Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nutralify bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Jun 2023
Problem behoben
21 Jun 2023
Schlecht. Hinhaltetechnik. Immer wieder versucht, die Angelegenheit rauszuzögern und zusätzlich noch zu verkaufen mit einem Dumpingpreis dann beim 2. Mal. Einfach Ware nochmal geschickt. Ungeheuerlich diese ganze Vorgehensweise
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2023
Problem behoben
08 Jun 2023
Als überrumpelt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2023
Nach ich die Beschwerde über Reklamation24 gemacht haben, reagierte Nutralify innerhalb 20 Stundenund bat mir eine zufriedenstellende Regelung und hat bereits am selben Tag die Rückzahlung beauftragt. Vielen Dank für die Unterstützung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2023
Es gab keine großen Probleme, daß Anliegen zu lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2023
Hat schnell geantwortet,war höflich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2023
Ich habe nach Rücksprache mit Nutralify meine Medikament zurück geschickt ohne Probleme. Nach Abzug von 10,00 € wurde mir innerhalb 10 Tagen den Betrag wieder auf mein Konto überwiesen. Ich war selbst sehr erstaunt,das alles so geklappt hat. Danke !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2023
Keine korrekte beurteilung möglich, da Zustellung heute erfolgte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
ganz schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mai 2023
Äuserst schlecht! 1) ich habe mehrere male an die angegebenen email Adresse Informationen geschickt! Sie behaupten nie etwas von mir erhalten zu haben 2) versprochene zugeschickte emails habe ich nie erhalten (meine email adresse ist jedoch voll funktionsfähig) 3) die angegebene Tel No 069.... keine Antwort Deren Aussage "Geld zurück Garantie" ist unwahr und ich habe leider mein Geld in den "Sand" gesetzt! ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2023
Zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mai 2023
Warte bis heute auf den mir zugesagten Rückruf!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2023
Problem behoben
05 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2023
Es wurde der Vorschlag gemacht, die Hälfte des Geldes zurückzuzahlen. Der Kundenservice war sehr nett. Bin deswegen unzufrieden weil in der Werbung versprochen wurde, wenn es keine Wirkung gibt alles Geld zurück und das gab es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2023
Kundenservice von Nutralify , war wirklich gut, sehr schnelle Antwort und Betrag auf CcC zurückgebucht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Problem behoben
12 Apr 2023
Nachdem ich die richtige Adresse und rücksendeformular welches ich als PDF mir runtergeladen habe, habe ich alles zurück geschickt und eine Erstattung minus 10 Euro Bearbeitungsgebühr erhalten. Danke dafür. Das hat also geklappt aber nur weil ich die Bestellnummer hatte Dank meines Screenshots. Rechnung und Lieferschein bekommt man nicht wieso die Rücksendung schwierig verlief.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2023
Höflich, Anliegen wurde schnell geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA