Nutralify

Nutralify

Beschwerde schreiben
60.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 592

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben

Nutralify
Bewertungen & Erfahrungen (312)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nutralify bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Apr 2023

Sehr empfehlenswert, nett und freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2023

war ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2023

Schleppende Bearbeitung meines Anliegens.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2023

undurchsichtig, mit gutem Abschluß

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2023

daß die Bestellung einfach erhöht wurde, ich bemerkte dies erst bei Kontoeinsicht, finde ich schlecht. Die Abwicklung der Reklamation war ok.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2023

Naja

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2023

Entgegenkommend, angagiert und freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mär 2023

Hilfreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2023

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2023

In meinem Fall wurde das Problem schnell behoben, es werden einem zwar 10 Euro Bearbeitungsgebühr abgezogen und die Rücksendung nach Frankreich , das waren 12 Euro muss man auch bezahlen. Dennoch bin ich froh, den Rest des Geldes sehr schnell zurück bekommen zu haben. Ich drücke jetzt diese Wunderheiler Videos gleich weg, um nicht nochmal darauf reinzufallen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2023

keine Kulanz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mär 2023

Besser geht es nicht!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2023

Hallo, anfangs würde ich sagen das es sehr schleppend voran ging! Ich fand den Kundenservice bei Nutralify Telefonisch sehr schlecht, aber Email technisch recht zufrieden stellend. Die Wahre ist von der ersten Bestellung bis zur endgültigen Lieferung, zwar lange unterwegs gewesen, aber sie ist jetzt angekommen und das ist für mich das wichtigste. Und ich hoffe das sie mir helfen kann! Mit freundlichem Gruß M.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2023

Es beginnte schon beim Abschluß einer Bestellung.Hier sollte man vorher auf jeden Fall abklären, sollte eine Rücksendung notwendig werden, in welches Land die Ware retourniert werden muß und mit welcher finanzielle Einsatz damit verbunden ist. Nutralify ist eine französische Firma und die Retouren gehen nach Frankreich. Das ist aber nicht ersichtlich bei der Bestellung. Dann bekommt man wochenlang keine Antwort, weil die Plattform "Reklamation24", die sich sofort einschaltet, wenn reklamiert wird, keine Verbindung zu Nutralify unterhält. Warum man nicht einen direkten Link zur Herstellerfirma bekommt, ist nicht nachvollziehbar. Man muß direkt an Nutralify schreiben, sofern man die Mailadresse irgendwo auftreibt. Wenn man das nicht macht in dem guten Glauben daß "Reklamation24" das für den Kunden erledigt, hat man Pech, denn dann ist die Rückgabefrist bereits abgelaufen. Ich habe Monate später eine E-mail von Nutralify erhalten mit der Frage ob das Problem gelöst werden konnte. Finger weg, es ist zu kompliziert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2023

Ich wurde lmmer vertröstet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mär 2023

Ich bin sehr zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2023

Ganz schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2023

Nach einem längeren Gespräch wurde mir geholfen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2023

Herstellerfirma in Frankreich, das sieht man erst, wenn man reklamiert und die Sendung zurück schicken versucht. Bei Reklamationen geht nicht hervor, dass Reklamation24 eigentlich keine Funktion hat. Man muß Nutralify direkt anschreiben. schlecht aufgebaute Seite. Kein Bedarf an weiteren Bestellungen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2023

Der Nutralify Service war sehr schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen