Nutralify

Nutralify

Beschwerde schreiben
60.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 595

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben

Nutralify
Bewertungen & Erfahrungen (312)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nutralify bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Feb 2023

O.K.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2023

Alle Probleme wurden gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2023

Habe den Fall PayPal gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2023

Am Anfang ein wenig Schwierigkeiten aber der Fall wurde schnell gelöst durch Reklamation 24 Sage Danke Alles gut gegangen ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Feb 2023

Gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Feb 2023

Sehr gut!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Feb 2023

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Feb 2023

Ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2023

Bin von dem Angebot enttäuscht...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2023

Die Werbung ist irreführend, unrealistisch, zu langatmig und die Lieferung war falsch deklariert. Der Kundenservice hat anständig geantwortet und ich warte jetzt, ob die Rücksendung funktioniert und ich mein Geld wieder zurückbekomme. Das ist noch offen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2023

Alles ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Feb 2023

Die Falschetikettierung des Produkts Neuro gegen Nervenschmerzen verwechselt in Neuro Augenschmerzen lässt Fragen offen. Dennoch wurde dieser Faux Pas kundenfreundlich abgewickelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Feb 2023

Ich möchte daran keinen Gedanken mehr verschwenden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Feb 2023

daß der Kontakt überhaupt zustande gekommen ist verdanke ich Reklamation24. Meine Mails an Nutra - so nannte der Anbieter sich in dem Video, das mich zum Kauf veranlasste, sind alle als unzustellbar zurück gekommen. Auch die angegebene Telefonnummer funktionierte nicht. Zum Kundenservice kann ich nur sagen, daß der Schriftverkehr sehr schleppend verlief. Ich habe mein Geld erstattet bekommen abzüglich 10€ Bearbeitungsgebühr und 10€ Porto für Rücksendung der nicht bestellten Ware nach Frankreich. Das war mir eine Lehre - nie wieder auf ein Video reagieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Die folgenden Informationen wurden zur Unterstützung unserer Beschwerde an PayPal gesendet: von ****** ****** 26. Januar 2023 um 15:28:15 MEZ Nachdem wir das Produkt an Naturalify zurückgeschickt und ihnen den Nachweis vorgelegt hatten, dass DHL es an sie geliefert hatte, erhielten wir eine E-Mail von einer Person namens Celine am 16.1.2023, die sagte, wir würden unser Geld zurückbekommen. Bisher haben wir jedoch keine Rückerstattung erhalten. Wir haben gerade 26.1.2023 versucht, die angegebene Nummer anzurufen, aber niemand antwortet, wie immer vorher nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2023

Der Kundendienst von Nutralify hat sofort und sehr freundlich reagiert, dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe mein Geld ohne wenn und aber komplett erstattet bekommen. Da ich sehr schnell eine Beschwerde losgeschickt hatte, wurde die Ware auch nicht losgeschickt, somit hatte ich nicht die Probleme mit Rücksendung und Bearbeitungsgebühr. Doch ich möchte der Firma noch sagen, dass ich sehr traurig bin. Kranken Menschen mit täuschenden Versprechungen Geld aus der Tasche zu ziehen ist unmoralisch und kriminell. Ändert eure Werbevideos. Bietet eure Nahrungsergänzungsmittel bitte ohne diese Versprechen zur Heilung an (ich habe mir das Video bis zum Ende angeschaut, es wurde sogar behauptet, dass die Krankheit bei wochen-oder monatelanger Einnahme ganz ausheilt!). Euern Widerruf zu den Heilsversprechen bekommt man nämlich erst nach einiger Recherche im sogenannten Kleingedruckten (Haftungsausschluss) zu Gesicht. Außerdem verkauft die Flaschen bitte im Original ohne "Falsche Aufkleber", so etwas darf einer seriösen Firma nicht passieren - die Angabe der Inhaltsstoffe, Adresse der Firma, korrektes Impressum, das ist alles zwingend. Vielleicht hat eure Firma dann noch eine Chance, die Bewertungen etwas aufzubessern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jan 2023

Naturalify hat nicht geliefert was ich auf Grund eines irreführenden Videos bestellt habe. Ich nehme sicher kein Produkt ein das "falsch etikettiert" wurde, also habe ich da Rücksendeformular ausgefüllt und das Päckchen an die Sender-Adresse zurück geschickt. Mit tracking für 17,99€. Jetzt bekam ich die Nachricht dass an der Empfänger Adresse das Päckchen niemand angetroffen wurde um das Päckchen entgegen zu nehmen. Wie ich weiter vorgen soll weiß ich noch nicht. Ich meine der richte Weg wäre Anzeige wegen Betrugs zu erstatten. Für mich steht fest dass Naturalify ein betrügerisches Unternehmen ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2023

Alles okay.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jan 2023

Ich war Ihre Kunden und da ich Ihnen vertraut habe, habe ich 6 Flasche bestellt aber meine Beschwerden sind nicht vorbei. Ich habe gebeten, mit dem guten Angebot noch 3 Flaschen bestellen aber Ihre Kollegin einfach verweigert. Daher will ich nicht mehr von Ihnen was bestellen. VG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen