Knips Akademie
Weiterbildungseinrichtungen
Knips Akademie Kontaktdaten
Adresse
Prolantum GmbH
Carl-Reuther-Str. 1, Haus 372.R33
68305 Mannheim
Deutschland
Telefon
06 21 - 400 70 160
E-mail
koeln@knipsakademie.de
Webseite
https://knipsakademie.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Knips Akademie und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Knips Akademie lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Knips Akademie!
Knips Akademie Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Am 28.07.2020 haben wir für unsere Tochter Anna einen Fotokurs "Fotografieren für Jugendliche" in Köln gebucht und bezahlt. U.a. haben wir bei der Buchung auch Kameramodell von Anna angegeben, wie von der Knipsakademie verlangt wurde. Der Kurs wurde zwei Mal verschoben und sollte am 03-04.07.2021 stattfinden. Drei Tage davor erhalten wir plötzlich eine Mail von der Knipsakademie: "Es hat uns jetzt eingefallen, dass Annas Kameramodell für den Kurs nicht geeignet ist". Also nach einem Jahr eingefallen! Wir haben dann die Bestellung storniert und das vor einem Jahr bezahlte Geld zurückgefordert. Die Geschäftsführern ****** ****** verweigert das: "Man dürfe nicht so kurz vor Kursbeginn stornieren". So kurz aber, weil die Knipsakademie es nicht schon vor einem Jahr das getan! Selbst in der Bestätigung der Akademie vom 25.06.2021 stand Annas Kameramodell ganz groß drauf! Wir fordern von der Knipsakademie, die Kursgebühren unverzüglich zu erstatten.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Knips Akademie Reklamation:
Prolantum GmbH
Carl-Reuther-Str. 1, Haus 372.R33
68305 Mannheim
Deutschland
Telefon: 06 21 - 400 70 160
E-mail: koeln@knipsakademie.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.