Problem mit Turkish Airlines?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Turkish Airlines bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Jul 2023
Sehr schlecht, bis heute keine Antwort!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Keine Antwort also Kundenservice nicht existent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jul 2023
In unserem Fall ist das Kundenservice ganz schlecht, da wir schon seid halber Monat gar keine Antwort bekommen haben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jul 2023
Unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jul 2023
Es war schade das die Mails nur in Englisch waren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jul 2023
Problem behoben
05 Jul 2023
Die Kollegen war sehr bemüht und haben sich mehrfach entschuldigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2023
Schrecklich. Über die Website der Fluggesellschaft musste die Erstattung zuerst beantragt werden. Dabei ist das entsprechende Formular nur schwer zu finden und man bekommt bei jedem erneuten Kontakt eine neue Feedbacknummer. Danach wird versucht die Kunden mit Gutscheinen abzuspeisen. Wenn man dann nach ungefähr 20 Emails endlich einen "Refund Cheque" erhält, der theoretisch in bar ausgezahlt werden kann, beginnt alles von Vorne. Man kann online ein Formular ausfüllen, um sich das Geld überweisen zu lassen. Auf dieses Formular wird dann aber nicht geantwortet. Der beste und in meinen Augen auch schlussendlich erfolgreiche Weg ist dann der persönliche Weg zum Flughafen. Das dauert dann zwar nochmal 3 Wochen, aber hier kam es schlussendlich zur gewünschten Transaktion. (nach Einreichen einer Beschwerde...) Geschweige den das man für jeden Passagier alles einzeln machen muss, selbst wenn zusammen gebucht wurde und man diverse Vollmachten vorlegt. Fazit: nie wieder Turkish Airlines
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jun 2023
Nicht nützlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Problem ungelöst!
26 Mai 2023
Problem ungelöst!
17 Mai 2023
Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mai 2023
Gut ich habe mein Geld zurückbekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Apr 2023
Hat mir nicht weitergeholfen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Apr 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Apr 2023
Arrogant und unwillig. Das Problem wurde mit „0815“ Textbausteinen „beantwortet“. Man hatte einfach keinen Bock, sich damit zu beschäftigen und den eigenen Fehler einzugestehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Apr 2023
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Problem ungelöst!
05 Apr 2023
Hallo! Nach wie vor ist das ein Betrug , ich warte immer noch auf meine 403€ MfG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN