Problem mit HP?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HP bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Nov 2022
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2022
Aufgrund der Reaktionszeit von HP habe ich andere Lösungsmöglichkeiten gesucht und gefunden. Die Firmenpolitik, Tintenpatronen von Drittanbietzern zu sperren, ist absolut kundenunfreundlich. DArüberhinaus stellt sich mir die Frage, ob so etwas überhaupt zulässig ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2022
Die Beschwerdeabteilung hat sich mehrmals gemeldet, um meine Frage lösen zu können. Top!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2022
Problem ungelöst!
29 Okt 2022
Bisher waren wir "eigentlich" zufrieden. Denn wir waren überzeugte HP-Geschäftskunden. Doch für die Zukunft wird kein HP-Produkt mehr gekauft. Wenn die Geräte wir ein Colour Laser Drucker und noch 5 weitere Drucker in unserem Unternehmen die Funktion einstellen, wird bei uns im Hause nie wieder ein HP-Gerät zu sehen sein, das ist ganz klare Sache. Das war der schlechteste, unfreundlichste Support den ich bisher erlebt habe. So etwas geht nicht, meine Meinung! Ich denke so etwas sollte auch weiteren HP-Interessierten gesagt oder geschrieben werden. Geräte verkaufen und wenn dann ein kleines Problem auftritt, soll man es gleich wegwerfen und ein neues Gerät kaufen. Der Drucker mit dem ich diese schlechte Erfahrung gemacht habe, hat gerade einmal ca. 5000 Blätter gedruckt, und es war bzw. ist kein kleines Billigprodukt gewesen, sondern schon etwas Anspruchsvolleres von dem ich mehr als diese geringe Druckleistung erwartet hätte! So weit von mir, ich schließe ab mit einer entsprechenden "kaufe nicht" Aussage für HP-Produkte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2022
Um Wiederholungen zu vermeiden, habe ich das in dem obigen Schreiben ausführlich dargestellt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2022
Ich habe noch nie ein Unternehmen erlebt, dass so ignorant und arrogant mit seinen Kunden umgeht. HP ist aus meiner Liste für Geräte für den Bürobedarf gestrichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Aug 2022
Der Service von Beschwerde Abteilung von HP war sehr hilfsbereit und hat das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2022
Laptop wurde reparierirt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2022
Technisch unzureichen durch die Firma geschult und Informiert. Viele Ergebnisse musste ich mir selbst erarbeiten. Der Mitarbeiter von heute war der einuigste, der sich ausreichend mit dem Thema auskannte. Ticktnr.5087647738
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2022
Unzufriedener Lösungsvorschlag. Am Ende muss man schauen, ob man das Produkt nochmal kauft. Die besten Produkte sind die, die keine Mängel haben und langfristig gute Qualität aufweisen. Nun habe ich nur zwischen schlechten Optionen zu wählen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jul 2022
Service ist ein Fremdwort! Kontakt ausschließlich über Email! Keine Servicestützpunkte in ganz Deutschland.evtl. Reparatur wird beim Kunden zu Hause gemacht was einen Tag Urlaub notwendig macht. Die Pauschalreparaturpreise liegen bei mindestens 50 Prozent vom Geräteneupreis!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2022
Die Sache ist für mich erledigt und ich nehme meine Beschwerde zurück. Zu kompliziert für mich. Die Apps konnte ich nicht öffnen und viele Anrufe die nicht durchgingen und ankamen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2022
Schade, dass man den öffentlichen Weg bestreiten muss um zu seinem Anrecht zu kommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2022
Ich habe 3 Monate auf die Lösung meines Problems warten müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2022
sind sehr um eine Lösung bemüht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mai 2022
Leider ist die Struktur zu groß Kommunikation zwischen Service und Rechnungsabteilung zäh da nicht in Deutschland wie auch immer. Die Kommunikation kam fast ausschließlich von meiner Seite nach Aufforderung, dies ist alles andere als kundenfreundlich. Es war ein Durchreichen von einem zum anderen Mitarbeiter für diesen Fall ca. 16 Anrufe und genau so viele Mails das geht gar nicht und ist eine Zumutung für den Kunden. Kundenservice und Reaktionszeit erhält von mir die Note 5,5 (deutsches Notensystem). von HP sollte man mehr erwarten?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Hp ist nicht in der Lage eine fehlende Gebrauchsanweisung bei einem Kauf eines neuen Druckers zu liefern. Sehr enttäuschend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2022
Der HP-Support stellt eine Menge für mich unsinniger Fagen, aber löst trotzdem die Probleme nicht. Riesenaufwand für mich, aber Null Ertrag.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2022
Wir haben uns im Fachmarkt erkundigt. Man hat uns gesagt, da kann man nichts machen, wir müssen einen neuen Drucker kaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA