Problem mit Amazon?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Amazon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Mär 2023
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mär 2023
Das entscheidende Problem bei Amazon ist, dass der erste Kontakt bei einem Problem sehr optimistisch stimmt, da die Service-Kräfte am Telefon sehr freundlich sind, wernngleich es oft Sprachprobleme gibt. Offenbar beschäftigt Amazon viele Menschen mit Migrationshintergrund, was ich grundsätzlich positiv finde. Wenn es dann aber weitergeht, weil das Problem -wie bei mir- komplizierter ist, steht man im Regen. Ich erhielt insgesamt vier Mal eine textidentische Email mit der Anforderung von Unterlagen, auf die ich bereitzs beim ersten Mal ausführlichn reagiert hatte. Nach insgesamt ca. 6 Wochen kam dann endlich eine konkrete Bearbeitung in Gang, die dann auch zum Erfolg führte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mär 2023
Kundenservice hat sich garnicht in den Fall reingelesen und hat mich einfach an die Claims Abteilung verwiesen weil hätte der Kundenservice in den Fall reingelesen hätten Sie gemerkt das die Claims Abteilung der Fehler gemacht hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2023
Sehr schlecht. Können die Leute untereinander überhaupt lesen was schon geschrieben wurde oder haben sie keinen Zugriff. Ich habe nichts mehr gehört und hoffe, dass der Fall nun zu Ende ist. Aber soweit war ich schon mal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2023
nie eine brauchbare Mail bekommen. Kundendienst Katastrophe! Geld wurde von meiner Bank zurückgefordert, da Konto Amazon gehackt wurde...4 Mal Pakete bekommen, ohne etwas bestellt zu haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mär 2023
Ngarnicht hilfreich habe immer noch meine Rück erstattung nicht ,es sind nun schon fast 3 Monate alles was kommt sind mail und immer die gleichen die mir nicht helfen traurig für so eine Firma mit Milliarden umsätze.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2023
Problem ungelöst!
11 Mär 2023
Scheisse schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
Gingen nicht wirklich auf mein Problem ein. Hab bis heute das irrtümlich an Amazon gesendete Handy nicht mehr zurück bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
sehr schlecht jeder, hat etwas anderes gesagt aber geholfen hat niemand
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Problem behoben
28 Feb 2023
Keinen Kontakt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2023
Problem ungelöst!
25 Feb 2023
Schlecht, viel versprochen nichts gehalten. Amazon hat geschrieben mein Geld ist nicht verloren. Ich bekomme es nicht zurück
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Feb 2023
Sehr nett. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2023
Unmöglich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen bezüglich mein Problem. Seid August 2022 wird mir zweimal im Monat Amazon-Prime 8.99 € abgebucht. Ich bitte um Korrektur....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Hinhaltetaktik, spielen auf Zeit, versprechen werden nicht eingehalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Feb 2023