Problem mit Sky?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sky bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Bescheiden. Weder einen sprachbehinderten Loddar Madd noch der auf 1 Ton singende Torsten Kunde sind qualifizierte Sprecher
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Feb 2023
Ganz fürchterlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jan 2023
beim 7. Chat hat ein Mitarbeiter von Sky die Angelegenheit erledigt. Das hat aber über einen Monat gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2023
Hier landet man in einem Haifisch Becken! Ein Computer bringt mehr, da er dich als Gesprächspartner wenigstens akzeptiert. Die Antworten sind auch noch besser. Der Sky Kundenservice missbraucht seine Mitarbeiterinnen wie ein Placebo.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Hat mich belogen und falsche Versprechungen gemacht die nicht eingehalten wurden . Von daher absolut schlecht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
Welcher Kundenservice? Kundenservice ist für sky ein Fremdwort. Damit meine ich nicht die Menschen an der Hotline sondern das System dahinter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Dez 2022
Ich habe es satt mit diese fragerei. SKY hat mich nie kontatiert, ich habe mehrmals diese fragen beantwort, diese Reklamation24 tut sowieso nichts, ich moechte diese beenden !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Ausbildungsgrad und digitale Kommunikation untereinander ist mangelhaft!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Nicht in Ordnung da man niemanden erreicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Man bekommt eine Antwort wo man denkt klasse und am Ende wird gelogen und betrogen bis zum geht nicht mehr. Man sollte eine E-Mail bekommen über das Problem man sollte kontaktiert werden nichts geschieht außer mir kommt ein Brief wo drin steht du bist ein Arschloch du hast nichts zu melden grob gesagt. Wir haben die Macht und du hast zu tun was wir wollen so geht es nicht Sky. Preiserhöhung beliebig wie es euch passt obwohl ich Dauervorteilsangebot habe. Und der Zustand noch drin in meinem Brief den ich letztes Jahr bekommen habe. Dauervorteilsangebot. Nie wieder eine Preiserhöhung außer bei Mehrwertsteueränderung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Erst nach mehrmaligem Kontakt über die Internet-Seite und wohl dann doch erst nach Einschalten von Reklamation 24 hat man seitens Sky Kundenservice das Problem gelöst. Auf direkte Mails an den Kundenservice erfolgte nur die automatisierte Rückmeldung, dass dieser Kontakt nicht möglich sei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Nov 2022
Nach mehrmaligem Anruf bei Sky - für immer das gleiche Problem - ist nach wie vor nichts passiert.... Ich wurde mehr als eine halbe Stunde in die Warteschleife gesetzt obwohl mir zugesagt wurde, dass die Wartezeit maximal 2 Minuten beträgt. Nachdem ich endlich zu einem Kundenberater durchgestellt worden war habe ich um die Freischaltung des gewünschten Kanals gebeten. Inzwischen habe ich mindestens schon 5 mal Sky kontaktiert und man ist nach wie vor nicht in der Lage den Kanal freizuschalten obwohl ich das Paket abonniert habe. So kann und möchte ich Sky niemandem weiterempfehlen weil sie die Rahmenbedingungen meines Abos nicht einhalten. Ich erwäge selbst Sky zum Jahresende zu kündigen weil ich es leid bin mich ständig zu ärgern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2022
Wenn man die endlose Warteschleife überwunden hatte, war die Beratung und Ausführung durchaus zufriedenstellend bis sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2022
Der Kontakt war gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2022
Kann man nicht verallgemeinern. Je nach dem wen man ans Telefon bekommt ist es Top oder Flop
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Kein Rueckruf fuer eine Loesung erfolgt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN