Problem mit Amazon?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Amazon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Mai 2023
Das Problem habe ich mit meinen Schreiben an Amazon, auch Niederlande, selbst gelöst. Zeitaufwand und Portokosten, wegen diesen Mistkerlen, musste ich selbst aufwenden. Eine Sauerei erster Güte was Amazon sich erlaubt die Bürger und eigene Kunden derart zu drangsalieren und abzuzocken. Gleiches gilt auch bei o2, Vodafone usw und der Behörde ist das alles egal, vom Statt ganz abzusehen! Armes Deutschland, wo triftest du hin?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2023
Hat zwar nicht direkt geklappt, aber nach dem 2. Anschreiben dann zügig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Reagieren nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
von langer Dauer
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
sehr schlecht keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mai 2023
Unterirdisch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mai 2023
problem von DPD geklärt. Amazon hat hier nichts getan.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mai 2023
Alles noch beim alten Stand. Leider habe ich das Teil bezahlt, kann es aber nicht zurück geben, da Adresse der Post nicht bekannt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Als langjährige Kundin sehr enttäuschend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Apr 2023
Sehr kulant. Ich würde mir wünschen, dass Amazon seinen Kundenservice dahin gehend verbessern, dass man sich direkt an ihn wenden könnte. Oder: Den Chat dahin gehend verbessern, dass man etwas flexibler mit den Themen in der Auswahl ist und sich nicht in einer Sackgasse befindet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Apr 2023
Problem ungelöst!
25 Apr 2023
Unter aller Sau.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Apr 2023
Problem behoben
19 Apr 2023
Sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2023
Von "Kundenservice" konnte keine Rede sein. Zusicherungen mit selbst gesetzten Terminen blieben folgenlos. Nur durch Mahnbescheid (Mahngericht Hagen) und mit Hilfe von reklamation24.de wurde Amazon veranlasst, den ohne Lieferung abgebuchten Betrag zurückzuzahlen. 6 Monate hat Amazon benötigt, um einen klaren und eindeutig belegten Fall zu regulieren - kurz vor Einleitung einer Klage. Amazon hat kein Wort des Bedauerns gefunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2023
sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
Nicht existent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mär 2023
Sehr mühselig, tausend Anrufe meinerseits,immer nur Vertröstungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
Einfach KATASTROPHE
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN