Problem mit HSE?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HSE bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Jun 2021
Keine Reaktion sehr schade
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2021
Erst nach meiber Beschwerde wurde mein Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2021
Leider erst Problemlösung nach Beschwerde!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2021
Nachdem ich Kunde seit Anfang an war (23 Jahre) - meine Rechnungen immer überpünktlich gezahlt - noch nie eine Mahnung erhalten habe - Name des Senders war vorher HOT bin ich sehr enttäuscht wie ich telefonisch behandelt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2021
Es ist weiterhin nicht möglich , dass ich für meine Mutti bestelle. Lt Aussage HSE solle ich über mein Kundenkonto bestellen . Die Beschwerde hat sich erledigt , da wir im genannten Haus keinesfalls wieder bestellen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2021
Ich hatte HSE zu meinem Problem mehrere Male kontaktiert aber ich wurde immerzu vertröstet. Ich habe mich mit dem Manko letztendlich arrangiert. Zufriedenstellend ist das natürlich nicht. Ansonsten bin ich mit HSE sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Apr 2021
Leider hat sich über dieses Portal niemand gemeldet... Ich konnte aber meine Reklamation telefonisch anbringen. Dort wurde mir dann freundlich geholfen und die Kette ausgetauscht. Unglücklich finde ich nur die Lösung : defekte Kette zurück, Geld für neue Kette noch einmal überweisen. Auf die Rückerstattung warte ich noch. LG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mär 2021
wollte eine neue flasche das geht nicht müsste alles zurückschickenwas soll das bin mit dem produckt zufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2021
Der Kundenseviece war ok, hat aber mein Problem leider nicht gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2021
Problem behoben
08 Mär 2021
Vielen Dank, ich habe wirklich ohne Probleme das Geld zurück bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2021
Kundenservice gut !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2021
Bis heute hat sich niemand wegen meiner Reklamation bei mir gemeldet. Anscheinend hat HSE24 es nicht nötig auf Kunden Reklamationen zu reagieren. Note 6- :-( :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jan 2021
Leider habe ich 2 kaputte Wischmop zu Hause und kann sie nicht mehr zurückschicken. So eine schlechte Ware ,die als super angepriesen wurde...nur Schrott.....leider.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2021
Das Problem was ich hatte wurde nicht gelöst. Ich werde bei Butlar keine Produkte mehr bestellen. Bei der vorherigen Lieferung war das Gelenkpulver über ein Jahr haltbar...diesmal drei Monate. Ich habe es als Vorat gekauft wenn Probleme auftreten, weil es auch nicht immer angeboten wird. Sonst lief bei HSE immer alles super.....deswegen bin ich auch schon lange Stammkunde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2020
Es gibt bei HSE24 sehr kompetente Mitarbeiter beim Kundendienst, freundlich, kundenorientiert, aber leider auch einige, die unfreundlich sind und man bekommt den Eindruck, sie haben keine Ahnung oder einfach keine Lust. Das ist sehr schade, weil dieses Verhalten Kunden vergrault. HSE24 hat gute Produkte, aber derzeit lange Lieferzeiten und leider teilweise Moderatoren, die bei der Präsentation der Produkte permanent reinreden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Okt 2020
Auch hier gilt nur Verkaufen, Verkaufen und nochmal Verkaufen. Gewinnmaximierung ist oberste Ziel. Was zählt da schon ein Kunde - und Reklamationen gibt's - bitteschön - schon gar nicht. Hier wird die perfekte, seriöse Verkaufswelt demonstriert. Die Wahrheit ist eine andere.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Okt 2020
Service schlecht organisiert. Die rechte Hand weiß nicht was die Linke tut.Das von mir retournierte defekte Gerät erhielt ich nach 2 Wochen zurück. Nach mehrfachen weiteren Telefonaten dürfte ich das Gerät dann doch zurückschicken . Ein Schadensersatz für mein kaputtes Handy wurde aber abgelehnt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Okt 2020
Bestellpersonal sehr freundlich und nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Sep 2020
Normalerweise bin ich mit dem Service zufrieden, es lag wohl am persönlichen Verhalten einer Mitarbeiterin und eines faulen Paketzustellers, der ehemalige ist wieder da! Da bin ich froh!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN