Prophete

Prophete GmbH u. Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Prophete
Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Prophete. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Prophete Fahrrad nach 3 versuchen einer Reparatur

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich weiß nicht was bei Ihnen schief läuft aber es ist einmalig. Heute kam das Fahrrad zu mir nach Hause was eigentlich bei Ihnen bleiben soll und ich das Geld zurück bekommen soll. Darauf möchte ich hinweisen und auch nach dem ganzen Theater was bei Ihnen schief gelaufen ist und ich für Ärger Telefonate mit Ihnen hatte das wenn überhaupt nur 1 mal 15% abgezogen wird auch wegen den vergeblichen Reparaturen im letzten Jahr. Diesbezüglich möchte ich von Ihnen nun eine schnelle Stellungnahme, Bestätigung des Endbetrages und Abholung des Fahrrades. Alle Belege und Daten von mir haben Sie. Telefonisch von Ihrer Seite könnte man auch vieles vereinfachen wenn man mit Entscheidungsfähgen Leuten sprechen könnte. Davor war 3 mal der Homeservice da und 1 mal in der Werkstatt bei denen. Weil immer noch keine Behebung des Problems weg war, wurde mir angeboten das Fahrrad zurück zu nehmen und mir das Geld zu erstatten. Darauf wurde das Fahrrad im Dezember abgeholt und heute unerwartet an mich wieder zurück geschickt.

Prophete schlecht geschulte Kundendienstmitarbeiter

Im Dezember 12/2020 ein Prophete E-Bike Green S200 bestellt und im Januar geliefert. Im September 2021 ein Kommunikationsausfall zwischen Display und Akku. (Fehlercode 30) Umgehend den Ausfall dem Kundendienst telefonisch mitgeteilt. Einen Termin für den Kundendienstmonteur gab es zum 28.10.2021. Kundendienstmonteur stellt defektes Display, Akku und Controller fest. Habe jetzt zum zweitenmal einen verkehrten Akku zugeschickt bekommen und das lässt auf völlig fehlende fachliche Kompetenz schließen. Wieviel Jahre soll die Garantiearbeit noch dauern.?

Prophete Sehr schlechter Kundenservice

Erstes E-Bike von Prophete vor 2 1/2 Jahren gekauft. Nach einem halben Jahr Motor defekt, bis zur Reparatur hat es 5 (!) Monate gedauert. Vor einem haben Jahr das 2. E-Bike von Prophete gekauft. Am 05.09. einen Termin zur Wartung für beide E-Bikes durch Prophete-Kundendienst beantragt. Eingangsbestätigung der Mail kam prompt, nur leider bis heute (06.12.) keine weitere Reaktion aus dem Hause Prophete! So geht man nicht mit Kunden um! Ich werde niemandem mehr Artikel des Herstellers Prophete empfehlen und auch selbst nie wieder einen Artikel von Prophete kaufen !

Prophete Prophete 8.8 bauj.2019 Motor defekt Reparatur Angebot ohne Kulanz!

Ein Ebike mit 1700 km Laufleistung aus 2019 und defekten Motor und da keine kulanz anbieten das ist überhaupt nicht kundenfreundlich!

Prophete Bedienung Easy Control Display- Kundennumme: 72838179

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Wochen stelle ich Ihrem Kundendienst Fragen, wie ich mit einem Smartphone Daten vom Easy Control abfragen kann. Vielleicht ist das Easy Control Gerät defekt? Vielleicht können Sie mir weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Prophete Lebensgefährliche Lenkmängel ab Kauf

Über 1 Jahr lebensgefährliche Lenkmängel: Lenkung blockiert plötzlich, wird eigenständig total schwergängig, sicheres Geradeausfahren somit absolut unmöglich.Bis heute unrepariert trotz zahlloser misslungener Servicereparaturen und Emails. Gefährdung nimmt Prophete wissentlich seit über seit über 1 Jahr billigend in Kauf. Von zahlreichen weiteren Mängeln ebenfalls 50% bis heute unrepariert! Unabhängiger Fahrradingenieur bestätigte diesen gefährlichen Lenkmangel ebenfalls. Wandlung lt. AGB beantrag,t seit 3 Wochen ohne Antwort von Prophete zu den Modalitäten und Rückgabe dieses mängelüberhäuften Prophete "Montags" E-Bikes.

Prophete Bremsen und Gänge waren nicht richtig eingestellt - AKKu nicht schließbar

Habe am 16.10 die Rechnung/Kaufbeleg wegen der Instandsetzung per Einschreiben an Prophete gesandt. Prophete hatte dies über SPAM Mail mir angeboten. Leider bis heute nichts gehört und kein Geld erhalten. Die Unterlagen wurden heute per Mail nochmals an Prophete übersandt.

Prophete schlechter Kundenservice

habe ein Defektes E Bike erhalten und warte jetzt seid 2 Monaten auf ein Reperatur oder Umtausch. Habe mehrmals Telefoniert und es wird immer weitergeleidet ohne erfolg.

Prophete E-Bike mit Defekt Code 21

Habe am 21.06.2021 in Marktkauf Belm ein E-Bike von Prophete für €1599,00 gekauft und durfte kurze Zeit später, mit dem Rad in die Filiale kommen, wo dieser Defkt vom Mitarbeiter festgestellt wurde. Mir wurde mitgeteilt, daß nur der Service/Kundendienst von Prophete diesen Defekt beheben kann. Ich sollte das Rad mitnehmen und den Kundendienst kontaktieren. Nach unzähligen unbeantwortenden E-Mails und erfolglosen Anrufen - warte ich heute -14.09.2021 - noch auf eine Bearbeitung bzw. Behebung des Defektes. Kundendienst versteht doch jeder : auch der Service/Kundendienst von Prophete?

Prophete Akku defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 4.7.20 kauften wir ein Prophete Damen e-bike. Im Juni des folgenden Jahres war der Akku nach geringer Laufleistung bereits kaputt. Mehrere e-mails und Telefonate mit dem call-center folgten. Die zugesagte Abholung und Reparatur ist bis heute, 7.9.2021, nicht erfolgt. Bitte helfen Sie uns. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Problem mit Prophete?

Beschwerde schreiben