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Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Verti Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Verti Versicherung Schaden gemeldet und seit 7 Wochen keine Antwort von Verti und telefonisch niemand erreichbar

Wir hatten einen Maderschaden am Auto. Dieses ist teilkasko bei Verti versichert. Am 31.01.2023 hat unsere Werksatt den Schaden inklusive Bildern und Beschreibung bei Verti in Rechnung gestellt. Es kam am gleichen Tag eine Antwort, dass Verti sich m3lden wird. Diese Antwort kam bis heute nicht. Am 01.03.2023 wurde der Schaden noch einmal mit kompletter Schadensanzeige an Verti übermittelt. Wieder nur eine Antwort, dass die Versicherung sich mit ihnen in Verbindung setzt, was nie geschah. Zwischendurch gab es noch viele Emails und Telefonanrufe und Faxe. Fax und Emails wurden nie beantwortet und telefonisch gibt es kein durchkommen. Der Schaden beläuft sich auf 2130,10 Euro. Dieser wird nun uns in Rechnung gestellt und wir müssen trotz vorhandenem Versicherungsschutz selber dafür aufkommen.

Verti Versicherung keine Antwort auf Schadensmeldung - ist Verti insolvent?

Ich hatte Mitte Februar einen Unfall mit meinem Auto . Noch am selben Tag hatte ich eine Schadensmeldung online gemacht, weil man bei der Hotline aus der Leitung geschmissen wird, mit dem Hinweis man solle die Schadensmeldung online machen. Jetzt ist ein Monat vergangen, mehrere weitere Versuche jemanden telefonisch zu erreichen und die 3. Beschwerde-Mail ist raus, aber ich bekomme keine Rückmeldung und der Schaden bleibt unrepariert. Noch nicht mal eine Schadensnummer habe ich bekommen. Gestern war ich wieder 45 Minuten in der Warteschleife - vergeblich! Warum ist dort niemand im Service der sich um die Kunden kümmert? In mehreren Foren sehe ich Beschwerden wie meine und frage mich, was ist mit der Verti los?

Verti Versicherung Keine Antwort auf Online Anfrage und Telefonanruf

Ich hatte Fragen zu einer Schadenfreiheitsrabattübertragung die ich zuerst online gestellt habe. Nachdem ich dort keine Antwort erhielt habe ich die Servicenummer angerufen. Nach 45 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt.

Verti Versicherung Verti ist telefonisch nicht erreichbar und reagiert nicht auf meine Emails

Ich hatte bis 31.12.2022 eine KFZ-Versicherung bei der Verti mit SF-Klasse 26. Wärend meiner Versicherungszeit bei der Verti gab es keinen Schadensfall. An den Folgeversicher wurde von der Verti allerdings die SF-Klasse 5 gemeldet. Ich habe die Verti um eine schriftliche Bestätigung meiner korrekten SF-Klasse gebeten, die ich an den Folgeversichere weiterleiten kann um den Irrtum zu korrigieren. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Die erste Email an Verti wurde von mir am 27.02.2023 geschrieben. Die zweite am 07.03.2023.

Verti Versicherung Verti Versicherung ist unerreichbar.

Nach einem Wildunfall diesen online bei Verti gemeldet. Es gab eine e- mail mit der Schadensnummer und der Aussage das man sich darum kümmert. Postal den Bericht der Polizei über den Widunfall übermittelt, keine Reaktion. Die E-mail der Leasing über die Zählungsfreigabe an Verti weitergeleitet, es gab eine automatische Empfangsbestätigung. Jede Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon ohne Erfolg. Am Telefon kommt man in die Warteschleife die dich nach 15 bis 40 Minuten rausschmeißt. Nach 6 Wochen mit beschädigten Fahrzeug verliere ich langsam meine Gèlassenheit.

Verti Versicherung Keine Rückmeldung und telefonisch nicht erreichbar.

Verti ist telefonisch nicht erreichbar, auf mails wird nicht reagiert, der Wagen steht bei der Werkstatt -wird aber nicht repariert, da die Freigabe von Verti fehlt- und am Montag solls in den Urlaub gehen ... danke Verti!

Verti Versicherung Keine Rückmeldung trotz Schadenmeldung

Ich habe vor 3 Wochen einen Schadenfall gemeldet und mittlerweile auch einen Schadenfall eingereicht. Bisher habe ich kein Feedback und auch keine Freigabe meines Kostenvoranschlages erhalten. Weder telefonisch noch per Mail ist Verdi erreichbar. Als Familie sind wir auf unser Auto angewiesen, allerdings steht es nun seit 2 Wochen in der Werkstatt und es tut sich nichts. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um.

Verti Versicherung Schaden gemeldet, keine Rückmeldung bei der Werkstatt seit 2 Wochen

Ich hatte am 23.02. einen Wildunfall und wurde vom ADAC in eine Werkstatt ca. 40km von meinem Wohnort abgeschleppt. Nachdem die Werkstatt den ganzen Tag erfolglos versucht hat die Versicherung zu erreichen haben sie mich gebeten mich selbst zu kümmern. Nach erfolgter Schadenmeldung online kam eine Eingangsmeldung mit Schadennummer und am Folgetag ein Anruf allerdings nicht von der Versicherung sondern von einer anderen Werkstatt in Leipzig. Da mein Auto nicht fahrfähig war, teilte ich dieser mit dass es bereits in einer anderen Werkstatt steht. Die Werkstatt aus Leipzig meldete daraufhin Verti die zuständige Werkstatt. Ich schrieb mittlerweile ebenfalls mehrere E-Mails mit den Kontaktdaten der Werkstatt und der Bitte sich dort zu melden oder einen Gutachter zu schicken. Aber keine Reaktion seit 2 Wochen. Telefonisch habe ich schon Stunden in der Warteschleife verbracht, aber da geht nie jemand ran. Mein Auto wird seit 2 Wochen nicht repariert und ich muss einen Ersatzwagen zahlen, nur weil die Versicherung sich nicht meldet. Die Werkstatt wartet auf den Gutachter.

Verti Versicherung Hallo, es wurde mir mehr Geld abgebucht, obwohl es weniger sein sollte.

Sehr geehrten Damen und Herren, vor einiger Zeit hatte ich mich von HUK-COBURG zu Verdi umgemeldet. Kurz vor der Ummeldung kam es zu einem Gespräch mit einem Mitarbeiter aus HUK-COBURG, wobei es sich um die SF-Klasse handelte, denn der Mitarbeiter hatte mir gesagt, dass meine SF-Klasse keinesfalls runtergestuft werde. Nach der Ummeldung erfuhr ich, dass ich von der SF-Klasse 17 auf die SF-Klasse 11 runtergestuft wurde, weil ich im Jahr 2015 einen Autounfall hatte, obwohl ich nach dieser Zeit in keinem weiteren Autounfall geriet, wo ich Schuld war. Nach Aufklärungen und Beweisen, dass ich in der SF-Klasse 17 bin, konnte von der neuen Verischerungsverein Verdi nichts akzeptiert werden. Außerdem hätte ich logischerweise meinen Versicherungsverein ja nicht gewechselt, wenn man mir nicht garantiert hätte, dass meine SF-Klasse nach wie vor der Ummeldung unverändert bleibt. Es ist viel zu schade, mehr Geld zahlen zu müssen, obwohl ich es nicht verdient habe. Daher hoffe ich, dass mir diesmal weitergeholfen werden kann. Mit freudlichen Grüßen ****** ******

Verti Versicherung Nicht erreichbar

Seit sieben Tagen Versuche ich die Schadensregulierung telefonisch/per E-Mail oder per Kontakt-Nachricht zu erreichen. Keine Antwort! Keine direkte Verbindung! Keine Sachbearbeitung! Keine Reaktion auf Beschwerden! Gibt es den Versicherer überhaupt?

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