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Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Verti Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Verti Versicherung Unfall am 31.07.2023

Wir wurden von hinten angefahren am 31 Juli 2023 haben kein Auto mehr wegen Totalschaden warten immer noch auf unseren Geld bisher haben sie keine Zahlung vorgenommen gesetzlicher Frist von 6 Wochen ist auch voll Wielange müssen wir warten noch mein Mann ist ein Leiharbeiter Verliert sein Arbeit bald ich bitte sie mich sofort anzurufen ****** Ömer ******

Verti Versicherung Inkassounternehmen und Gerichtsvollzieher melden hohe Forderung an obwohl ich NIEMALS Kontakt zu "Verti" hatte!

Bin seit Jahrzehnten sehr gut bei einer anderen KFZ-Versicherung versichert und hatte nie etwas mit "Vert" zu tun. Plötzlich werde ich von einem Inkassounternehmen kontaktiert und mit einer hohen Summe konfrontiert. Telefonisch ist "Vert" nie zu erreichen, sondern Bandaufforderung, mein Anliegen per E-Mail darzulegen. Ich bezweifle allerdings, dass mein Anliegen "sofort erledigt" wird. Werde gerichtlich gegen diese Firma vorgehen müssen.

Verti Versicherung Schaden mindern

Beim Hagelschsden wurde den Windschutzscheibe Schaden nicht zusammen gerechnet,obwohl den Windschutzscheibe vom Hagel beschädigt ist. Einfach so damit der Kunde die Selbstbeteiligung noch mall zahlt. Das ist wirklich Kunden verarschen .

Verti Versicherung fehlabbuchung

es wurden 52,00€ zuviel abgebucht

Verti Versicherung % Umschreibung wie telefonisch zugesagt nicht umgesetzt

Ich habe von der Verti Versicherung ein Schreiben bekommen das mein KFZ Vertrag von SF 37 auf SF 30 zurückgestuft wird. Nach Auskunft hätte der Vorversicherer nur 30 % bestätigt ! Bei der wefox lief das KFZ auf 38 %! Die Übermittelung hat fast 1. Jahr benötigt ??? Der Differenzbetrag wurde einfach abgebucht obwohl man sich drum kümmern wollte. Ich besitze 3 Verträge bei der Verti Versicherung, wobei ich einen Vertrag schon unwiderruflich an meine geschiedene EX Frau abgetreten habe. Da meine EX allerdings nur dieses Dokument an die Verti geschickt hat und die Daten nicht aktualisiert hat, soll ich laut Versicher weiterhin verantwortlich für den Vertrag sein und kann dieses auch nicht ändern. Nach telefonischer Beratung am 20.07.23023 18:32 sicherte mir die Sachbearbeiterin zu, das man die Prozente von dem Clio Vertrag 36% (Tochter) auf den Vertrag des Ford Fiesta jetzt noch 30 % umschreiben wird. Dies geschah aber nicht. Daraufhin habe ich wieder mit der Verti telefoniert. Angeblich hätte die Kollegin sich vertan! Das nenne ich mal völlige Fehlberatung. Ich wollte daraufhin einen Ansprechpartner vor Ort, leider gibt es keinen und auch dürfe sie mich nicht weiterleiten. Eine Telefonnummer gab es auch nicht für mein Anliegen. Ich könnte jedoch eine Email schreiben. Hoffentlich werden die Gespräche ausgewertet. Ich komme aus der Qualitätssicherung und kann nur dazu sagen „ Ein zufriedener Kunde sagt es drei anderen weiter.Ein unzufriedener Kunde sagt es 35 anderen weiter.“ Sollte mir die Verti nicht weiterhelfen werde ich alle Verträge kündigen!!! Was mir auch aufgefallen ist, das man beim Neuabschluss nach 3 X klingeln am Ziel ist. Bei allem anderen Belangen kommt man in eine zeitraubende Warteschlange. In diesem Sinne.

Verti Versicherung Kein Kontakt möglich

Ich Versuche seit einigen Tagen Verti zu erreichen. Alle Telefonnummern die ich finden konnte taugen nichts. Nun ist mein Auto ohne Versicherung. Ist das der Plan von Verti? Dann sagt es mir und ich wechsel die Versicherung. Sehr unprofessionell! ! !

Verti Versicherung Sonderkündigung ignoriert

Nach Eingang eines Schreibens der Verti Versicherung, dass sich die Versicherungsprämie unserer KFZ-Versicherung zum neuen Versicherungsjahr erhöht, haben wir umgehend nachweislich von unserem Sonderkündigungsrecht gebraucht gemacht und bereits über einen Versicherungsvermittler eine neue KFZ-Versicherung zwecks nahtlosen Übergangs abgeschlossen. Die Sonderkündigung haben wir schriftlich postalisch, zusätzlich über das Onlinekundenportal der Verti als auch über den Vermittler eingereicht. Als Antwort erhielten wir eine Kündigungsbestätigung nicht zum Ende des aktuellen Versicherungsjahres (06/2023) sondern zum nächsten Versicherungsjahr (06/24). Sprich unsere Sonderkündigung wurde einfach übergangen und als reguläre Kündigung mit einem Jahr Kündigungsfrist behandelt. Nun gibt es Probleme mit der zuständigen Zulassungsstelle, da die neue Versicherung bereits richtigerweise eine neue EVB übermittelt hat, welche zurückgenommen werden muss. Alle schriftlichen Meldungen an Verti werden nicht beantwortet und telefonisch Service unorientiert abgetan, da dieser gängige Versicherungssachverhalt nicht nachgezogen wird. Zusätzlich wurde zudem bei einem Telefonat behauptet es wäre keine Kündigung eingegangen, in einem anderen die Sonderkündigung wäre zu spät eingegangen, obwohl dem nachweislich nicht so ist. Wir bitten daher nun dringend um Klärung sowie Bestätigung unserer rechtswirksamen Sonderkündigung. Vielen Dank

Verti Versicherung Nicht Erreichbarkeit bei Schadensabwicklung KaskoAutoschaden

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Kunde damals Directline und dann Verti habe ich leider keinerlei Service bei meinem Schadensfall festgestellt. Am 13. April bzw 20.4. per Email mit Fotos und Unfallhergang, erfolgte bis heute keinerlei Antwort von Verti, telefonisch sind seit Wochen die Schaden Service Nummern nicht erreichbar, immer nur Warteschleife , jeglicher Kontakt ist unmöglich. Vielmehr rief mich eine mir fremde Lackiererei in Mannheim an und wollte einen Termin vereinbaren. Ich lehnte ab, weil ich keine Werkstatt- Bindung habe , ich möchte selbst den Schaden von einer Werkstatt meines Vertrauens beheben lassen. Am 13.6 genau 2 Monate seit meiner Schadensmeldung konnte ich über Umwege, einem Mitarbeiter für Neuabschlüsse, der sich meinen ganze Wut und Frust anhören musste, die direkte Telefonnummer der zuständigen Schadensabteilung erreichen, der mir dann mitteilte, wie ich weiter vorzugehen hätte. (Kostenvoranschlag einholen usw.) Insgesamt ist das Service Wüste pur und wirklich sehr unbefriedigend ! Eine etwaige Weiterempfehlung ist mir da wirklich nicht möglich, vielmehr denke ich darüber nach meine Verträge zu kündigen. GERNE erwarte ich Ihre Antwort und Stellungnahme ****** ******

Verti Versicherung Erreichbarkeit per Telefon und Mail

Ich hatten bereits eine Reparaturfreigabe. Dann stellte meine Werkstatt weitere Schäden fest. Der Kostenvoranschlag wurde nachgebessert und Fotos wurden verschickt, per Mail. Heute ist Verti telefonisch gar nicht zu erreichen, auf Mails wird nicht reagiert. Ich bin auf das Fahrzeug angewiesen, da ich eine behinderte Tochter habe. Ein Leihwagen kommt nicht in Frage, da ich den Unfall selbst verschuldet habe. Es handelt sich um einen Vollkaskoschaden. Auch wegen der Schadensnummer musste ich erst telefonieren. Habe 1 Stunde in der Warteschleife gehangen. Die Schadensnummer ist: MT-23-1000317915.

Verti Versicherung Rechnung bei abgemeldetem Auto

Bin seid mehreren Tagen dran Verti zu erreichen, 30minuten oder mal 1,5 Stunden oder mal 2 Stunden in der Warteschleife und keine Rückmeldung, die wollen von mir Geld haben und schicken mir Mahnungen und Androhung eines Inkasso Unternehmens, auch wenn das Auto garnicht mehr angemeldet ist selbst in dem Rechnungs Zeitraum, habe es über email und Telefon versucht nichtspassiert (keine Rückmeldung), was soll das einfach nur schlecht nicht zu empfehlen

Problem mit Verti Versicherung?

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