nicko cruises

nicko cruises Schiffsreisen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

nicko cruises
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit nicko cruises. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

nicko cruises Brief an die Geschäftsleitung geschrieben, Betreff Reise 10.12.22-19.1.23, per Einschreiben. Keine Antwort !

Hat die Geschäftsleitung von Nicko es nicht nötig, auf den Brief zu antworten ? Ich habe heute ein Angebot mit einem Geburtstagsrabatt bekommen, was schon fast zynisch auf mich wirkt. Ich möchte mit meinem Anliegen ernstgenommen werden, denn auch eine sorgfältige Nachsorge der Kunden sollte Teil Ihres Geschäftskonzepts sein. Bevor ich eine weitere Reise buche, erwarte ich eine Antwort auf meinen Brief. Beweisen Sie Klasse. Mi frdl. Gruß R. ******

nicko cruises Boarding verweigert - Vasco da Gama

Corona-Schnelltest war positiv. Boarding wurde verweigert. Soweit OK. nicko cruises macht daraus eine "Stornierung durch den Reisenden" und behält den gesamten Passagepreis ein. Abzocke = keine Leistung erbracht, aber Geld (auch anteilig) nicht zurück gezahlt!

nicko cruises Wir warten seit drei Tagen auf Rückantwort

Unsere Reise wurde abgesagt wir haben umgebucht mit der Option uns erst einmal ein Angebot zu senden und wir dann erst entscheiden ob wir die Reise buchen möchten. Uns wurde die Reise als fest gebucht und jetzt warte ich seit drei Tagen auf eine Rückantwort. Meine Anrufe mit dem Kundenservice waren frech unverschämt und ich sollte doch warten es wird sich schon jemanden melden.

nicko cruises Viel Feuchtigkeit in der Kabine 121

Ich war vom 26.12.-03.01.2023 auf der Nicko Spirit. Hatte eine Kabine auf dem Hauptdeck Nr. 121. Am 2 Tag war schon Feuchtigkeit vor dem Spiegel. Es käme jemand. Das Probleme werde beseitigt. Es wurde nicht beseitigt. Am Tag der Abreise holte ich meinen Koffer unter dem Bett hervor. Der hatte innen drin Wasser. Der Teppich war auch ganz Nass. Das kann nicht angehen, das wir €3500,00 bezahlt haben und die Kabinen so feucht sind. Ich hätte gerne 1500,00€ Nachlass. Sonst gehe ich weiter. Die Ausflüge konnte man auch vergessen, sind fast immer im Regen herum gelaufen. Und eigene Freizeit hatten wir nicht.

nicko cruises unberechtigt von Bord verwiesen

Danke für die Werbepost von Nicko Cruises. Aber ich werde keine weitere Reise mit Nicko Cruises buchen ! Auf Grund sehr schlechter Erfahrung während der Kreuzfahrt "Ostseeperlen & Faszinationen Nordeuropa " mit der VASCO DA GAMA v. 08.06.2022 bis 19.06.2022 . Auf Grund einer leichten Erkrankung ( Corona ) wurde ich in Turku / Finnland von Bord verwiesen . Die zuständige Mitarbeiterin ( Frau A. ) lies keinen Zweifel daran das Schiff zu verlassen. Ich wäre bereit gewesen, eine Quarantäne Kabine zu beziehen.. Mit meine 81 Jahren hatte ich sehr große Schwierigkeiten alleine die Rückreise nach Deutschland per Bahn und Flugzeug zu überstehen. Für eine großzügige und schnelle Bearbeitung der o.g. Angelegenheit wäre ich dankbar um eine weitere rechtliche Unterstützung zu vermeiden. Mit freundl. Gruß ****** ******.

nicko cruises Nervige Werbepost trotz mehrfacher Reklamation

Obwohl ich, mittlerweile, 5 E-Mails und zwei Telefonate getätigt habe, bekomme ich noch immer Werbung per Post geschickt. Was muss man eigentlich machen, damit dieser Irrsinn endlich aufhört? Ich finde es penetrant mit den ewigen Katalogen, Angebots schreiben und sonstigem ZUGEMÜLLT zu werden. Nochmals zum mitschreiben.... ICH WILL VON EUCH KEINE WERBUNG, WEDER KATALOGE NOCH SONSTIGES!

nicko cruises Rhone Reise mit BIYOU DU RHONE

Wie ich bereits schriftlich Nicko Cruises mitgeteilt habe, war es eine Unverschämtheit ,was man uns täglich zu essen vorgesetzt hat. Das Essen war ohne Geschmack zum Teil kalt , die Antwort des Kellners: ich nix verstehen, ich nix sprechen deutsch. Preis- Leistung hat absolut nicht gestimmt. Die Route ist sehr schön jedoch unter diesen Umständen machte es keinen Spass mit Nicko Cruises zu reisen, wir freuten uns im Vorfeld auf leckere französische Küche , das wurde mit dem ungarischen Koch sehr enttäuscht

nicko cruises Busfahrt von fast 2000km. Schlechte Matratzen stinkende Kabine ausgelaufene Klimaanlage

Wegen Niedigwasser Umstieg auf Busse..Allerdings ohne Information über die Dauer der Busfahrt und dass wir fast 2000 km mit dem Bus fahren mussten. Zeitgleich auf das Schwesternschiff Victoria, dort Kabine 233 mit stinkigen Geruch. Daraufhin Umzug in 229, nach einer Nacht : direkt an der Versorgungstür zur Küche und zum Flur: extrem laut. Es gab nur noch vergleichbare laute Kabinen. Also bot man mir an, die 233 aufzuarbeiten. Es stank aber immer noch und nachts stand ich plötzlich auf einen klitschnassen Teppich : Wasser von der Klimaanlage tropfte seit einigen Stunden aus dem Schlitz unter dem Kühlschrank. Umzug in eine andere Kanine war ja nicht möglich. Zumal wir 3 Kabinen gebucht und uns extra so ausgesucht hatten. Katastrophe ! Für mich hiess es 3 mal Koffer ein- und auspacken. Die ganze Zeit in einer stinkenden Kabine schlafen, der feuchte Teppich und die Klimaanlage waren die Ursache. Ausserdem sind die Matratzen so durchgelegen, dass man beim Hinsetzen schon auf Metall sass. Die Ablage in der Dusche war halb abgerissen ….. sowas muss man doch sehen ! Durch die Unterbrechung 2 Tage Bus, mit Bescheid einen Abend vorher, dass es fast 2000 km insgesamt zu fahren sind, war für mich extrem anspannend, da ich eine Faktor 5 Krankheit habe und immer vor so langen Reise Blutverdünner spritzen muss. Der Bordarzt konnte mir zu dem Zeitpunkt keine beschaffen. Ich sass wie auf einem Pulverfass unter ständiger Angst, weil ich zu 80% eher zu eine Thrombose bekommen kann. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn sich so eine teure Reise gönnt und es so viele Schwierigkeiten gab. Wegen Niedrigwasser kann niemand was, aber eine rechtzeitige Information hat gefehlt, denn lt Reisebüro wäre eine Verschiebung auf einen anderen Zeitraum nicht möglich gewesen. Wir hatten uns auf eine Schiffsreise gefreut und nicht auf 2000 km mit dem Bus. Ich erwarte aber vor allem wegen der stinkenden Kabine und der durchgelegener Matratzen entsprechendes finanzielles Entgegenkommen. Gruss ****** ****** Reise Donau vom 11.8 bis 27.822. Maxima 11.-13.8., danach Victoria Vorgangsnummer 601003

nicko cruises Tisch im Restaurant in einer Ecke ohne Fenster . Während der ganzen Reise nur Blick auf Wände.

Schiff : Seine Comtesse Reisedatum: 25.06.-02.07.2022 Kabinennummer: 213 Reklamation auf dem Schiff am : 26.06.2022 beim Reiseleiter Im Restaurant erhielten wir die Tischnummer 20. Dieser Tisch steht in einer Ecke ohne Fenster. Mit dem Rücken zum Restaurant blickten wir während jeden Essens nur an Wände. ca. 3 St. pro Tag Kein Blick aus dem Fenster oder auf den Speisesaal war möglich. Wir kamen uns vor wie in einem Gefängnis. Solche Plätze sollte es auf einem Kreuzfahrtschiff nicht geben! Der Kreuzfahrtleiter konnte dies nicht ändern, da das Schiff ausgebucht war. Vorg.Nr. 606523/ 26.06.2022 Wir sind bereits das 5. mal mit Nicko unterwegs und Club Mitglieder. So etwas haben wir noch nie erlebt. Dieser Umstand hat uns diese Kreuzfahrt sehr vermiest und jeden Tag unnötig verärgert. Wir haben unseren regulären Reispreis von 3776.- Euro bezahlt, während andere Mitreisende mit Sonderpreisen wesentlich bessere Restaurantplätze erhielten. Daher erstellen wir eine Mängelanzeige wegen entgangener Urlaubsfreude und erwarten Schadenersatz von mind. 500.- Euro. Mit freundlichen Grüßen Wilhelm ******

nicko cruises Behandlung bei einer telefonischen Anfrage

Heute habe ich um 10 Uhr 0711 24898010 angerufen. Es ging um die Möglichkeit einer gebuchten Reise (8.10. Seine Comtesse für 2 300 Euro) auf eine andere Reise( 18.9. Vasco de Gama für 5 400 Euro). Die Existenz der 2. Reise ist mir erst seit gestern bekannt Bei anderen Reedereien ist die Umbuchung auf eine teurere Reise durchaus kostenfreei möglich. Ihre Mitarbeiterin war extrem unhöflich. Ich wurde ständig unterbrochen, meine Argumente abgebügelt und Tatsachen angezweifelt. Es gab nur die Sicht Ihrer Kollegin, von Höflich-keit keine Spur. Wir sind zweimal mit nicko gereist, und bei-de Clubmiutglieder. Für Kunden gibt es ja auch den Begriff Kulanz. Ich habe in guter Absicht angerufen. Ich bin nicht geistig behindert und habe Verständnis für kaufmännische Zusam-menhänge - Diplom Kaufmann mit 2. Staatsexamen. Ich denke, dass ein Kunde nach einer Beratung kein schlechtes Gefühl! haben sollte. Die Mitarbeiterin war wohl eine Frau Schäfer oder Jäger? Danke und viele Grüße ****** ****** (0721 555098)

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben