TUI Cruises

TUI Cruises GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben

TUI Cruises
Bewertungen & Erfahrungen (188)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI Cruises bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

14 Sep 2022

Tui versucht das Problem auszusitzen. Auch das Geld für den defekten Koffer wurde von der Kofferklinik mit 59€ angekündigt haben wir nicht erhalten. Über die Flugverspätung hören wir gar nichts.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2022

Seit der Reklamation haben wir keinerlei Rückmeldung von TUI erhalten. Wir lösen das Problem dadurch, dass wir die Reise nicht antreten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Sep 2022

TUI Cruises hat versucht, sich mit windigen Argumenten aus der Sache herauszureden und ein anstelle der Erstattung des Aufpreises für die Festbuchung der Kabine einen lächerlichen Betrag von EUR 300,-- als Kulanz(!) angeboten. Ich behaupte mal, es handelt sich um die Nichterfüllung von vertraglichen Vereinbarungen, warum dann Kulanz von EUR 300,-- anstelle von EUR 1.700,-- Erstattung des Mehrpreises Vorgang liegt jetzt beim Anwalt !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2022

Leider bis heute kein neuer Stand. Tui-Cruises gab mir lediglich die E-Mail-Adresse der Fluggesellschaft. Keine Verantwortung der Tui, da Sache der Fluggesellschaft, obwohl die Tui-Cruises die Flüge für die Kunden bucht. So wimmelt man sich das ab. Die Fluggesellschaft AEROITALIA wollte von uns nach Anschreiben per Mail die Bordkarten. Seitdem haben wir nichts mehr von der Airline gehört! Ich schaue mir das noch 1 Woche an, dann gehe ich rechtlich vor.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2022

Es war kein guter Service.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2022

Miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2022

Eine schnelle Reaktion und Bearbeitung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2022

immerhin wurde uns ein Gutschein angeboten!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jun 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2022

Es wurde nicht auf unsere Reklamation reagiert nach etlichen Mails und Telefonaten einfach nur ungeheuerlich.Nach Reklamation 24 hat es wunderbar geklappt und wir hatten nach einer Woche unser Geld auf dem Konto. Danke Lg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mai 2022

Sehr schnelle Erledigung ,guter Service, nette Mitarbeiter. beiter

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2022

Wir haben TUI Cruises wiederholt per Mail kontaktiert und abgesehen von einer automatisch generierten Eingangsbestätigung nie eine Antwort erhalten. Erst nach Veröffentlichung in diesem Portal meldete sich TUI Cruises mit Bezug auf unsere Beschwerde und sagte eine Antwort der Fachabteilung zu. Diese erhielten wir dann auch am gleichen Tag. Wir bedauern das TUI Cruises „reklamation.24.de“ mehr Wertschätzung entgegenbringt als einem langjährigen Stammkunden und beglückwünschen „reklamation24.de“ zur gelungen Geschäftsidee.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Apr 2022

Sehr kleinlich, Problem wurde einfach ignoriert. Haben uns bei einer weiteren Reise mit TUI Cruises Corona eingefangen, da auf den Schiffen nicht mehr getestet wird. Aufzüge werden vollgepackt. Vorsicht sieht anders aus

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Apr 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mär 2022

Es wurde eine „Larifari-Antwort“ geschrieben, aber keine Lösung des Problems. Unsere Reise kann nur entsprechend des Preises und der Dauer umgebucht werden. Wir hatten TUI Cruise informiert, dass es keine vergleichbare Reise gibt. Trotzdem kam nur die „Larifari-Antwort“, dass wir die AGB lesen sollen. Wir würden ja sehr gerne umbuchen, wenn es ein vergleichbares Angebot gibt. Leider haben wir noch für 2023 eine Karibikreise in einer Suite gebucht, werden sie auch antreten, aber dann nie wieder mit TUI Cruise!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mär 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2022

Mangelhafter Service für den Kunden wenn, wie in dieser Sache, keinerlei Stellungnahme vom Veranstalter kommt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jan 2022

Mein Eindruck: Bei Tui Cruises läuft vieles alles andere als zufriedenstellend und man versucht irgendwie Zeit zu schinden. Angeblich hätte man vor 2 Tagen versucht die Rückzahlung auf meine nach wie vor gültige Kreditkarte zu veranlassen, es gäbe da wohl technische Probleme... Hab denen meine IBAN gesendet, wird bestimmt wieder 3 Monate dauern bis da einer reagiert. Einfach nur frustrierend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen