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Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Stadler Garmin Edge Bestandsfrage Filiale Straubing

Hallo zusammen wollte mir gestern den neuen Garmin Edge 1040 besorgen! Bevor ich aber ca.25 Km (einfacher Weg) umsonst fahre habe ich in der Filiale Straubing angerufen und wollte mich erkundigen ob sie dieses gerät auf Lager haben, nach kurzer Wartezeit hatte ich einen MA am Telefon, ich fragte ihn nach dem Gerät, dann bekam ich die Antwort " ich weiß das nicht, ich solle bitte morgen wieder anrufen" ich fragte nochmal nach, dann meinte er, ich arbeite noch nicht lange hier und weiß das nicht! das war noch OK, kann ja wirklich sein wenn er neu ist! Anschließend fragte ich nach einem Kollegen der mir die Frage beantworten kann, dann bekam ich die Antwort , keiner da, ich soll Morgen wieder nochmal anrufen, kurz darauf Piep-Piep-Piep keiner mehr am Telefon. In meinen Augen geht sowas leider nicht, der MA kann keinen Telefonservice übernehmen wenn er keine Ahnung hat oder soll zumindest soweit denken und mich an einen Kollegen weiterleiten der das wissen könnte und eventuell ein bisschen höflicher! Das Gerät habe daraufhin bei einem anderen Händler geholt!

Stadler Dauer einer Fahrradinspektion von über 1 Jahr!

Ich beziehe mich auf Stadler Koblenz! Anfang 2022 habe ich dort mein Kalkhoff-Rad zur Inspektion in Auftrag gegeben. Die Monate vergingen und es tat sich trotz mehrmaliger Nachfrage nichts! „ Der Monteur sei nicht mehr da; Coronabedingt keine Leute …. etc“ Im November 2022 - mein letzter Anruf an Stadler - war immer noch nichts in Ordnung gebracht. Ich nannte einen Abholtermin für Januar 2023. Am Abholtermin brachte man mir mein Rad, einschließlich eines Karton mit nicht mehr zusammengebauten Teilen des Hinterrades! ! Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe die Übergabe aus wohl nachvollziehbaren Gründen verweigert und einen erneuten Abholtermin für Mitte Februar 2023 vereinbart, in der Hoffnung, mein Rad dann vollständig zu erhalten. Ich bin SEHR unzufrieden mit dem Service, unzufrieden mit der ZUSAGE über Arbeitsfortschritte, man wird vertröstet und angelogen! Ich bin mal gespannt, was mit am Abholtag im Februar 2023 zuwartet! Ein absolut unzufriedener Kunde!

Stadler Falscher AKKU verbaut,seitenständer konnte nicht montiert werden

Guten Tag, ebike roket am 01.10.2022 gekauft,Stichworte,falscher AKKU verbaut,seitenständer konnte vom Händler nicht montiert werden,ich sagte mach dieses selber,ich musste ein nut anpassen zum seitenständer,beim abholen vorne hinten keine Luft,Katastrophe,was mich ärgerte Geschäftsleitung bonlanden keine Interesse,ich wollte jetzt mein Rad inzahlung geben u ein bulls nehmen geht auf einmal nicht, Bitte um eine aussagekräftige Nachricht Mfg ****** ******

Stadler Rechnung über Kundendienst Nr. 51805 Mönchengladbach

Hatte am 27.12.2022 einen Termin zur Inspektion meines E-Bike!Den Termin online gebucht, leider den haken an der falschen stelle gemacht. Bei der Fahrradübergabe in der Werkstatt , keine Info über die Rabattaktion! Ein Bekannter bekam auf die gleiche Leistung 50% Rabatt. Keine Kulanz obwohl ich eine Woche vorher ein neues Fahrrad gekauft habe. Kaufvertrag 05763 (1117.98 Euro) Zwei gleiche Leistungen im gleichen Zeitraum, werden unterschiedlich berechnet!

Stadler Falsche grösse bei Handschuhen. Leider vom Mitarbeiter so gegeben wurden.

Wir haben ein paar Handschuhe gekauft. Leider hatte uns der Verkäufer die falsche Größe gegeben und wir haben auch leider nicht drauf geachtet. Mein Sohn hat sie dann einmal zum Fahrradfahren ausprobiert und gemerkt, hey die sind viel zu groß. Wollte sie dann umtauschen und anstatt man nach dem Problem fragte wurde die Chefin von dem Geschäft geholt. Diese kam schon wie ein Bulldoser auf uns zu und meinte nein die könnte man nicht mehr umtauschen! Dann sagte ich aber der Mitarbeiter hat uns die falsche Größe gegeben! Da kam als Antwort:“ ich solle bloß vorsichtig sein was ich da sage!“ Wo war bei mir der Fehler? ? ? Naja auf jedenfall kam es zu einem Wort Wechsel. Ende vom Lied ist ich habe die Handschuhe behalten müssen für 40€ für einen Tag und können sie jetzt nicht benutzen und durfte dann nochmal das selbe paar in der richtigen Größe dann kaufen. Also 40€ weg geworfen. Hätte man gesagt:“ das man sie aufgrund das sie getragen sind nicht tauschen könnte und man sich für den Mitarbeiter entschuldigt und gesagt bei dem zweiten Paar hätte man Rabatt geben können, wäre alles ok gewesen. Aber diese unfreundliche Person hatte wohl keinen Lehrgang im Umgang mit Kunden. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Stadler Rückerstattung nach Stornierung nicht gezahlt

Ich habe am 27.10.22 ein Abus Schloss bei Stadler bestellt mit Vorkasse , es aber am 31.10 storniert aufgrund von langer Lieferzeit. Trotz mehrmaliger Nachfrage und auch Bestätigung, daß es am 4.11 zurück überwiesen wurde auf mein Zahlungsmittel, habe ich bis heute 22.11.22 keine Rückerstattung erhalten.

Stadler Rückerstattung trotz Stornierung nicht erfolgt!

Sehr geehrte Damen und Herren, bei einer Bestellung bei der Fa. Stadler wurde per Volkasse bezahlt. Einen Artikel aus der bestellung wurde von Stadler storniert. Bist heute warte ich auf eine Rückersttung des stornierten Artikels. H. ******

Stadler Mängelbeseitigung, Reklamation ,Garantiefall.

Leider ist bei meinem neuen Bulls Sonic EVO Am1 e MTB,ein Problem mit Spiel zwischen unterem Dämpferauge bzw.Buchse und Befestigungsschraube festgestellt worden.Fa.Suntour wurde der Dämpfer zur Prüfung zugeschickt.Nach Überprüfung des Dämpfer,wurde die Dämpferbuchsen und Dämpfer für in Ordnung befunden. Da die Dämpferbestigungsschraube von Fa.Bulls geliefert wird,muß der Dämpfer mit Schraube auch so von Fa.Bulls angeregt zu Fa.Bulls für Mängelbeseitigung von Fa.Stadler eingeschickt werden.Dafür soll ein Ticket bei Fa.Bulls eröffnet werden.Dies geht aber zur Zeit nicht, und nach Angabe von Fa.Stadler in Mönchengladbach,bis vorraussichtlich bis Ende des Jahres nicht da es in der EDV einen Systemabsturz gibt. Gibt es da keine andere Lösungsmöglichkeit?

Stadler Systemabsturz bei Stadler

Ich habe mein geleastes eBike am 01.09.2022 zum durchchecken gebracht und dabei wurde festgestellt, das ein Ersatzteil bestellt werden muss. 9 Tage später stand mein Fahrrad zur Abholung bereit. Aus zeitlichen Gründen habe ich es aber erst eine Woche später geschafft abzuholen. Bzw habe ich es nicht abholen können, da es ein Systemabsturz gab und ich den Auftrag nicht in Papierform dabei hatte. Trotz meines vorhandenen Leasingvertrages, wo drauf steht was es für ein Fahrrad ist, meinem Personalausweis und der Auftragsnummer die ich dabei hatte, konnte man mir trotzdem mein Fahrrad nicht rausgeben. Da ich als alleinerziehende Mutter wenig Zeit habe, um solche Dinge zu erledigen, bin ich mehr als angepisst! Der Mitarbeiter konnte mir auch nicht sagen, welche Daten er noch braucht, außer die Auftragsnummer, um mein Fahrrad in der Werkstatt zu finden! Absolut enttäuschend und kundenunfreundlich!

Stadler Nicht korrekt vormontiertes Fahrrad "Scott-Co. Active 60" vom 25.05.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend auf den Kauf des Fahrrades "Scott-Co. Active 60" (siehe anhängende Rechnung) zeigen wir folgende erhebliche Mängel an, die bei der 1. Wartung durch ein Fahrradfachgeschäft aufgefallen sind, und somit zur Nichtnutzbarkeit des Rades führen. 1. Gabel: Der Simmerring ist undicht und hat die Gabel hat bereits nach der kurzen Nutzungsphase seit dem Kauf Spiel. 2. Bremse: Die Bremsbeläge sitzen schief im Sattel und ließen sich in der Fahrradwerktstatt nicht justieren. Die Scheibe hat einen Schlag. Beides führt dazu, dass das Rad unvermittelt während der Fahrt blockiert und die Weiterfahrt für das Kind unmöglich ist. Wir fordern Sie hiermit auf, das Rad innerhalb der nächsten zwei Wochen zu reparieren oder durch ein neues Rad zu ersetzen. Bitte informieren sie uns vorab über die weitere Vorgehensweise. Ein funktionierendes Rad wird hier umgehend benötigt.

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