Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nutralify bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Feb 2023
Problem behoben
28 Feb 2023
FReundliche Serviceberaterin. Schnelle Zurücküberweisung meines Geldes abzüglich der im Vertrag angegebenen Bearbeitungsgebühr von 10 Euro (Keine Woche nach Zurücksenden der Ware war die Zahlung auf dem Konto von Paypal)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Ohne Komentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Feb 2023
Ich habe mail erhalten mit weiteren Kaufvorschlägen und peinlichen Entschuldigungen für die falsche Lieferung. Ich habe trotz des Kostenaufwands und der von dort geltend gemachten Bearbeitungsgebühr der Rücksendung keine Antwort mehr erhalten. Von Rückerstattung keine Spur!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Feb 2023
Problem erstmal nicht erkannt , dann keine Lösung gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2023
Problem behoben
23 Feb 2023
Es wurde erledigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2023
Gut zurückerstattet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Feb 2023
Wurde sofort gelöst,da kann ich mich nicht beschweren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Feb 2023
Problem behoben
20 Feb 2023
Problem behoben
20 Feb 2023
Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. ich war positiv überrascht von der schnellen Abwicklung. Super. Danke nochmals.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2023
Freundlich....Problem lösend ....mit positivem Angebot für mich als Kunden...danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2023
Betrag wurde nach langem Ringen erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2023
Kann mich nicht beschweren. Lief alles sehr schnell und problemlos ab.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Uninteressiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2023
Es ist soweit behoben. Allerdings bin ich auf Kosten (Porto für die Rücksendung nach Frankreich € 18.- und 10 € Bearbeitung! ) sitzen geblieben . Das ist doch keine unkomplizierte Rücksendung! Deshalb bin ich sehr verärgert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2023
Es Entschuldigt nicht das man einem sagt das das Produkt falsch Etiketiert hat ,und selbst trotzdem verwenden kann ,hier geht es um Menschen Leben ,nicht um einen Kleber den man kauft . Frechheit diese Pillen gehören aus dem Verkehr gezogen Geschäft geschlossen ,das geht garnicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2023
Vom Kundenservice bekam ich auf meine Anfragen widersprüchliche Antworten. Ich habe zu Nutralify kein Vertrauen mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2023
Zu langsam. Zu viele Gebühren. Man kriegt nicht das ganze Geld zurück. Bilanz ernüchternd: Sendungsgebühr 17,99 Euro plus 10 Euro Bearbeitungsgebühr = 27,99 Euro habe ich also verloren und nichts dafür bekommen. Das nenne ich Lehrgeld.... Aber nun ist der Vorgang abgeschlossen. Ich atme auf!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA