Fressnapf

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Beschwerde schreiben
42.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.031

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben

Fressnapf
Bewertungen & Erfahrungen (371)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fressnapf bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Jan 2023

Ich habe mein Problem über Paypal gelöst. Fressnapf hat nicht reagiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2023

Ich bin seid 11 Jahre Kunden von Fressnapf.und ich war immer zufrieden. Das war das erste Mal,. Ich danke schnelle Reaktion von Fressnapf Kundenservice. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jan 2023

Rückmeldung zuerst gut . Aber ab dem zweiten mal keine gute Verständigung. Trotz zugesender Infos . Keine Meldung . Außer das sie Fall einstellen weil keine Infos bekommen. Nochmal zugesendet und nun keine Reaktion mehr . Sowas ist wohl ein no Go .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2022

Kundenservice war schwer zu erreichen, meist bekommt man keine Antwort - habe im Internet eine Emailadresse gefunden, wo ich dann kurzfristig eine positive Antwort bekam und mir die beschädigten Dosen Hundefutter gutgeschrieben wurden. Leider kommt es sehr oft vor, dass die Pakete beschädigt und von der Post umverpackt werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2022

Mir wurde das System vom Fressnapf nur sehr dürftig beschrieben, "Frainchise System", unklar bleibt immer noch die Frage: Wie erkennt der Kunde wo er einkauft bei Fressnapf direkt, oder in einem Frainchise Markt? Wäre alles einfacher würde man bei den Angeboten (Prospekt) die Märkte aufführen wo es die Angebote gibt, dem ist leider nicht so. Somit hat der Kunde vielleicht Glück und bekommt es, oder wie in meinem Fall, war in drei Märkten ergebnislos! Die Aussage der Mitarbeiter wir sind ein Frainchise Markt und bestellen der Angebote bleibt uns überlassen. Man sollte es sich mal überlegen ob das für den Kunden nicht besser gemacht werden könnte? Ich für meinen Teil werde nicht mehr bei Fressnapf einkaufen wen es sich nicht ändert. R. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

bemerkenswert ignorant, gleichgültig und desinteressiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Dez 2022

Keine Reaktion auf Mail. Erst öffentliche Beschwerde auf Facebook würde sofort bearbeitet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2022

Sehr schlechter, nicht erreichbarer Service. Einmal 1 Stunde in der Warteschleife gewartet, ohne erfolg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Dez 2022

Kein guter Kundenservice musste fast 2 Monate warten bis ich eine Antwort auf meine Reklamation Retoure bekommen habe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Dez 2022

Habe zusätzlich nochmal angerufen. Man sagte mir die Kaufpreiserstattung zu. Die Ware war bei Bestellung schon nicht mehr lieferbar, sagte nur niemand. Da liest niemand die eingehenden Mails.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2022

Absolut katastrophal

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2022

Trotz der Preiserhöhung müssen wir weiter bei Fressnapf kaufen. Der Hund meiner Schwester braucht spezielles Futter.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2022

Scheisse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2022

Der letzte DRECKSLADEN !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

Wurde mit einen 10 Euro Gutschein abgefrühstückt ob das das richtig vorgehen ist bin ich mir nicht sicher .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2022

Ich finde gut, dass sich nun mein Problem gelöst hat. Allerdings finde ich eine Bearbeitungszeit von fast 2 Monaten sehr lange. Zumal ich nichts dafür konnte, dass das Paket unterwegs beschäftigt wurde und Fressnapf daraufhin eine falsche Gutschrift ausstellt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Dez 2022

Sehr schlecht habe noch immer keine Antwort auf meine Reklamation Retoure bekommen ich habe unzählige Mails seit 23.10.22 an Fressnapf geschickt ohne eine Antwort zu bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen