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Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Verti Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Verti Versicherung Schadensregulierung, keine Reaktion

Kfz-Kasko-Schaden vom 25.10.2022 bis heute nicht reguliert. Reagieren nicht auf Anfragen per email. Telefonisch nicht zu erreichen. Keine Information, ob der der Haftpflichtschaden reguliert wurde.

Verti Versicherung Glasschaden ohne Werkstattbindung kann nicht gemeldet werden!

Ich habe einen Glasschaden an meinem Kfz, wobei die Frontscheibe erneuert werden muss. Wenn man den Schaden online melden will, wird man immer wieder auf die Seite des Glassschadenpartners verwiesen. Da ich in meinem Vertrag KEINE Werkstattbindung habe und die Reparatur in meiner Vertragswerkstatt durchführen lassen möchte, ist es mir nicht möglich, diesen Schaden bei Verti online zu melden. Ein Anruf bei der Hotline ist genauso illusorisch wie die Meisterschaft des HSV! 40 Minuten in der Warteschleife, bis man völlig genervt auflegt. Habe soeben meine beiden Verträge bei der Verti-Versicherung gekündigt. So eine Service-Wüste muss ich mir nicht antun. Ich möchte nicht wissen, wie man bei einem größeren Schaden im Regen steht! Mein Tipp: Finger weg!

Verti Versicherung Sonderkündigung wird ignoriert!

Und wieder sehen wir uns auf diesem Portal... Nach ewig dauernder Schadensbearbeitung wird jetzt nach Schadensbegleichung auch noch meine fristgerecht eingegangene Sonderkündigung der KfZ-Versicherung ignoriert. Sämtliche Belege liegen vor und es wird durch Ihr Versäumnis der Wechsel in eine neue Versicherung erschwert. Ich bitte WIEDER auf diesem Wege um eine zeitnahe Bearbeitung, denn das liegt auch in Ihrer Pflicht als Versicherer (traurig das das wieder über dieses Portal erfolgen muss)!

Verti Versicherung Keine Reaktion nach Schadensfall

Ich hatte einen Wildunfall, mir ist nichts passiert aber das Auto muss eben in die Werkstatt. Ich habe den Unfall bei der Versicherung Online gemeldet - Ergebnis keine Reaktion Ich habe den Unfall telefonisch gemeldet, nach insgesamt 4 h Warteschleife erklärte ein Mitarbeiter, dass ich in er nächsten Stunde Informationen zu den verfügbaren Vertragswerkstätten erhalten würde - Ergebnis keine Reaktion Ich habe den Kundenservice angerufen, nach 45 Minuten Warteschleife, spricht eine Mitarbeiterin mit mir, allerdings falsches Sachgebiet, daher vereinbarte ich, dass ich zurück gerufen werde. - Ergebnis keine Reaktion Ich habe in den Gesprächen deutlich gemacht, dass ich auf mein Auto angewiesen bin und daher eine schnelle Reparatur und einen Ersatzwagen für die Zwischenzeit benötige, immerhin zahle ich für diesen Service ja auch meinen Tarif. Die Mitarbeiter war beide sehr freundlich und haben sich entschuldigt, dass ändert nichts daran das hier offenbar strukturell einiges im Argen liegt. Die Beiträge werden fristgerecht und pünktlich von meinen Konto eingezogen, also ein paar Prozesse scheinen dann ja doch zu klappen. Fazit: Werkstattbindung, kapitaler Fehler, wenn die Versicherung mir nicht sagen kann welche Werkstatt ich beauftragen darf. Der Unfall war am Freitag, 31.03.2023 heute ist der 05.04.2023. Ich habe kein Fahrzeug und hier (an meinem Wohnort) fahren weder Bahnen noch Busse. Meine Frau ist inzwischen 2 mal mit dem Taxi beim Arzt gewesen. Einkaufen werden wir dann morgen wohl auch mit dem Taxi fahren müssen. Ich habe Urlaub genommen, da ich nicht zur Arbeit fahren kann. Aus meiner Sicht hat die Versicherung ihre Vertraglichen Pflichten nicht erfüllt, ich werde die Versicherung wechseln. Ich habe auch eine Rechtsschutzversicherung mal sehen ob die ans Telefon gehen um mich zu Schadenersatzansprüchen und fristloser Kündigung zu beraten. Nichts desto trotz, liebe Verti Versicherung bitte bearbeiten sie meinen Schadenfall.

Verti Versicherung VERTI antwortet nicht

Habe am 24.02.23 meine KFZ-Schadensmeldung an VERTI per Briefpost und seitdem mehrmals per email geschickt. Bisher habe ich keinerlei Antwort erhalten.

Verti Versicherung Sonderkündigung wegen Beitragserhöhung wird ignoriert

Mit Schreiben vom 19.03.2023 teilte die Verti Versicherungs AG mir mit, dass mein Versicherungsbeitrag auch für das neue Jahr gleich bleibt, trotz besserer Schadensfreiheitsklasse. Daraufhin nahm ich am 21.03.2023 von meinen gesetzlichen Sonderkündigungsrecht wegen Beitragserhöhung ( § 40 VVG ) gebrauch. Leider wird diese rechtswirksame außerordentliche Kündigung seitens der Verti Versicherung ignoriert. Ich wurde lediglich auf meine ordentliche Kündigungsfrist hingewiesen. Ich weise hier aber nochmals auf § 40 VVG hin und fordere Sie auf, mir umgehend, jedoch spätestens bis zum 05.04.2023 eine Kündigungsbestätigung zu senden. Nach fruchtloser Ablauf der Frist, behalte ich mir vor Beschwerde bei der Verbraucherzentrale/ Ombudsmann einzulegen und gegebenenfalls Rechtshilfe in Anspruch zu nehmen.

Verti Versicherung Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um die Schadensabwicklung der o.g. Schadensnummer. Ich hatte letztmalig am 17.03.2023 mit Ihnen telefoniert, um zu fragen wie weit denn jetzt die Bearbeitung der Schadensregulierung ist. Daraufhin tätigten Sie die Aussage, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind und Sie diese am heutigen Tage (17.03.2023) oder am Samstag(18.03.2023) fertig bearbeiten. Leider konnten wir bis heute kein Schreiben oder ein Geldeingang von Ihnen verzeichnen. Wir finden es schon extrem ärgerlich, dass dieser Schaden von Ihnen immer noch nicht beglichen ist, zumal der Schaden durch Ihre Versicherungsnehmerin am 21.09.2022 verursacht wurde, die Schuldfrage eindeutig geklärt ist und alle Modalitäten mit der E-Mail vom 20.02.2023 für eine Auszahlung erfüllt waren. Wir fordern Sie letztmalig höfflich auf, den Schaden bis zum 31.03.2023 zu regulieren, ansonsten behalten wir uns vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Des Weiteren möchten wir anfügen, dass wir bis jetzt noch nie so eine Erfahrung mit Versicherungen gemacht haben, zumal hier alle Umstände geklärt sind.

Verti Versicherung Seit über 2 Wochen kein Kontakt möglich

Ich habe am 7.3.23 einen Unfall gehabt, diesen am 8.3.23 morgens gemeldet, mein Fahrzeug ist nicht mehr Fahrbereit, habe jedoch Vollkaskoschutz, leider mit Werkstattbindung. Am 10.3.23 habe ich eine Schadennummer erhalten, seitdem obwohl ich alle Daten und Fakten sofort am gleichen Tag zurückgemeldet habe keinerlei Kontakt. In der Hotline wird einem mitgeteilt, das heute so viele Schadenanfragen kommen würden, dass man heute nicht mehr telefonisch erreichbar wäre, seit über 2 Wochen, ich habe darauf bei der DMS einem Schadenregulierer der Verti angerufen, die erreichen die Verti auch nicht, genauso nicht die Werkstatt die laut DMS zuständig wäre. Mir steht laut Vertrag seit 2 Wochen ein Ersatzfahrzeug zu, jedoch erreiche ich niemanden.

Verti Versicherung Nach Online Schadenmeldung Nicht Erreichbar nach stundelanger Warteschleife

Nach Online Schadenmeldung gab es keine Erreichbarkeit selbst nach stundelanger Warteschleife und Email. Der Schaden wurde mit Kostenvoranschlag gemeldet. Die einzige Reaktion war die weitergabe der Telefonnummer an eine günstigere nicht Vetragswerksatt die sich das Fahrzeug ansehen sollte.

Verti Versicherung Kontaktaufnahme zu Verti

Seit 14 Tagen versuche ich Kontakt mit Verti aufzunehmen. Es läuft nur ewig das Band. Als ich heute bei der Schadenstelle anrief bekam ich eine Mitarbeiterin die mich weiterverbinden wollte. Hat aber auch nicht geklappt. Auf Mails wird nicht geantwortet. Was ist da los? Kann ich der Versicherung noch trauen? Bin seit ca. 15Jahren Kunde.

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