Problem mit Ryanair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ryanair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Jul 2021
Ryanair hat sich bislang (knapp 2 Monate später) nicht gemeldet und jegliche Anfragen ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jul 2021
Ich hatte eine Stornierungsversicherung abgeschlossen und warte seit 2 Monaten auf eine Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2021
Ryanair hat sich auf all meine Anträge nicht mehr gemeldet, ich habe erst durch einen Anwalt einen Teil meines Geldes wieder, nach 1 1/2 Jahren! Ich finde diese Behandlung von Kunden unter aller Sau!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jul 2021
Die haben mich beklaut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jul 2021
Der Kontakt ist einfach zu aufwendig,man verbringt zu viel Zeit am computer um Briefe zu schreiben ,die nur bedingt beantwortet werden und nichts mit meinem Problem zu tun haben.Es wird versprochen sich zu kümmern,aber leider ohne Erfolg.Ryanair schiebt es auf Opodo und Opodo schiebt es auf Ryanair.Fakt ist ich habe seit januar 2020 noch Geld zurückzubekommen,dass bis heute noch nicht geschehen ist.Opodo soll einfach aufhören mir angebote zu schicken,sondern sollen mir mein Geld geben.Werde auf keinen Fall mit diesen zwei Unternehmen nochmal eine Reise Planen. mfG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2021
Schlechteste Fluggesellschaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jul 2021
Problem ungelöst!
04 Jul 2021
...für mich ein unglaubliches verhalten...ich erwarte mir zumindest einen entschuldigung...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jul 2021
Nicht Kundenfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jul 2021
Telefonische Erreichbarkeit sollten verbessert werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jul 2021
Der Kundenservice war zumindest was mich betrifft abwesend. Ich wurde nicht kontaktiert. Dabei handelte es sich um eine einfache Frage. Wenn man die Frage nur über eine Außenplatform kostenpflichtig stelle kann, weil die Fluggesellshaft e-mails prinzipiell nicht annimmt und die hotline nur eine theoretisch Möglichkeit ist, Wie kann man da von einem Kundenservice sprechen?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2021
Problem ungelöst!
07 Jun 2021
Null Reaktion von Ryanair!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2021
Absolute Katastrophe! Das unfreundlichste, unkompetenteste Personal in der Flugbranche! Abzocke pur diese Fluggesellschaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2021
Ich habe bis heute noch nicht die Erstattung meines Geldes von dem gebuchten Flug im Februar 2021 erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mai 2021
Ewig lange Warteschleife, keine Lösung nach ca. 20 Mails und endlosen Telefonaten. Absolut unangemessenes Geschäftsgebaren und man wird nur vertröstet bzw. Angelogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2021
Die Leute am Telefon geben vor Deutsch zu sprechen.. sie verstehen aber nicht so wirklich was man von ihnen will, so geht kein Kundendienst. Hätte der Mitarbeiter verstanden, daß ich gar nicht nach Mallorca geflogen bin, hätte er mir doch er zumindest empfehlen können, den Rückflug zu stornieren?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mai 2021
Hinhalte Taktik und unfreundliches Personal, die nicht bereit sind eine Lösung zu finden. Immer wieder wird man vertröstet und bekommt andere Geschichten erzählt. An sein Geld kommt man nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mai 2021
Eine Katastrophe, jedes Mal muss mein Anliegen erneut beschrieben werden, Es kommt kein Entgegenkommen und irgendwie scheint es ein Eindruck dass keiner von denen ein Plan hat was sie gerade machen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mai 2021
Die Aussage eines Ryanairmitarneiters und die schlecht funktionierende Homepage von Ryanair hat uns Euro 220 gekostet. Die eigentliche Leistung, die wir wollten, haben wir trotzdem nicht erhalten. Die wäre viel günstiger gewesen( Vier Sitzplatzreservierungen). Die Dame am Schalter hat uns nur Bordkarten gegeben, wenn wir Euro 220 Strafe zahlen. Es ist traurig für ein Unternehmen, wenn es so sein Geld verdienen muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA