Problem mit Turkish Airlines?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Turkish Airlines bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Jan 2024
Sehr schlecht. Seit über 2 Monaten auf Reklamation nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jan 2024
Problem ungelöst!
27 Nov 2023
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort von Turkish Airlines erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Nov 2023
Ich hab eine Email geschrieben, und noch keine Antwort bekommen. Seit 4 Wochen warte ich auf eine Antwort. Hab mein Koffer erst nach 3 Tagen bekommen. Musste mir im Urlaub neue Kleidung kaufen. Beim Rückflug konnte ich erst ein Tag später fliegen. 11:30 Stunden Verspätung. Und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Nov 2023
Sehr oberflächlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2023
Problem ungelöst!
01 Okt 2023
Absolut untermassig, einfach grottenschlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
.......kein Kommentar, da kein Service zu Stande kam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
Haben sich nicht gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Einfach null
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Absolut schlecht! Monatelanges Hinhalten mit fadenscheinigen Aussagen. Nach 7 Monaten immer noch keine Rückerstattung. Nicht ich habe meinen Hin und Rückflug storniert! Der Kundenservice ist auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen! Eine Buchung sollte gut unterlegt sein. Wer wohlhabend genug ist, kann dann ohne weiteres auf die Rückerstattung verzichten, alle anderen haben dann eben Pech gehabt. Unmöglich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Mangelhaft bis unzureichend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Sehr unübersichtlich und unzuverlässig Sehr schade, ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrung gehabt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Schrecklich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Aug 2023
Von Seiten Turkish Airline gab es keinerlei Reaktion noch nicht mal eine Entschuldigung. Ich finde einen solchen Umgang mit dem Kunden unterirdisch, gelinde ausgedrückt und das für einen Business Class Flug. Wenn nicht die Menschen vor Ort so aktiv gewesen wären, wäre der Koffer heute noch nicht da.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Problem behoben
06 Aug 2023
Nicht sehr kundenfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
Keiner fühlt sich zuständig und man wird nur weitergeleitet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Sie haben mir nicht kontaktiert ! Ich flege immerer mit Türkisch Airlines,so was passiert nee mit mir. Die Koffern sind sehr teuer, ich hoffe, dass ich wenigstens Geld bekommen, damit ich neu Koffern kaufen kann
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jul 2023