Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Prime Umzug ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Vertraglich vereinbart war Ab- und Aufbau der Küche inkl. Transport (15km). Mitarbeiter von PrimeUmzug München kamen über 1,5 Stunden zu spät. Faktisch gearbeitet hat nur einer von beiden. Mündlich wurde noch mehr versprochen, aber die Montage der Küche war überhaupt der Grund für die Beauftragun...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Prime Umzug anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Prime Sicherheitsdienste GmbH
Stefan-George-Ring 2
81929 München
https://primeumzug.de/
info@primeumzug.de
Reklamation schreibenVertraglich vereinbart war Ab- und Aufbau der Küche inkl. Transport (15km). Mitarbeiter von PrimeUmzug München kamen über 1,5 Stunden zu spät. Faktisch gearbeitet hat nur einer von beiden. Mündlich wurde noch mehr versprochen, aber die Montage der Küche war überhaupt der Grund für die Beauftragun...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Prime Umzug einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Prime Umzug in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Prime Umzug einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Prime Umzug senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Prime Umzug an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Prime Umzug unter folgender Hotline einreichen:
+49 8920 005 11 40
Du kannst eine Nachricht an Prime Umzug an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@primeumzug.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Prime Umzug telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Prime Sicherheitsdienste GmbH
Stefan-George-Ring 2
81929 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.