Wie kann das technisch überhaupt möglich sein! Der selbe Gast, die selbe Unterkunft und das selbe Datum! Wenn die Technik in solchen Fällen aussetzt, sollte man doch wenigstens darauf hingewiesen werden! Sieben Wochen hat mich dieses Thema beschäftigt und ich musste große Anstrengungen unternehmen, um meine Anzahl (vorläufig) zurück zu bekommen. Das nennt man, entgangene Urlaubsfreude! Ich wüsste nicht, warum ich über diese Plattform noch einmal buchen sollte. Sonnige Grüße ****** Solá

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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