Problem mit IQOS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von IQOS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Jun 2023
alles geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2023
hat lange gedauert bis mein Fall gelöst wurde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2023
Der Ablauf der Reklamationsabwicklung ist in diesem Fall sehr unzufriedenstellend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
Nicht gut fand ich,dass es keine Antwort auf meine Frage gibt.Als es noch in Leipzig eine Iquos Filiale gab,hatte man einen Ansprechpartner für kleinere Probleme.Jetzt fehlt mir das.Hoffentlich gibt es bald wieder eine Filiale.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mär 2023
Erst beim zweiten Berater wurde mir geholfen. Der Erste gab nicht die richtigen Informationen weiter.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2023
Ich musste leider ca 1,5 Monate auf auf dem bestellten Gerät warten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Leider habe ichn noch keine Antwort und die Rückzahlungssumme auf mein Schreiben . Ich habe ordnungsgemäß das Paket zurück geschickt mit einer Begründung warum mein Mann dieses Produkt nicht nehmen darf. leider warte ich immer noch auf das Geld war mir zurück erstatten werden sollte. Fall es nicht bald wieder auf meinem Konto ist, die Nr ist ihnen bekannt denn es wurde der Betrag ja auch abgebucht werde ich leider weitere Schritte einleiten müssen um an den Bertag zurück zu bekommen. Ich möchte nicht bösartig rüber kommen aber es ist mein Geld und die Ware habe ich sofort zurück gesant . Der Zurücksendeschein wurde an Sie als Kopie von mir gesendet. Es tut mir leid das mein Mann dasPprodukt nicht verwenden kann aus gesundheitlichen Gründen. Leider wusten wir es nicht als wir es gekauft haben Ich bitte um überweisung des Geldes und eine Rückantwort von Ihrer Seite. Mit freundlichem Gruß Martina ****** BRB den 11.01.2023
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
unvrschämtes Personal am Verkaufstand.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Nov 2022
Sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Habe neuen USB Adapter erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2022
Ich war allgemein nicht begeistert von iqos, Kundenservice zu maschinell gesteuert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2022
Freundlicher Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Sep 2022
Der Kundenservice ist ganz Misserabel
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2022
Problem ungelöst!
28 Mai 2022
Problem besteht weiter immer noch kein Austausch vom defekten holder
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mai 2022
Muehsam unfründlich, keine Entschuldigung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2022
Kaum zu verstehen, hat im Hintergrund ständig an einer Zigarette oder in einem einkaufsgezogen völlig inkompetent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2022
Ohne Kommentar, dazu fällt mir langsam nichts mehr ein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Apr 2022
Von einem solchen Unternehmen hätte ich schon ein wenig mehr Kundenservice bzw Kulanz erwartet. IQOs hat sich aber auf die Buchstaben des gesetzes zurückgezogen. Dr Kundenservice nun ja, das sind keine Fachleute und man hat den Eindruck, dass sie nur den Kunden beschwichtigen sollen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA