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Reklamationen & Beschwerden (184)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Refurbed. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Refurbed Ich habe Apple Airpods 3 bestellt. Das Paket kam allerdings ohne Inhalt an.

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe Apple Airpods 3 bestellt. Das Paket kam allerdings ohne Inhalt an. Es waren also keine Apple Airpods 3 im Paket. Das Paket wurde weder aufgerissen noch beschädigt. Trotzdem hätte ich gerne eine Retour. Da ich in 30 Tagen zahle und bis dahin womöglich keine "neue" Wahre bei mir ankommt. Ich habe auch versucht den Händler zu kontaktieren aber dieser meldet sich nicht. Und an Refurbed habe ich auch eine Mail geschrieben. Sie sagen ich solle Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Liebe Grüße ****** ******

Refurbed Mängel an der Funktionalität des Gerätes durch den Verkäufer abgewiegelt

Ich habe über die Plattform refurbed vom den Händler Clevertronic (Volt Venture) ein google Pixel 7 pro gekauft. Nachdem ich das neue Handy dann in die Nutzung genommen habe, habe ich festgestellt, dass das Handy alle paar Minuten aus dem Internet fliegt. Jedes Mal muss ich das Handy komplett neu starten, PUK und PIN eingeben und habe dann wieder nur für ein paar Minuten Internet, bevor es wieder rausfliegt. Ich habe meinen Anbieter (Congstar) kontaktiert, um zu klären, ob das was mit der SIM Karte zu tun haben könnte. Aber die hat einwandfrei funktioniert und wir haben alles nochmal manuell eingerichtet. Hier war alles ok. Dann war ich im Telekom Laden vor Ort und habe einem Mitarbeiter das ganze Problem geschildert. Der hat sich meine sämtlichen Einstellungen angesehen und sagte dann, dass warscheinlich genau dieser Mangel der Grund gewesen ist, weshalb das Handy wieder beim Verkäufer und dann bei Refurbed gelandet ist. Das hätte absolut nichts mit irgendeiner Einstellung zu tun. Nun ist mir auch noch das Handy vom Stuhl auf den Fußboden gefallen und hat der Rückseite oben einen Glasbruch. Also habe ich das Handy mit dem Mangel (Funktionalität beim Internetzugang) beim Verkäufer reklamiert und alles genau beschrieben. Ich habe das Handy eingeschickt, habe extra darauf hingewiesen, dass ich einen Glasbruch verursacht habe und das Handy in dem Zustand ohne Wenn und Aber zurücknehme, wenn die Funktionalität mit dem Internet wieder hergestellt ist. Und zwei Tage später bekomme ich eine Mail, dass kein Mängel festgestellt wurde. Punkt. Angeblich wurde eine "ausführliche, technische Analyse" durchgeführt und die hätten nichts gefunden. Ich habe dann diese Analyse angefordert, weil ich sehen muss und möchte, was denn genau getestet wurde, aber der Verkäufer verweigert das. Die haben mir sogar geschrieben, dass ich einfach nur 318€ (statt des gesamten Kaufpreises von 650€) zahlen müsste, dafür behalten die das Handy und verkaufen es dann wieder weiter. Das finde ich unfassbar ! Das Handy funktioniert nicht und das wissen die ganz genau und wollen es trotzdem weiterverkaufen. Ich habe mir mittlerweile Rechtsbeistand geholt, der mich schon sehr gut beraten hat.

Refurbed Kein Handy erhalten

Ich hatte am 25.07.23 ein Samsung Galaxy s10 bestellt, dies war aber leider ausverkauft. Der Vertrag sollte über klarna abgewickelt werden, die mir auch eine Rechnung schickten. Da die Lieferung aber nicht erfolgt ist hab ich auch die Rechnung nicht bezahlt die mir aber heute nochmals mit mahngebühren zugestellt wurde. Die Lieferung sollte an Roswitha Koch in Barßel gehen. Ich war nur Vermittlerin. Diese teilte mir mit dass das Handy nicht lieferbar wäre. Somit war für mich das alles erledigt. Bitte teilen sie klarna mit dass die Rechnung hinfällig ist. Vielen Dank im Voraus ****** ******

Refurbed Handy runtergefallen und nicht mehr aufdrehbar

Beim Gehen ist mir mein Handy (mit Handyhülle und Panzerglas) aus meiner Hand auf den Boden gefallen. Danach hast es sich nicht mehr aufdrehen lassen.

Refurbed fehlende Rechnung

Buchungsdatum 05.07.2023 Empfänger / Auftraggeber PAYPAL (EUROPE) S.A R.L. ET CIE, S.C.A. Bankverbindung DEUTDEFFXXX DE88500700100175526303 Betrag (EUR) -1.364,17 Belege Verwendungs-zweck EREF+1027987400309 PP.7220.PP PAYPALMREF+58PJ224SKE7UWCRED+LU96ZZZ0000000000000000058SVWZ+1027987400309 PP.7220.PP . REFURBED MARKETPLACE GMBH, IHR EINKAUF BEI REFURBED MARKETPLACE GMBH Hello, please see above payment. We need your invoice very urgent. Please send the invoice to: ******@keltinggmbh.de We already received a Sales Receipt about 1.128,31 Euro. This is not the right one. Thanks in advance for your quick reply.

Refurbed HP EliteBook immer noch nicht erhalten

Wir haben bei refurbed am 03.09.2023 ein HP EliteBook 850 G5 | i5-8350U | 15.6" | 16 GB | 512 GB SSD für unseren Sohn bestellt, der es dringend für die Schule braucht. Bestellnummer: 7277020 Es wurde uns von belco24 mit einer defekten Leertaste zugesandt. Am 12.09. haben wir es an belco24 zurückgeschickt. Bis heute haben wir es noch nicht erhalten, was in Anbetracht der Notwendigkeit in der Schule ärgerlich ist. Lässt sich etwas über den Verbleib des HP EliteBooks in Erfahrung bringen?

Refurbed Schadensfall Abwicklung

Ich habe bei Ihnen vor einigen Wochen einen Schaden gemeldet, da ich bei Ihnen eine Versicherung abgeschlossen habe! Seit dem bekomme ich immer E Mails das ich mein i Phone finden und das Passwort des Handys entfernen soll, dies aber nicht möglich ist da der Display schwarz ist und ich in die Cloud auch vom PC aus nicht rein komme. Ich bitte ein letztes Mal um sofortige und professionelle Hilfe wo ich das I Phone zur Reparatur hinschicken kann! Schadensfallnr.: CLRFD294776

Refurbed 3 fehlerhafte Geräte in nur 1 Monat über refurbed

Ich habe mir bereits viele Geräte über refurbed bestellt und auch vielen empfohlen den Nachhaltigen Weg über refurbed zu wählen. Zu meinem bedauern haben die Käufe meiner Freunde nicht gut funktioniert, und ich dachte das sei "Pech". Nachdem mein Laptop auf Eigenverschulden kaputt ging, habe ich mich für ein neues Gerät entschieden, dieses kam mit der Falschen Tastatur an- eine Rücksendung und Neu Zustellung später kam ein Gerät welches bereits beim Hochfahren unerträglich heiss wurde, ich habe direkt abgedreht und mit dieser Info zurück geschickt. Dann der Enttäuschende 3 Kauf (in nur einem Monat) ich bekam zu meiner Überraschung den Laptop welchen ich bestellt habe, zwar mit mehr Optischen Fehlern als auf der Homepage Refurbed beschrieben aber damit konnte ich leben. 40 Tage konnte ich einwandfrei arbeiten, dann ließ sich das Gerät nicht mehr einschalten und mir wurde empfohlen (nach nur 40 Tagen im besitz) ein neues Ladekabel zu erwerben, privat hab ich dies gemacht. Der Laptop funktionierte für 24Std. dann lud auch dieses Kabel nicht mehr. Mit dieser Info und ziemlich traurig darüber dass ich seit einem Monat nur defekte Geräte von Refurbed erhalten habe, habe ich das Gerät zurück gesendet und wollte ein für alle mal von dem Kauf zurücktreten- da NICHTS funktioniert hat. Refurbed habe ich um Hilfe gebeten, dies wurde 7 Tage lang telefonisch aufgenommen und "weitergeleitet" es hat sie NIEMAND von refurbed eingeschaltet oder sich gemeldet. Nun wird das Gerät einfach mit einem "anderen Ladekabel" zurückgesendet, mit dem WISSEN dass es nur kurz funktioniert und dann wieder eingeschickt werden muss. Ich bin am verzweifeln, kann nicht arbeiten und niemand hilft einem. Sie heben ab und sagen alle komplett das selbe "wir bedauern dies, und werden das mit Dringlichkeit weiterleiten und sie kontaktieren" wie gesagt dass ganze läuft seit fast 21 Tagen so und nichts ist passiert.... Hilfe..bei diesem aufwand des hin und her Versandes können sie garnicht mehr von Nachhaltigkeit sprechen..

Refurbed Versicherungsfall

Ich habe am 10.07.2023 mein Handy mittels UPS an ihre Reparaturwerkstätte geschickt. Seitdem habe ich über zahlreiche Anrufe bei refurbed Kundenservice, e-mails sowohl an refurbed, refurbed plus, allianz kronit und allianz Servicezentrum versucht, herauszufinden: 1. Wohin ich den Selbstbehalt überweisen soll 2. Wie lange mein Handy noch bei der Reperatur sein wird. Jetzt schreiben sie mir heute: Wir haben erfreuliche Nachrichten, ihr Handy ist zur Reperatur bei uns im Service Zentrum angekommen????? Wo war mein Handy die letzten 2 Monate? Warum habe ich die gewünschten Informationen nie bekommen? Und sogar heute bekomme ich ein mail, ohne den dringend benötigten Anhang, um den Selbstbehalt einzahlen zu können. SCHICKEN SIE UMGEHEND DEN BENÖTIGTEN ANHANG MIT DER BENÖTIGTEN REFERENZNUMMER! Der Konsumentenschutz wurde bereits kontaktiert. Wenn mir nicht umgehend geholfen wird, muss ich leider weitere Schritte einleiten. Ich hoffe, die Reperatur dauert dann nicht wieder so lange: Helga ****** Am Di., 29. Aug. 2023 um 13:00 Uhr schrieb Kron IT / Centro di supporto <allianzit@kronit.at>: Wir haben erfreuliche Nachrichten für Sie! Ihr Mobiles Gerät ist HEUTE bei uns im Service Zentrum angekommen und wird schon bearbeitet. Die Bearbeitungszeit ist um Durchschnitt 15 Tage nach Erhalt des Gerätes in unseres Servicezentrum. Im Anhang entnehmen Sie bitte die Rechnung für den Selbstbehalt (gemäß Allianz Versicherungsbedingungen). Für eine Banküberweisung via e-Banking oder via Zahlungsauftrag Ihrer Bank verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung: Firma: Kron IT, d.o.o., Zagrebska cesta 83A, 2000 Maribor, Slowenien IBAN: SI56 3300 0001 0229 902 SWIFT: HAABSI22 Bank: Addiko Bank d.d. Bei der Zahlung beziehen Sie sich bitte auf das Modell 00. Als Zahlungsreferenz und Zahlungsgrund verwenden Sie bitte die Referenznummer aus der beigelegten Rechnung (alle Daten sind im gelben Quadrat). Wir möchten Sie höflich bitten, die Rechnung so schnell wie möglich zu begleichen. Um einen reibungslosen und schnellen Ablauf zu gewährleisten ist uns wichtig, dass Sie die korrekten Zahlungsdaten (Referenz) verwenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Vertrauen. Cordiali Saluti, Kron IT, Allianz Partner Phone: +43 (0) 664 354 14 56 | E-mail: allianzit@kronit.at | URL: www.kronit.at Ticket-Details Ticket-ID: 11529

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