Novasol - Baulärm auf dem gebiet rundum unsere Ferienwohnung

in unmittelbarer Nähe unsere Wohnung befanden sich mehrere Baustellen ,welche ständig großen lärm verursachten . Es wurden dort mehrere Häuser gebaut, die Baukräne schwirrten ständig über unseren Köpfen wenn wir am Pool lagen. vor unserer Terrasse wurde ein Berg abgetragen, ständig wurde gehämmert und die LKW`s fuhren den Schutt ständig weg womit wir unsere Terrasse in der zeit von 8 Uhr morgens bis 19Uhr abends ( Ausnahme 14-15 Uhr zur Mittagspause) nicht benutzen konnten,wegen Lärm und Staub. Der eine Pool vor unserer Terrasse war voll mit Sand verdreckt der vom Abbau des Berges stammte. Wir hatten in den 8 Wochen unseres Urlaubes nur Sonntags einige ruhige Stunden, von Erholung war da nichts . Außerdem ließ die Ausstattung der Wohnung zu wünschen übrig, es waren keine Geschirrhandtücher vorhanden, obwohl wir das Handtuchpaket gebucht hatten, es waren keine Messer da womit man schneiden konnte, die vorhanden waren, waren völlig stumpf. Die Kaffeemaschine brauchte 1,5 Std. um eine Kanne Kaffee aufzubrühen. Ich habe dann erst mal ein paar Dinge die man eigentlich in der Küche braucht, gekauft. Auf Grund des ständigen Baulärms, welcher ja auch nicht bei meiner Reservierung der Wohnung angekündigt wurde , erwarte ich von Ihnen eine Rückerstattung meiner Reisekosten in Höhe von 50% .Ich habe mich bei meinem Rechtsanwalt erkundigt über die Höhe der Rückerstattung , er meinte diese sei bei diesen Mängeln gerechtfertigt. Ich bitte somit um zeitnahe Bearbeitung meiner Beschwerde und verbleibe Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Opodo - Ungerechtfertigte Belastung meiner Debitkarte

Guten Tag, Wie Sie aus beigelegtem Bankbeleg ersehen, ist meine Karte kürzlich meiner Meinung nach zu Unrecht belastet worden. Ich kann mich nicht erinnern, bei Opodo irgend einen Einkauf getätigt zu haben. Gerne erwarte ich eine Erklärung. Ich hatte vor einiger Zeit einen Flug über Opodo gebucht, daher kannten Sie meine Karten-Nr. Freundliche Grüsse ****** ******, Chiang Mai

AIDA - Zustand der Betten

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über den Zustand der Betten beschweren. Wir waren auf der AIDA Perla vom 08,02 - 22,02,2024. Kabine 12161. Dort fanden wir die Mattratzen in einem nicht wirklich gutem zustand vor . Bei der Nachfrage an der Rezeption, ob man etwas ändern könnte sagte uns ein Angestellter ja das sind ja nur die Auflagen und es wäre nicht so schlimm. In dieses Bett möchten sie sich nicht legen. Wenn möglich würde ich ihnen gerne die Bilder schicken.. Bitte um eine kurze Stellungnah . Mfg ****** ******

Toyota - Seit 10 Monaten ausstehende Lieferung eines Airbag- Sensors mit Teilenummer 89137-02070 für Toyota Avensis!

Im Mai 2023 wurde festgestellt, dass der Airbag- Sensor vorne links meines Wagens defekt ist. Seitdem warte ich/ wartet die Werkstatt auf eine Lieferung. Es hieß ursprünglich, dass das Ersatzteil erst ab August 2023 wider hergestellt wird. Eine Anfrage im Dezember ergab, dass es in der 21. KW 2023 bei Toyota antreffen werde, was nicht geschah. Im Januar 2024 wurde mitgeteilt, dass der Sensor am, 05.02.2024 in Brüssel ankommen werde. Seitdem gibt es keine Informationen mehr... Im Mai 2023 wurde festgestellt, dass der Airbag- Sensor meines Wagens defekt ist. Ursprünglich hieß es, dass das Ersatzteil erst ab August 2023 wieder hergestellt werde. Eine Anfrage im Dezember ergab, dass es voraussichtlich in der 21. KW 2023 Im Mai 2023 wurde festgestellt, dass ein Airbag- Sensor meines Wagens defekt ist. Es hieß, dieser werde wieder ab 08/2023 hergestellt. Eine Anfrage im 12/2023 ergab, dass das Ersatzteil voraussichtlich in der 51 KW.2023 geliefert werde, im Januar 2024 wurde der Werkstatt mitgeteilt, dass es am 05.02.2024 in Brüssel antreffen werde. Mein Auto kann ich nicht fahren, weil der TÜF im 07/023 fällig war. Ich zahle Steuer und Versicherung, zudem hat das Ordnungsamt bereits zweimal versucht mit Gebühren aufzulegen, weil ich meiner Pflicht nicht nachgegangen sei, die o.g. Prüfung nicht durchführen lassen habe. Ich bitte um eine rasche Lösung

ADAC - Keine Antwort auf mehrmalige Schreiben

Wir haben eine Auslandskrankenversicherung Familie bei ADAC vor zwei Jahren abgeschlossen. Nun gehen Unser Sohn und unsere Tochter zu Schüleraustauschen ins Ausland. Hierfür benötigen wir Bescheinigungen von ADAC. Diese sind bereits Anfang Februar von uns angefragt worden, inzwischen mit 2 Remindern. Keine Antwort. Da unsere Schule uns bereits mehrfach angesprochen hat und wir keine Antwort vom ADAC erhalten werden wir nun kündigen. Wie soll denn erst der Dchadenfall aussehen? Möchte ich mir nicht vorstellen, daher Kündigung. Kosten sind gerade erhöht worden, Leistungen jedoch nicht. Und sich jetzt beklagen, dass aufgrund Personalmangels 4 Wochen Antwortszeit kalkuliert werden muss finde ich eine Frechheit. Ohne mich, das machen andere Versicherungen wesentlich besser!

Nutralify - Nichteintreffen von bestellter WareIch habe

Ich habe über Nutralify Gluco Plus am 10.2.bestellt. Leider ist die Ware bis heute nicht eingetroffen. Mein Verkäufer nannte sich Timo Mosbach. Ich möchte die Bestellung reklamieren und bitte um eine Rückerstattung meines Geldes. Vielen Dank ****** ****** ????

Exxpozed.de - Erfolglose Reklamation seit Juni 2023!

Ich habe die Wanderhose Größe 42 im Farbton Coriander behalten. Leider "fusselt" diese an einem Bein nach einmaligem Tragen und Waschen. Deshalb muss ich die Hose reklamieren und bitte um einen Lösungsvorschlag. Seit Juni 2023 (!) habe ich Sie mehrfach angeschrieben, aber NIE irgendeine Reaktion erhalten!

DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe - Erhöhte Fahrpreise von 2023 auf 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, voller Erstaunen muß ich zur Kenntnis nehmen, daß mein Jahresabo von 2023 auf 2024 um 90 € (658,80 € auf 748,80 €) sich erhöht hat. Bitte um Mitteilung weshalb; Alternative? Ich bin alleinstehend, ca. 700 € mtl. Rente, nehme oft mein Fahrrad mit. Leider keine Antwort auf meine schriftliche Eingabe im Februar 2024 an Ihre Geschäftsleitung. Meine Kundennr. 783497/2. Bitte dringende Rückantwort bis 17.03.2024. Rückzahlung auf mein bekanntes Konto. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schmuddelwedda - Gummiband vom Zipper gerissen

Bei meiner neuen Jacke ist das Gummiband vom Zipper zerrissen. Für Jacke ist ganz neu und der Reißverschluss noch sehr schwergängig. Bitte um Zusendung eines neuen Gummiband es.

Dyson - Dichtungsring löst sich von alleine

Habe mir am 02.11.2023 über Saturn den Dyson V15 detect absolute gekauft bis jetzt zufrieden von leistung und co. Ich stellte fest das der obere Dichtungen am Motorbereich sich lösen und sieht halt von Optik nicht schön Bitte um Klärung

Vero Moda - Keine Bestellnummer zu finden!

Wo finde ich denn die Bestellnummer, mit der ich einen Artikel zurücksenden kann? Das ist ganz schön unübersichtlich :-(((....

ITS Reisen - Flugverspätung XQ251 am 23.Februar 2024 von Münster nach Antalya

Reguläre Abflugzeit 0.05Uhr Münster Reguläre Ankunftszeit 5.45Uhr Antalya Ablfugzeit war gegen 4.30Uhr und Ankunftszeit in Antalya gegen 15.00Uhr (Zwischenlandung in Skobje,Mazedonien wegen Überschreitung der Flugzeit des Piloten)

Walbusch - Ich habe eine Überweisung getätigt die nicht für Sie bestimmt war.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.01.2024 habe ich eine Überweisung in Höhe von 96,81 getätigt, die nicht für Firma Walbusch bestimmt war. Die Überweisung wurde getätigt mit der KundenNr. 53956114 und Rechnungsnummer 8406627. Ich bitte um Rücküberweisung auf mein Konto. (siehe vertrauliche Informationen) Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank. ****** ******

Westnetz - Zählerstand nicht ablesbar

Ser geehrte Damen und Herren, Zum Jahresbeginn wollte ich den Zählerstand ablesen.Leider zeigt die von Ihnen verbaute Messeinrichtung (mWE)keinen Zählerstand an.Auf meunen Anruf zu Jahresbeginn ist bisher nichts passiert.Ich bitte um Kontaktaufnahme innerhalb einer Woche um das Problem zu lösen Kunde: ****** ****** Messstelle:Dorfstr.17 49740 Haselünne Zählernummer:1HLY0201305925 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nike - Schuhe kaputt.

Die Schuhe habe ich von ca. 50 Tage bekommen. Nicht oft getragen , die sind kaputt gegangen.

Hochen-punkt - Zustellung

Ich habe am 3.02. eine Tasche bestellt, die seit dem 2.03. in Bern ist und sich weiter nicht bewegt.

Cecotec - Kanne fehlt

Hallo, habe bei Amazon eine Espressomaschine gekauft. Von Cecotec (Cumbria in hellgelb) Leider fehlt mir die dazugehörige Kanne Erbitte eine Nachlieferung der Kanne. Bitte um BESTÄTIGUNG. VIELEN DANK

Globus - Prospekt nicht erhalten

Guten Tag, In den letzten 5 Wochen haben wir das Faltblatt nur einmal erhalten. Ich wohne in Homburg - Beeden in der Felsenbrunnenstrasse. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vonovia - Reparatur

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, die Situation hier ist sehr frustrierend, der Hauptmieter möchte nichts reparieren, im 4. Stock gibt es seit ca. 6 Monaten keine Dusche und in der Toilette ist ein Wasserleitung kaput

Opodo - Unautorisierte PayPal Abbuchung von opodo Opodo Prime Mitgliedschaft

Mir wurden von Opodo 84,99 Euro Gebühr für eine Prime Mitgliedschaft abgebucht, die ich nie eingegangen bin.