Problem mit Volvo Car?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Volvo Car bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Jul 2020
Ich war in Dresden Sachsengarage. Sehr kompetenter Mitarbeiter! Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst! Ich hoffe nur, daß die neuen Bremsen länger halten!! Ich werde mir nun immer den Weg von Chemnitz nach Dresden machen, um in diese Werkstatt zu gehen! Und Dresden ist ja immer eine Reise wert! Vielen Dank! N. Neubert- Hildebrandt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2020
Nachdem die ganze Sache durch den Fehler eines Mitarbeiters aufgeklärt wurde, zeigte die Fa. MFC Automobile sich von ihrer besten Seite und in wenigen Tagen war das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mai 2020
Für Volvo ist Kundenservice ein Fremdwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Apr 2020
Jedes weitere Wort, wäre eines zu viel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mär 2020
Freundlich aber, kein Verständnis und keine Hilfe. Ich möchte mit der Marke nichts mehr zu tun haben. H.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mär 2020
Ich bin nach wie vor enttäuscht, dass man so gar keinen Kontakt mit uns aufgenommen hat. Vielleicht liegt das aber an Covid19 und der derzeitigen Situation. Vielleicht passiert ja zu einem späteren Zeitpunkt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2020
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2020
So behandelt man keine treuen Volvo-Kunden, die seit 15 Jahren Volvo fahren und eine Volvo-Flotte im Bestand haben. Schlechter geht es nicht. Sehr schade, glücklicherweise haben wir eine andere Volvo-Werkstatt, mit der wir schon seit vielen Jahren, zur Wartung unserer Volvos, zu unserer vollsten Zufriedenheit, zusammenarbeiten. Ansonsten hätten wir die Automarke gewechselt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Mär 2020
Ich habe mit dem Serviceleiter gesprochen. Nachdem der hörte, dass ich nach der zweijährigen Garantie in eine freie Werkstatt gefahren bin, hat der abgeblockt und wollte von einer Kulanz nichts wissen. Damit ist das Thema Volvo Car für mich erledigt. Da fahre ich nicht mehr hin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2020
Eine Firma in der Größe von Volvo die es nicht für nötig erachtet sich mit Kundenreklamtionen auseinander zu setzen ist weder kundenorientiert noch weiter zu empfehlen. Sehr schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jan 2020
Ablehnung in Form einer standardisierden Antwort-Email. Oberflächlich und arrogand wirkend. Zudem werden als Rückfrage-Ansprechpartner Personen/ Mitarbeiter benannt, welche sich bereits in Rente/Ruhestand befinden und in vorliegendem Konfliktfall garnicht involviert sind. Gütevorschlag des beauftragten Volvopartners wurde seitens VCG abgelehnt/ ignoriert. Keine Einlassung zur Problematik zum m.E. fragwürdigen, irreführenden Anschlussgarantievertrieb. Seit Jahren sinkender, schlechter werdender Kundenservice, faktisch nur in Form des Kontaktformulares vorhanden, kein ernsthaftes Interesse seitens Volvocars Deutschland an ernsthafter Kundenzufriedenheit, Konflikt-und Problemlösung. Ansprüche werden regelmäßig abgewiegelt, an die Vertragspartner abgeschoben/ übertragen und durch"Aussitzen" "gelöst".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Sep 2019
Überhaupt nicht kunden-orientiert, wenn es um die Rücknahme von Leasing-PKW geht. Grottenchlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Aug 2019
Ich finde es schade, das Volvo sich nicht um das Problem kümmert. Obwohl im Internet von massiven Problemen mit dem Automatikgetriebe geschrieben wird. Und es ihnen wohl egal ist, ob der Kunde nun nach ca. 59000Km das 3te Getriebe braucht. Das 1erste ab Werk. das 2te nach 2 Jahren bei 30000 KM, das 3te jetzt nach weiteren 1.5 Jahren und 59000 KM. Mein Auto steht jetzt schon 8 Wochen. Weil der Volvo Händler in Ulm ohne Werkstattauftrag sich das Auto nicht mal anschaut, oder eine Diagnose stellt. Beim ersten Mal komischerweise, ging die Fehlersuche ohne Werkstatt Auftrag. Da wurde das Auto gefahren und auf die Hebebühne genommen. Nun musste ich mir einen Kleinwagen kaufen um weiterhin Mobil zu bleiben. Und musste auch noch einen Rechtsanwalt einschalten. Zumindest hätte ich mir gewünscht, das die Fehlerdiagnose für einen Kunden zuerst einmal ohne Bürokratie über die Bühne geht. So wie es ein anderer Volvo Händler gemacht hat. Umsonst und mit Leihwagen. Denn so geht es auch. Aber leider muss ich nach Ulm, zu dem der das Getriebe eingebaut hat. Und ich hätte zumindest ein Angebot über die Kostenteilung erwartet. Das wird mein erster und letzter Volvo gewesen sein. Mit meinen Ford Modellen hatte keinerlei Probleme. Obwohl sie um einiges billiger waren. Wenn man in der oberen Käuferschicht sein möchte, reicht es nicht nur mir Zuverlässigkeit zu werben. Sondern man muss sie auch leben. Schade. Bezüglich Garantieanspruch auf das ausgetauschte Getriebe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mär 2019
Die eigentlichen Fragen wurden nicht geklärt, Es wurde zwar etwas gemacht, aber das ist nicht nachvollziehbar.Weder mein Händler noch die Leasing Gesellschaft konnten plausibel erklären warum die in den Verträgen angegebenen Beträge für mehr oder Minderleistung nicht zum Zuge kommen. Wozu dann Verträge wenn dann jeder machen kann was er gerne möchte. Am schlimmsten finde ich, dass es keine Beschwerdeseite für Volvo Cars gibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jun 2018
Keine richtige, für mich die normale Antwort. Das gewöhnliche nichtssagende Antwortsschreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN