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Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Verti Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Verti Versicherung Versicherung möchte nicht Bezahlen

Schönen guten Tag bin geschädigter in einem Unfall und der Leidtragende eine Dame hat mir mit ihrem pkw meinen Aussenspiegel meines pkws abgefahren und hat darauf auch hin den schaden ihrer versicherung verti gemeldet ebenso habe auch ich der Versicherung den schadensbericht zukommen lassen mit Dokumenten+Bilder des Unfall schadens ich habe dann ein schreiben erhalten der versicherung das sie sich weigern den schaden zu tragen weil aufgrund von Unkenntnis sind sie zum Urteil gelangt ich hätte einen vorigen schaden den es nicht gab nicht beseitigen lassen und sie sind der meihnung obwohl von kfz werkstatt Mercedes Autohaus ein kostenvoranschlag vorliegt das die kosten zu hoch seien und sie sich aufgrund dieser beschuldigung der hier angegeben sachen sie sich nicht beteiligen ich würde und werde auch wenn es nötig ist einen Anwalt aufsuchen.

Verti Versicherung Verti kündigt einfach KFZ Versicherung

Im März habe ich mehrere Schreiben per Email erhalten, in diesen Verti mir vorgeworfen hatte ich habe meinen Versicherungsbeitrag nicht bezahlt! Dieses entsprach nicht der Wahrheit! Ich hatte auf jedes Schreiben reagiert zusammen mit dem Beweis eines Kontoauszuges wo der Beitrag ordnungsgemäß an Verti überwiesen wurde. Mit der bitte um Rückmeldung und Klärung wurde von Seiten der Verti jedesmal ignoriert. Als ich nun telefonisch Kontakt aufnahm, wurde mir versichert das die Zahlung eingegangen ist und die Kündigung zurück genommen wird, ich würde auch per Email eine Bestätigung erhalten. Dieses war wieder nicht der Fall! Bis ich vom Landratsamt ein Schreiben erhielt in diesem mein KFZ Außerbetrieb gesetzt wird, da kein Versicherungsschutz besteht. Nun habe ich 3 Tage Zeit um zu beweisen das sowohl ein Versicherungsschutz besteht. Wieder telefonisch Kontakt mit Verti aufgenommen…Da wurde mir wieder bestätigt das die Zahlung meinerseits bei Verti angekommen ist und der Mitarbeiter es sich nicht erklären kann was das Problem sei. Er kümmert sich darum und ich würde innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten…Natürlich bekam ich keine Rückmeldung, also wieder bei Verti angerufen. Diesmal hatte ich eine Dame am anderen Ende, diese genau das gleiche sagte wie der Kollege am Vortag. Sie leitet es sofort weiter, damit das Landratsamts die EVBÜ Nummer erhält und alles weiterläuft. Auch hier wurde mir versichert das ich innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung bekomme…. Natürlich erhielt ich diese nicht so das ich wieder bei Verti anrufen musste. Ich war stink sauer was ich dem Mitarbeiter auch spüren lies. Dieser sagte auch nur er gibt es an die Buchhaltung weiter und innerhalb von 3-4 Stunden ist es bearbeitet und das Landratsamts bekommt die EVBÜ Nummer übermittelt. Ich solle dann nochmals anrufen! Mir rennt die Zeit davon. Ich habe nur noch 1 Tag Zeit damit das Landratsamt keine weiteren Schritte gegen mich unternimmt! Ich habe unnötige Kosten ebenfalls vom Landratsamt die ich dank Verti habe abgesehen von dem ganzen Problem und Ärger! Und alles nur weil Verti unseriös arbeitet, keine rechtskräftigen Kündigung rausschickt weil sie Fehler machte und ich als Kunde jetzt ohne Auto da stehe das nicht mehr versichert ist. Verti spielt mit der Existenz seiner Kunden! Wie soll ich ohne Auto zur Arbeit kommen? Werde alles meinem Rechtschutz übergeben, da ich diesen miesen Service von Verti nicht hinnehme und die ganzen Kosten die mir zu unrecht aufgelaufen sind nicht übernehmen werde!

Verti Versicherung Wildschaden und Versicherung reagiert nicht

Ich habe am 04.05. früh online einen Wildschaden gemeldet. Eine allgemeine Eingangsmail habe ich bekommen. Leider wurde mir bislang kein Sachbearbeiter zugewiesen. Das Fahrzeug muss dringend repariert werden. Ich benötige es für den Arbeitsweg. Telefonisch ist bei Verti niemand erreichbar. Man wird immer wieder auf das Onlineportal verwiesen.

Verti Versicherung Keine Antwort

Ich habe am 19.4.23 einen Unfall per mail der Versicherrung gemeldet . Warte immer noch auf die Schadensnummer per. Telefon mehrmals versucht am Tag immer midestens 2 Stunden in der Wateschleife gehangen , kein Antwort per. mail bekommen. so einen Kundenservice habe ich bei keiner anderen Versicherrung erlebt, nie wieder bei Verti eine Versicherrung abschließen.

Verti Versicherung Reparaturrechnung nach 4 Wochen immer noch nicht beglichen.

Am 22.02.23 habe ich einen Unfallschaden an Verti gemeldet. Am 22.03.23 habe ich entlich die Repararurfreigabe von Verti bekommen. Am 07.04.23 habe ich mein Fahrzeug repariert zurück bekommen. Heute am 02.05.23 werde ich von der Reparaturwerkstatt kontaktiert, mit der bitte mich mit Verti in Verbindung zu setzen, da die Rechnung immer noch nicht seitens Verti beglichen wurde. Ich finde es zum einen unmöglich, das man telefonisch nach mehrstündigen Versuchen keinen Mitarbeiter bei Verti erreicht, und zum anderen kann es doch nicht sein das sich so ein Vorgang über Monate hinzieht. Ich bitte darum das die Reparaturrechnung umgehend beglichen wird. Desweiteren habe ich auf mein Schreiben vom 20.04.23 an Verti immer noch keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Verti Versicherung Schadensmeldung faktisch nicht möglich

Meine Frau hatte heute morgen einen Wildschaden, so dass der Wagen nicht mehr am Strassenverkehr teilnehmen kann. Wir haben dann online den Schaden samt Fotos und Polizeibericht übermittelt. Telefonisch sollte der Schadensservice ab 8 Uhr erreichbar sein; jetzt ist es fast 14 Uhr und ich habe immer noch niemanden erreicht oder eine Rückmeldung bekommen. Ich bekomme nicht einmal die Info wer die Partnerwerkstatt in meiner Nähe ist, so dass ich weiss wohin mit dem Wagen. Man wird komplett allein gelassen. Finger weg von dieser Gesellschaft. Meine Kündigung ist bereits erfolgt… das geht gar nicht.

Verti Versicherung Sehr unfreundlich und viele verschiedene Aussagen!

Sehr geehrte Damem und Herren, Seit dem 20.04.2023 habe ich Kontakt mit Ihnen aufgenommen bezüglich meiner monatlichen Beiträgen. Ich habe Ihnen meine Beiträge überwiesen leider haben aber noch knapp 40 € vom Februar '23 gefehlt. Dies wurde mir am 20.04.2023 nicht mitgeteilt am Telefon wurde mir die Auskunft geben das sich das alles überschnitten hätte. Ich fragte ihren Mitarbeiter ob ich jetzt im grünen Bereich wäre seine Aussage lautet : " Ich soll mir keine Sorgen machen es wäre alles gut und ich soll ihm vertrauen." Das er die IVB Nummer am das Straßenverkehrsamt unverzüglich übermittel. Ich habe ihn gefragt ob ich jetzt nich was machen müsste seine Aussage nein! Ich habe am Freitag denn 21.04.2023 nochmals mit ihnen Kontakt aufgenommen dort sagte mir eine Kollegin ich soll um 18 Uhr nochmal anrufen da passiert aber wieder nichts. Am Montag denn 24.04.2023 habe ich von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen die alle unterschiedliche Aussagen getätigt haben. Eine Ihrer Mitarbeiter war so unfreundlich die hat mich weder ausreden lassen noch hat sie mir zugehört und hat mir zum schluss eine Telefonnummer geben die angeblich von der Fachabteilung sein sollte. Die Nummer war für Neukunden Anträge. Ihre Aussage war " Sie können jetzt noch 100 mal anrufen es wird sich nichts ändern bevor ich eine Rechnung bezahlt habe wo die Frist zum 02.05 gesetzt ist. In ihrem Schreiben habe ich bis zum 02.05 Zeit ihnen das Geld zu überwiesen da frage ich mich jetzt warum wird das Auto abgemeldet wenn ich die Frist noch nicht überschritten ist ? Auch auf diese Frage bekam ich nur dir Antwort " Wir wissen ja nicht ob Sie denn Betrag zahlen" . Na ja dafür gibt es ja die Fristen. Am 24.04.2023 habe ich trotzdem obwohl der Betrag und die Frist noch nicht abgelaufen ist ihnen meinen Betrag überwiesen plus Nachweis mit der Bitte das dies schnell zu bearbeiten damit das Auto nicht abgemeldet werden muss. Obwohl ich einem Nachweis und eine Echtzeit Überweisung getätigt habe, ist immer noch keine Nummer an das Straßenverkehrsamt übermittel worden.

Verti Versicherung Wildschaden

Hallo zusammen, ich hatte am 31,03. einen Wildschaden . Anfangs war ich positiv überrascht, hatte schnell eine Mail sowie Schadensnummer. Danach kam nichts mehr. Trotz mehrmaliger Mails sowie Anrufe habe ich keine Antwort erhalten. ich bin doch berufstätig und nicht immer verfügbar. Verti will möchte modern und digital auftreten. Für mich ist das alles nur mühsam, anstrengend und Nervenaufreibens. ich habe mich auch schon mit Check 2 in Verbindung gesetzt, welche einen kundenfreundlichen Service haben und denen meinen Ärger mitgeteilt. ich werde eine interne Beschwerde schreiben und mich dann an den Ombudsmann wenden. Schade , dass eine Versicherung so mit Kunden umgeht. Am 20.04. (?) erhielt ich eine Mail , dass sich eine Werkstatt mit mir in Verbindung setzen würde. Es war zwar mal ein Anruf verzeichnet. Aber trotz mehrmaligem Rückruf habe ich natürlich keinen erreicht. Warum wirbt eine Versicherung mit

Verti Versicherung Verti verweigert Leistung trotz Vollkaskoschutz

Der eine Punkt ist noch zu gut bewertet. Finger weg von der Versicherung, sie ist erst einmal schwer zu erreichen (Schadensmeldung vom 14.02) und dann weigert sie sich zu guter Letzt den Schaden trotz Vollkaskoschutz zu regulieren. Ich werde jetzt nun einen Anwalt einschalten müssen und einen Rechtsfall eröffnen. Das Beste ist auch noch, dass sie kein Problem hatten am 03.04.2023 den Betrag für nächstes Jahr abzubuchen. Ich fühle mich komplett verarscht, sowas wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feind. Ich bin froh um jeden einzelnen, den ich vor diesem Fehler bewahren kann.

Verti Versicherung Kein Kontakt möglich seit dem 7.3.2023

Ich habe am 7.3.23 einen Unfall gehabt, diesen am 8.3.23 morgens gemeldet, mein Fahrzeug ist nicht mehr Fahrbereit, habe jedoch Vollkaskoschutz, leider mit Werkstattbindung. Am 10.3.23 habe ich eine Schadennummer erhalten, seitdem obwohl ich alle Daten und Fakten sofort am gleichen Tag zurückgemeldet habe keinerlei Kontakt. In der Hotline wird einem mitgeteilt, das heute so viele Schadenanfragen kommen würden, dass man heute nicht mehr telefonisch erreichbar wäre, seit über 2 Wochen, ich habe darauf bei der DMS einem Schadenregulierer der Verti angerufen, die erreichen die Verti auch nicht, genauso nicht die Werkstatt die laut DMS zuständig wäre. Mir steht laut Vertrag seit dem 7.3.2023 ein Ersatzfahrzeug zu, jedoch erreiche ich niemanden.

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