Problem mit TUI Cruises?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI Cruises bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Sep 2022
Tui versucht das Problem auszusitzen. Auch das Geld für den defekten Koffer wurde von der Kofferklinik mit 59€ angekündigt haben wir nicht erhalten. Über die Flugverspätung hören wir gar nichts.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2022
Seit der Reklamation haben wir keinerlei Rückmeldung von TUI erhalten. Wir lösen das Problem dadurch, dass wir die Reise nicht antreten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2022
TUI Cruises hat versucht, sich mit windigen Argumenten aus der Sache herauszureden und ein anstelle der Erstattung des Aufpreises für die Festbuchung der Kabine einen lächerlichen Betrag von EUR 300,-- als Kulanz(!) angeboten. Ich behaupte mal, es handelt sich um die Nichterfüllung von vertraglichen Vereinbarungen, warum dann Kulanz von EUR 300,-- anstelle von EUR 1.700,-- Erstattung des Mehrpreises Vorgang liegt jetzt beim Anwalt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2022
Leider bis heute kein neuer Stand. Tui-Cruises gab mir lediglich die E-Mail-Adresse der Fluggesellschaft. Keine Verantwortung der Tui, da Sache der Fluggesellschaft, obwohl die Tui-Cruises die Flüge für die Kunden bucht. So wimmelt man sich das ab. Die Fluggesellschaft AEROITALIA wollte von uns nach Anschreiben per Mail die Bordkarten. Seitdem haben wir nichts mehr von der Airline gehört! Ich schaue mir das noch 1 Woche an, dann gehe ich rechtlich vor.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Aug 2022
Es war kein guter Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2022
Problem behoben
01 Aug 2022
Eine schnelle Reaktion und Bearbeitung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2022
immerhin wurde uns ein Gutschein angeboten!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2022
Problem behoben
30 Mai 2022
Es wurde nicht auf unsere Reklamation reagiert nach etlichen Mails und Telefonaten einfach nur ungeheuerlich.Nach Reklamation 24 hat es wunderbar geklappt und wir hatten nach einer Woche unser Geld auf dem Konto. Danke Lg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2022
Sehr schnelle Erledigung ,guter Service, nette Mitarbeiter. beiter
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2022
Wir haben TUI Cruises wiederholt per Mail kontaktiert und abgesehen von einer automatisch generierten Eingangsbestätigung nie eine Antwort erhalten. Erst nach Veröffentlichung in diesem Portal meldete sich TUI Cruises mit Bezug auf unsere Beschwerde und sagte eine Antwort der Fachabteilung zu. Diese erhielten wir dann auch am gleichen Tag. Wir bedauern das TUI Cruises „reklamation.24.de“ mehr Wertschätzung entgegenbringt als einem langjährigen Stammkunden und beglückwünschen „reklamation24.de“ zur gelungen Geschäftsidee.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2022
Sehr kleinlich, Problem wurde einfach ignoriert. Haben uns bei einer weiteren Reise mit TUI Cruises Corona eingefangen, da auf den Schiffen nicht mehr getestet wird. Aufzüge werden vollgepackt. Vorsicht sieht anders aus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2022
Es wurde eine „Larifari-Antwort“ geschrieben, aber keine Lösung des Problems. Unsere Reise kann nur entsprechend des Preises und der Dauer umgebucht werden. Wir hatten TUI Cruise informiert, dass es keine vergleichbare Reise gibt. Trotzdem kam nur die „Larifari-Antwort“, dass wir die AGB lesen sollen. Wir würden ja sehr gerne umbuchen, wenn es ein vergleichbares Angebot gibt. Leider haben wir noch für 2023 eine Karibikreise in einer Suite gebucht, werden sie auch antreten, aber dann nie wieder mit TUI Cruise!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jan 2022
Mangelhafter Service für den Kunden wenn, wie in dieser Sache, keinerlei Stellungnahme vom Veranstalter kommt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jan 2022
Mein Eindruck: Bei Tui Cruises läuft vieles alles andere als zufriedenstellend und man versucht irgendwie Zeit zu schinden. Angeblich hätte man vor 2 Tagen versucht die Rückzahlung auf meine nach wie vor gültige Kreditkarte zu veranlassen, es gäbe da wohl technische Probleme... Hab denen meine IBAN gesendet, wird bestimmt wieder 3 Monate dauern bis da einer reagiert. Einfach nur frustrierend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA