Kaufland Logo

Kaufland

23.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

47.8%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Kaufland
Reklamationen & Beschwerden (3.348)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kaufland und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kaufland lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kaufland


Kaufland Logo

Kaufland Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kaufland

Angebote

Sehr geehrte Damen und Herren Werbung kommt Samstag mit der Post jedoch gibt es dann am Montag keine Angebote die schon vor Zustellung ser Werbung gültig waren. Heute kein Budweiser Bier. Letze Woche Suppenhuhn.da können Sie sich die Werbung sparen. MfG Claudia ******

vor 10 Stunden
Kaufland

Unfreundlichkeit der Bedienung

Guten Morgen. Habe am Samstag in Dallgow eingekauft. An der Wursttheke hat die Bedienung mehrmals einer Kollegin geholfen während sie mich bediente. Beim 4mal sagte ich das ich gerne zu Ende bedient werden möchte und nicht weiter warten möchte.Kann man unterschiedlicher Meinung sein. Die Verkäuferin regte sich dann auf und meinte ich wäre unfreundlich. Okay. Dann kam aber die Härte... Zum Abschluss sagt e sie:ich wünsche ihnen keinen schönen Advent. Das geht eindeutig zu weit. An der Information eure ich dann sehr nett behandelt . Und meine Beschwerde entgegen genommen.. Trotzdem musste ich es nochmal los werden.

vor 11 Stunden
Kaufland

Staubsauger defekt

Staubsauger funktioniert nicht mehr. Keine Saugkraft mehr.

vor 12 Stunden
Kaufland

Kaufland Versprechen nicht eingehalten

Sehr geehrte Damen und Herren, bin schon seit Jahren Kunde im Kaufland. Bin aber sehr enttäuscht wie man mit Kunden umgeht. Ihr als Kaufland gibt ein Kundenversprechen, wenn man länger als 5 Minuten an der Kasse wartet, bekommt man 2,50 als Gutschein. Am 02.12.23 Freitag im Kaufland Delmenhorst Stedinger Str. habe ich länger als 12 Minuten gewartet. Als Beweis habe ich Bilder gemacht. Ihre Mitarbeiterin Frau Lux hat mir unterstellt, dass ich angeblich die längste Schlange genommen hätte und dass ich oft so was mache. Das ist eine Frechheit und unhöflich wie man mit Stammkunden umgeht. Ihr habt ein Versprechen aber hält nicht dieses Versprechen. Ich verlange von Kaufland als Kunde diese Versprechen zu halten und Maßnahmen zu ergreifen. Und als letztes Schulen Sie bitte dementsprechend Ihre Mitarbeiter. P.S Und das schlimmste war das vor Augen mein 13 jährigen Sohn. Wurde als Lügner vor meinem Sohn dargestellt. Die Frau Lux wollte sich sogar die Bilder nicht mal ansehen. Es ist unglaublich was sich in Ihrer Filiale abgespielt hat. Mit freundlichen Grüßen L. ******

vor 21 Stunden
Kaufland

Betrug durch generalüberholte Ware und fehlendes Zubehör

Ich habe eine Oculus Quest 2 und in einer weiteren Bestellung den dazugehörigen Eliteriemen und eine Tragetasche gekauft. Gesamtwert über 800€, was seh ich? In der einen Bestellung fehlt dir Tragetasche, die andere Bestellung enthält statt dem neuen Gerät ein generalüberholtes was NIRGENDWO ZUVOR als solches deklariert war. Es waren meine ersten beiden Bestellungen über Kaufland.de und potenziell die letzten wenn ich damit rechnen muss bei so einem Warenwert betrogen zu werden. Das Gesamtpaket sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager sein, was jetzt mit dem ganzen Retourenalptraum nicht mehr zeitig umgesetzt werden kann. Danke dafür.

vor 3 Tagen
Anzeige
Kaufland

Retoure e bike

Habe ein ebike am 27.5.21 gekauft dieses ist defekt und ich bekomme einfach keine Hilfe ich komme in mein Kundenkonto nicht rein ständig fehler cods und wenn ich eine bekannte bitte in meinen Auftrag zu schreiben kommt immer nur Datenschutz und das kotzt mich an ich habe alle Daten per Mail an kaufland weitergeleitet doch da wurde ich wieder vertröstet was soll ich mit einen defekten fahrad was noch nicht mal billig war machen und ich auch noch Garantie habe wer kann mir da nun helfen und vom Kundenservice kaufland die sind einfach zum kotzen nicht mal tel erreicht man was

vor 3 Tagen
Kaufland

Seit Wochen kein Prospekt

Hallo , bekomme seit einigen Wochen kein Prospekt mehr , habe das auch schon mal an der Rezeption in Heinsberg beanstandet , aber die Mitarbeiterin intressierte sich nicht für mein Problem !

vor 3 Tagen
Kaufland

Kundendienst ist eine Katastrophe

Mitte Oktober bestellte ich zwei Fensterwischer. Diese wurden in zwei Paketen versandt. Das erste Paket ging, ohne Zustellversuch, gleich retour. Da jetzt nur noch eine Sendung unterwegs war, wurden mir automatisch Versandkosten berechnet, da die Bestellsumme entsprechend niedriger war. Die zweite Sendung wurde in Bünen zugestellt. Ich aber wohne in Hamburg. Das war schon schlimm genug. Die beiden Fensterwischer wurden bei Klarna storniert. Jetzt aber soll ich immer noch diese Versandkosten zahlen. Kaufland verweist mich an Klarna. Klarna wiederum hat mitgeteilt, dass der Händler die Rechnung anpassen muss. Das alles habe ich Kaufland in Kopie geschickt. Jetzt kriege ich von Kaufland erneut die Aufforderung, mich an Klarna zu wenden. SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT! UNTERIRDISCH! Ich weiß, dass es „nur“ 4,20 sind. Aber ich zahle keine Phantomkosten. Insgesamt sind bisher 19 Nachrichten hin und her gegangen.

vor 4 Tagen
Kaufland

Lockmittel werbung

Wir waren am 1.12.2022 ind der Filiale Köln Gremberg und wir wollten die im Angebot weihenstefan Butter und Antje Butter Kaufen und da war Mindestabgabe 2 x . Wenn mann Backen will braucht mann mehr . An der Info hat mann mr unfreundlich zu verstehn gegeben das sie das Recht habe wieviel wir kaufen dürfen ... Das nenn ich ein Lockmittel ... auch im Heft steht nichts von Mindestabgabe

vor 4 Tagen
Kaufland

Beschwerde über Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin im Kaufland in Potsdam in der Waldstadt

Ich war heute am Käsestand und es war eine Schlange. Eine Verkäuferin bediente den Käsestand. Da eine Kundin Käse wollte, der erst ausgepackt und geschnitten werden musste, sagte die Verkäuferin der Kunden, dass es etwas dauern würde, denn die Kundin wüsste ja nicht, was sich hinter der Käsetheke verbirgt. Zu mir sagte die Verkäuferin, wenn ich Wurst kaufen möchte, sollte ich mich direkt an den Wurststand stellen. Ich sagte dann zu ihr, nein ich möchte Käse und ich habe immer das Glück und stehe dort, wo ich etwas warten müsste, das wäre an der Kasse auch so, ich gehe immer zu der Kasse hin, wo es am längsten dauert. Ich hatte natürlich Ihrer Mitarbeiterin nicht gesagt, dass dies witzig gemeint war und wie sofort angefressen und brubbelte etwas in ihren Bart. Es war von mir wirklich nicht bös gemeint. DIe Dame hinter mir pflichtete mir bei, dass es ihr auch an der Kasse und überall so gehen würde wie mir. Dann war ich dran. Ich wollte gern Pikantje von Gouda einmal am Stück und dann noch Scheiben. Sie sagte mir, sie würde aber keine Scheiben schneiden. Ich fragte sie, warum nicht, denn ich würde immer an dem Stand Schreiben von dem Pikantje kaufen. Sie sagte daraufhin, dass kann schon sein, aber sie schneidet keine Scheiben, ich sollte dann zu den Kollegen gehen, Welche Kollegen, wenn sie allein am Käsestand wäre. Das fand ich schon unerhört. Ich fragte sie daraufhin, ob ich denn ein Stück bekäme oder ob ihr das auch zuviel sei. Sie war wirklich sehr unfreundlich. Ich komme selbst aus dem Handel bzw. aus einem Kundendienst, aber so den Kunden abzuwerten, dass geht gar nicht.

vor 4 Tagen
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Kaufland Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kaufland Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Kaufland hat 3.348 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kaufland ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 23.8

Mit einer Gesamtanzahl von 3.348 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 23.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Kaufland Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Kaufland schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kaufland schreiben


Hier die Adresse für deine Kaufland Reklamation:

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon: 0 71 32 / 94 - 00
E-mail: service@kaufland.de

Jetzt Beschwerde über Kaufland schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.