Problem mit MediaShop?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MediaShop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
Ich habe eine Retoure am 05.06.2023 gemacht und eine Gutschrift gefordert . Am 15.06.2023 wurde mir ein Ersatz geliefert . Das Gerät hat sich nicht bewährt und Materialfehler mit den Kabelbindern . Nach kurzer zeit ist der Kabelbinder abgerissen . Ich möchte kein weiteres Gerät , sondern eine Gutschrift .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2023
Unter aller Sau
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2023
Alles super hätte ich nicht gedacht. Schnell und zuverlässig. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Apr 2023
ausbaufähig die gehen strickt was im PC steht frech und überheblich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
Ich habe die vereinbarte Ratenzahlung geleistet, danach war alles geklärt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2023
Sehr frech den Kunden gegenüber am.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2023
ich habe ein defektes Teil zurück geschickt und habe ohne Probleme Ersatz erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2023
Nette und freundliche Mitarbeiter
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
Nie wieder. Alles Lug und Betrug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Feb 2023
Sehr schade,da Media Shop schöne Artikel im Sortiment hat und die Bestellung sehr schnell bearbeitet wurde. Der Umgang mit einer Reklamation ist so schlecht,dass es das erste und letzte Mal war,dass ich etwas dort bestellt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
Sehr unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jan 2023
Kundendienst nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Telefonisch schwer zu erreichen. Wenn dann jemand erreicht wird, ist der Kundenservice sehr höflich und kundenorientiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Nach dem sich die zweite Pfanne und der Kochtopf auch verzogen haben( wie in der Erstreklamation siehe Bild!) beschrieben, habe ich mich entschieden alles weg zu werfen! Ich bin total enttäuscht von der versprochenen Qualität! Ich vermute , dass diese Topfserie nicht für Gasherde geeignet sind! Ich kaufe nur noch im Fachgeschäft! LG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Ich wusste erst nicht, wie ich reklamieren sollte. Erst nach der Einstellung ins Netz habe ich die E-Mail-Adresse des Kundencenters gesehen. Mir wurde das reklamierte Teil ohne wenn und aber zugeschickt. Das fand ich ganz toll und hat mich sehr gefreut. Wenn es Ihnen möglich ist, nehmen Sie die Reklamation aus dem Netz. Freundliche Grüße C. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2022
Danke für schnell und gute Bearbeitung meines falls.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2022
Man muss Glück haben um einen netten kompetenten Mitarbeiter dran zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2022
Ich wae sehr unzufrieden.............
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2022
schade um die Zeit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA