Floryday

ZCHK LIMITED

Beschwerde schreiben
39 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.574

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben

Floryday
Bewertungen & Erfahrungen (1317)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floryday bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Jan 2022

Katastrophal, werde nie wieder da bestellen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2022

Reagiert nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jan 2022

Seit September letzten Jahres geht das hin und her gestern kam von Klarna das problem wurde gelöst danke an Klarna

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2022

Kundenservice ? Gibt es so etwas bei FLORDAY ? ? ?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2022

Habe mich direkt an Floryday gewandt und da wurde mir gesagt ,das es ein technisches Problem bei der Rücksendung gebe.Dss ist aber schon 3 Monate so und das kann nicht sein..Ich solle dir Wäre bezahlen,damit die Mahngenühr nicht höher wird.Dieses habe ich abgelehnt,da ich schon die erste Rücksendung unter Vorbehalt bezahlt habe und mein Geld sicher weg ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2022

Keine worte mehr, mein problrem seid september 21 ungelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2022

Sehr schlechter Kundenservice man kommt ja nicht in Verbindung.auf meine Reklamation von Anfang Dezember 2021 wurde bis heute nicht reagiert es handelt sich um 2 Rücksendungen wo ich vorher ein rücksendeaufkleber anfordern musste und auch erhielt.von der einen Sendung habe ich den einlieferungsbeleg.die andere Rücksendung wurde von jemand anderem in der hermesannahme jet Tankstelle thüngersheim abgegeben der einlieferer kann das bezeugen.Abgabe war am 04.10:2021. Fazit der Angelegenheit ich kann nun nicht mehr bei Klarna auf Rechnung bezahlen.ich kaufe fast ausschließlich über Internet so etwas ist mir in den vielen Jahren noch nicht passiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jan 2022

Ich habe den Eindruck,dass Floryday ein wenig mit Verzögerung arbeitet. Im Gegensatz zu unseren Deutschen Online Geschäften dauert eine Lieferung bei Floryday vom Bestelldatum bis zur Lieferung umständlich lange. Sie baten mich um meine Meinung,doch das hat nichts mit der Qualität zu tun. Mit freundlichen Grüßen M.******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2021

Es gibt offensichtlich keinen Kundenservice bei Floryday der diese Bezeichnung verdient.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2021

Es ist kein Kundenservice vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2021

Kundenservice macht anderweitige Angebote, die aber für mich als Kunde nicht relevant sind. Bei Rücksendungen von Artikel erwarte ich die Erstattung und die Stornierung der Rechnung bei Klarna, was bis heute nicht erfolgte trotz Nachweiserbringung über die Rücksendung sowie meiner Erklärun, dass ich keine anderweitigen Angebote haben möchte. Ich möchte noch hinzufügen, die Rücksendung war im September 2021 und bis heute seitens Floryday nicht beendet, bisher keine Stornierung der Rechnung- das ist ganz mies. Das geht gar nicht, das hat nichts mit Service am Kunden zu tun.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2021

Betrug am Kunden,Keine Rücksendemöglichkeit für bestellte Sachen die nicht passen oder nicht gefallen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2021

Qualität der Ware sehr schlecht weit verfehlt von der Beschreibung, meistens vetschnittene Kleidungsstücke, Größen nicht zutreffend, keine Möglichkeit der Kommunikation, man bleibt auf der Ware sitzen, für mich sehr enttäuschend, Hände weg von diesem Anbieter

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2021

ich komme mir komplett verar..... vor. Nach mehreren Mails, denn anders bekommt man die nicht zu fassen, wurde mir immer bestätigt "wir arbeiten daran", "wir melden uns " usw. Nix bisher, meine Rekamationen bezüglich nicht Lieferung von Teilen meiner Bestellung wurde ignoriert, aber abkassiert. Nie nie wieder Floryday

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2021

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2021

Es ist einfach nur eine Katastrophe. Seit Wochen versuche ich meine Pullover die nicht passen zurückzuschicken. Keine Möglichkeit eine Adresse zu finden,Mittlerweile hat Klarna es an ein Inkasso Unternehmen abgegeben,da ich mein Geld zurückgeholt habe. Ich lasse mir das nicht gefallen und habe weitere

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Dez 2021

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2021

Sehr schlecht !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Dez 2021

Ich hatte ein Paket von Floyday mit der Bestellnummer 020968811231 komplett zurück geschickt. Ständig werde ich von Klarna aufgefordert die Rechnung zu begleichen. ich bitte bzw. fordere ich Floryday auf, Kontakt mit Klarna aufzunehmen und dies richtig zustellen,dass das genannte Paket angekommen ist. verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** Dorniß

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2021

War okay

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen