Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nutralify bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Apr 2023
Sehr empfehlenswert, nett und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2023
Problem behoben
26 Mär 2023
Schleppende Bearbeitung meines Anliegens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2023
undurchsichtig, mit gutem Abschluß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2023
daß die Bestellung einfach erhöht wurde, ich bemerkte dies erst bei Kontoeinsicht, finde ich schlecht. Die Abwicklung der Reklamation war ok.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2023
Problem behoben
22 Mär 2023
Entgegenkommend, angagiert und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2023
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Problem behoben
13 Mär 2023
In meinem Fall wurde das Problem schnell behoben, es werden einem zwar 10 Euro Bearbeitungsgebühr abgezogen und die Rücksendung nach Frankreich , das waren 12 Euro muss man auch bezahlen. Dennoch bin ich froh, den Rest des Geldes sehr schnell zurück bekommen zu haben. Ich drücke jetzt diese Wunderheiler Videos gleich weg, um nicht nochmal darauf reinzufallen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
keine Kulanz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2023
Besser geht es nicht!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2023
Hallo, anfangs würde ich sagen das es sehr schleppend voran ging! Ich fand den Kundenservice bei Nutralify Telefonisch sehr schlecht, aber Email technisch recht zufrieden stellend. Die Wahre ist von der ersten Bestellung bis zur endgültigen Lieferung, zwar lange unterwegs gewesen, aber sie ist jetzt angekommen und das ist für mich das wichtigste. Und ich hoffe das sie mir helfen kann! Mit freundlichem Gruß M.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2023
Es beginnte schon beim Abschluß einer Bestellung.Hier sollte man vorher auf jeden Fall abklären, sollte eine Rücksendung notwendig werden, in welches Land die Ware retourniert werden muß und mit welcher finanzielle Einsatz damit verbunden ist. Nutralify ist eine französische Firma und die Retouren gehen nach Frankreich. Das ist aber nicht ersichtlich bei der Bestellung. Dann bekommt man wochenlang keine Antwort, weil die Plattform "Reklamation24", die sich sofort einschaltet, wenn reklamiert wird, keine Verbindung zu Nutralify unterhält. Warum man nicht einen direkten Link zur Herstellerfirma bekommt, ist nicht nachvollziehbar. Man muß direkt an Nutralify schreiben, sofern man die Mailadresse irgendwo auftreibt. Wenn man das nicht macht in dem guten Glauben daß "Reklamation24" das für den Kunden erledigt, hat man Pech, denn dann ist die Rückgabefrist bereits abgelaufen. Ich habe Monate später eine E-mail von Nutralify erhalten mit der Frage ob das Problem gelöst werden konnte. Finger weg, es ist zu kompliziert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2023
Ich wurde lmmer vertröstet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2023
Ich bin sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
Ganz schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2023
Nach einem längeren Gespräch wurde mir geholfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
Herstellerfirma in Frankreich, das sieht man erst, wenn man reklamiert und die Sendung zurück schicken versucht. Bei Reklamationen geht nicht hervor, dass Reklamation24 eigentlich keine Funktion hat. Man muß Nutralify direkt anschreiben. schlecht aufgebaute Seite. Kein Bedarf an weiteren Bestellungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2023
Der Nutralify Service war sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA