Sky

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.510

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben

Sky
Bewertungen & Erfahrungen (431)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sky bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

27 Feb 2023

Scheisse!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2023

Scheisse!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2023

Bescheiden. Weder einen sprachbehinderten Loddar Madd noch der auf 1 Ton singende Torsten Kunde sind qualifizierte Sprecher

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2023

Ganz fürchterlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jan 2023

beim 7. Chat hat ein Mitarbeiter von Sky die Angelegenheit erledigt. Das hat aber über einen Monat gedauert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jan 2023

Hier landet man in einem Haifisch Becken! Ein Computer bringt mehr, da er dich als Gesprächspartner wenigstens akzeptiert. Die Antworten sind auch noch besser. Der Sky Kundenservice missbraucht seine Mitarbeiterinnen wie ein Placebo.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Dez 2022

Hat mich belogen und falsche Versprechungen gemacht die nicht eingehalten wurden . Von daher absolut schlecht !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Dez 2022

Welcher Kundenservice? Kundenservice ist für sky ein Fremdwort. Damit meine ich nicht die Menschen an der Hotline sondern das System dahinter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2022

Ich habe es satt mit diese fragerei. SKY hat mich nie kontatiert, ich habe mehrmals diese fragen beantwort, diese Reklamation24 tut sowieso nichts, ich moechte diese beenden !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

Ausbildungsgrad und digitale Kommunikation untereinander ist mangelhaft!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Nicht in Ordnung da man niemanden erreicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2022

Man bekommt eine Antwort wo man denkt klasse und am Ende wird gelogen und betrogen bis zum geht nicht mehr. Man sollte eine E-Mail bekommen über das Problem man sollte kontaktiert werden nichts geschieht außer mir kommt ein Brief wo drin steht du bist ein Arschloch du hast nichts zu melden grob gesagt. Wir haben die Macht und du hast zu tun was wir wollen so geht es nicht Sky. Preiserhöhung beliebig wie es euch passt obwohl ich Dauervorteilsangebot habe. Und der Zustand noch drin in meinem Brief den ich letztes Jahr bekommen habe. Dauervorteilsangebot. Nie wieder eine Preiserhöhung außer bei Mehrwertsteueränderung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2022

Erst nach mehrmaligem Kontakt über die Internet-Seite und wohl dann doch erst nach Einschalten von Reklamation 24 hat man seitens Sky Kundenservice das Problem gelöst. Auf direkte Mails an den Kundenservice erfolgte nur die automatisierte Rückmeldung, dass dieser Kontakt nicht möglich sei.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2022

Nach mehrmaligem Anruf bei Sky - für immer das gleiche Problem - ist nach wie vor nichts passiert.... Ich wurde mehr als eine halbe Stunde in die Warteschleife gesetzt obwohl mir zugesagt wurde, dass die Wartezeit maximal 2 Minuten beträgt. Nachdem ich endlich zu einem Kundenberater durchgestellt worden war habe ich um die Freischaltung des gewünschten Kanals gebeten. Inzwischen habe ich mindestens schon 5 mal Sky kontaktiert und man ist nach wie vor nicht in der Lage den Kanal freizuschalten obwohl ich das Paket abonniert habe. So kann und möchte ich Sky niemandem weiterempfehlen weil sie die Rahmenbedingungen meines Abos nicht einhalten. Ich erwäge selbst Sky zum Jahresende zu kündigen weil ich es leid bin mich ständig zu ärgern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2022

Wenn man die endlose Warteschleife überwunden hatte, war die Beratung und Ausführung durchaus zufriedenstellend bis sehr gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2022

Der Kontakt war gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Okt 2022

Kann man nicht verallgemeinern. Je nach dem wen man ans Telefon bekommt ist es Top oder Flop

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Sep 2022

Kein Rueckruf fuer eine Loesung erfolgt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Sep 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen