IQOS

Philip Morris GmbH

Beschwerde schreiben
48.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 160

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben

IQOS
Bewertungen & Erfahrungen (51)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von IQOS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Jun 2023

alles geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2023

hat lange gedauert bis mein Fall gelöst wurde

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2023

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mai 2023

Der Ablauf der Reklamationsabwicklung ist in diesem Fall sehr unzufriedenstellend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2023

Nicht gut fand ich,dass es keine Antwort auf meine Frage gibt.Als es noch in Leipzig eine Iquos Filiale gab,hatte man einen Ansprechpartner für kleinere Probleme.Jetzt fehlt mir das.Hoffentlich gibt es bald wieder eine Filiale.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2023

Erst beim zweiten Berater wurde mir geholfen. Der Erste gab nicht die richtigen Informationen weiter.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2023

Ich musste leider ca 1,5 Monate auf auf dem bestellten Gerät warten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2023

Leider habe ichn noch keine Antwort und die Rückzahlungssumme auf mein Schreiben . Ich habe ordnungsgemäß das Paket zurück geschickt mit einer Begründung warum mein Mann dieses Produkt nicht nehmen darf. leider warte ich immer noch auf das Geld war mir zurück erstatten werden sollte. Fall es nicht bald wieder auf meinem Konto ist, die Nr ist ihnen bekannt denn es wurde der Betrag ja auch abgebucht werde ich leider weitere Schritte einleiten müssen um an den Bertag zurück zu bekommen. Ich möchte nicht bösartig rüber kommen aber es ist mein Geld und die Ware habe ich sofort zurück gesant . Der Zurücksendeschein wurde an Sie als Kopie von mir gesendet. Es tut mir leid das mein Mann dasPprodukt nicht verwenden kann aus gesundheitlichen Gründen. Leider wusten wir es nicht als wir es gekauft haben Ich bitte um überweisung des Geldes und eine Rückantwort von Ihrer Seite. Mit freundlichem Gruß Martina ****** BRB den 11.01.2023

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

unvrschämtes Personal am Verkaufstand.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2022

Sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Habe neuen USB Adapter erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Sep 2022

Ich war allgemein nicht begeistert von iqos, Kundenservice zu maschinell gesteuert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2022

Freundlicher Kundenservice

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Der Kundenservice ist ganz Misserabel

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Sep 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mai 2022

Problem besteht weiter immer noch kein Austausch vom defekten holder

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2022

Muehsam unfründlich, keine Entschuldigung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Apr 2022

Kaum zu verstehen, hat im Hintergrund ständig an einer Zigarette oder in einem einkaufsgezogen völlig inkompetent.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Apr 2022

Ohne Kommentar, dazu fällt mir langsam nichts mehr ein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Apr 2022

Von einem solchen Unternehmen hätte ich schon ein wenig mehr Kundenservice bzw Kulanz erwartet. IQOs hat sich aber auf die Buchstaben des gesetzes zurückgezogen. Dr Kundenservice nun ja, das sind keine Fachleute und man hat den Eindruck, dass sie nur den Kunden beschwichtigen sollen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen