Hekatron

HEKATRON TECHNIK GMBH

Beschwerde schreiben

Suche

Hekatron
Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hekatron. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hekatron Melder piepen "Genius H-G"

Sehr geehrte Damen und Herren. ich habe in unsere Haus Hekatron Melder Genius H-G installier mit 10 Jahre Batterie Lebensdauer. Die letzten Monate sind zwei stück angefangen zu piepen. Der Melderaufschrift weist eine Austausch vom 10/2027 auf.

Hekatron Batterie vorzeitig leer

Ich habe im Februar 2018 12 Hekatron Genius Plus Rauchmelder gekauft. Auf den Kartons steht Ausgabedatum 20.10.17. Der erste Rauchmelder ist vor 8 Wochen wegen der leeren Batterie ausgefallen. Heute nun bereits der 2 Rauchmelder wegen des gleichen Problems. Sie werden mit einen Laufzeit von 10 Jahren ohne Batteriewechsel. Die Rauchmelder welche ich bekommen habe scheinen diese Laufzeit wohl nicht zu erreichen nachdem bereits 2 davon nach 4 1/2 -5 Jahren ausgefallen sind. Ich bitte Sie mir die beiden defekten Rauchmelder zu ersetzen

Hekatron Störung des Rauchwarnmelders

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ungefähr 5 Jahren habe ich über den Händler "Voltking GmbH" mehrere Hekaton Genius Plus Rauchwarnmelder erworben. Bestellnummer.: BE-17-06-000829 Bestelldatum. : 05.06.2017 Leider löste einer davon, innerhalb weniger Tage, schon mehrmals ohne ersichtlichen Grund, den Alarm aus. Der Melder ist staubfrei und eine Überprüfung mit der Genius Home App zeigte keine Fehler. Bitte teilen sie mir mit wie ich weiterhin verfahren soll. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hekatron Rauchmelder funktioniert 3 Jahre vor Ablaufdatum nicht mehr

Der Rauchmelder gibt einen Signalton in einem bestimmten Abstand ab .

Hekatron Rauchmelder funktioniert nicht mehr

Der Rauchmelder wurde am 23.12.14 von einer Fachfirma montiert, er piepst nur noch, Batterie leer, soll 10Jahre Garantie haben. Genius H-G 2176674878 Daten7002589

Hekatron Reklamation

Der Rauchmelder wurde von einer Fachfirma installiert am 27.10.2016. Der Rauchmelder piepst alle 2 Minuten.

Hekatron Defekter Rauchmelder

2017 wurde von der Fa. Leitner ,82140 Olching, Fürstenfeldbrucker Str. 14, 2 Hekatron-Rauchmelder in meinem Appartement Friedenheimer Str. 153, 80686 München eingebaut. Einer der beiden Melder ist defekt und müßte von Ihnen ausgetauscht werden. Der defekte Melder hat die Nr. 2185549184 . Und das Datum 26.09.2017. Bitte senden Sie einen Ersatz an die Friedenheimer Str. 153 zu Hd. Frau Mühlenkamp. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen 'Grüßen ****** ****** PS: Habe heute auch mit meinen Handy diese Reklamation an Sie abgesetzt mit Foto. Ich hoffe, Sie haben es erhalten.

Hekatron 5 gekauft ,nach 5Jahren waren alle Batterien leer.

Wir hatten 5 Genius x Plus gekauft . Beim ersten war die Batterie schon nach 3 Jahren leer , und dann kam einer nach dem anderen.

Hekatron Gerät ist defekt, hat kein Strom mehr, Laufzeit von 10 Jahren leider nicht erreicht.

2015 habe ich 16 Rauchmelder Hekatron Genius H-G gekauft. Ein Gerät hat den Geist aufgegeben, kein Strom mehr nach 7 Jahren. Seriennummer: 2178945237. Ich möchte einen kostenlosen Ersatz haben. Das Altgerät habe ich in Verwahrung. Gruß ****** ******

Hekatron defekte rauchwarnmelder

Sehr geehrte Damen und Herren. 08.2017 instalierten wir in unserem Zweifamilienhaus + Dachgeschoss 16 Rauchmelder. Seit ca. 3 Monaten sind nun bereits 2 Rauchmelder ausgefallen und habe diese dann demontiert. lt. Genius App war der Grund immer Batterie leer, bitte tausche sie den RM aus. Ich hoffe nicht das der Rest auch noch nach 5 Jahren ausfällt. MfG ****** ******.

Problem mit Hekatron?

Beschwerde schreiben