Amazon

Amazon Europe Core S.à r.l.

Beschwerde schreiben
34.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.722

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben

Amazon
Bewertungen & Erfahrungen (599)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Amazon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Feb 2023

Leider ist mir Amazon in keinster Weise entgegen gekommenen ich fühle mich sehr gekrängt obwohl ich Seit Jahren immer viel bestellt habe Und alles gegeben habe und immer ehrlich war, na gut es gibt auch andere sehr nette und gute Anbieter Was ich jetzt erfahren habe. M. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Feb 2023

Sehr schlechtes ******ücksendung-Service und die kassieren die Gelder der Käufer ab! Nie wieder ! Amazon betrügen die Kunden !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Feb 2023

Der Amazon-Kundenservice ist immer sofort telefonisch erreichbar, indem man einfach um Rückruf bittet. Leider ist aber ein Callcenter in London am anderen Ende der Leitung und die stets wechselnden Mitarbeiter*innen haben keinerlei Entscheidungskompetenz, wenn es um Fälle über 200,- € geht. Anschließend erhält man jedes Mal eine Mail mit der Bitte um weitere Geduld und der Aufforderung, den Kundenservice zu bewerten. Dieser ist aber in Fällen wie meinem komplett nutzlos.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2023

Welcher Kundenservice?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2023

Schrott Firma

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2023

Nachdem ich selbst im Intervall von je ca. zwei Wochen dort angerufen habe wurde mir beim letzten Anruf versichert dass das Problem nach Einsicht in mein Kundenkonto (ob in der Vergangenheit schon Betrugsfälle oder irgendwelche Ungereimtheiten aufgetreten sind) zum Teamleiter eskaliert wird und ich endlich die Gutschrift bekomme was schlussendlich dann auch passiert ist. Alle Mitarbeiter waren zwar richtig bemüht aber immer wieder musste ich den Fall erklären und man versicherte mir dass das Problem gelöst wird und ich einen Rückruf bekommen werde was jedoch nie passierte. Schlussendlich hatte ich dann Glück einen Herrn am Telefon zu haben der sich wirklich auskannte und mir binnen einer Stunde nach dem Auflegen auch die versprochene Mail mit der Gutschrift zuschicken lies. Alles in allem war es wirklich sehr ärgerlich und mühsam aber da ich seit 2003 bei Amazon einkaufe und dies das erste mal ist das ich so Probleme hatte sehe ich einfach drüber hinweg.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Man wird beim Kundendienst nicht ernst genommen und mit Standardsätzen abgespiesen. Ich habe auch einen eingeschriegenen Brief geschrieben, jedoch als Antwort eine zweite Mahnung erhalten. Ich habe das Konto bei Amazon schon im Dezember gelöscht. Der Kundendienst kann jedoch nur etwas unternehmen, wenn er Zugriff auf mein Konto hat? So habe ich halt die 2. Mahnung bezahlt, denn ich habe echt keine Zeit und Lust mich mit Amazon und Beschwerden zu befassen. So bleibt nur die Enttäuschung, 170 Franken für etwas bezahlt zu haben, dass ich nie erhalten habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2023

Der Kundenservice am Telefon ist die reinste Katastrophe. Man hat mich an zwei Tagen, tatsächlich an NEUN Mitarbeiter weiter geleitet, weil sich wohl niemand an mein Problem getraut hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jan 2023

Kein Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2023

Der konkrete Fall wird nicht bearbeitet und man versucht einfach das Thema durch ignorieren zu lösen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2023

Keine gute Kundenbetreuung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2023

Unterirdisch! habe das Gefühl meine Emails werden nicht verstanden oder gar nicht gelesen. werde einen Rechtsanwalt einschalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2023

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jan 2023

sehr schlecht ..hüllen sich in Schweigen weilo sie das Problem garnicht lösen wollen und können

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2023

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2023

Wortreiche Entschuldigungen für technisches Versagen, auch mehrfache, helfen nicht weiter, wenn das zugrunde liegende Problem nicht gelöst wird. In einem Fall wurde der Kundenberater noch unfreundlich und versuchte, mir das Problem in die Schuhe zu schieben, so als hätte ich es verursacht. Es war aber von mehreren vorherigen Kundenberatern eingeräumtes technisches Versagen von Amazon. Am schlimmsten fand ich, dass Amazon sich erdreistete, das Geld für nicht ausgelieferte Ware erst einmal einzubehalten, bis die Ware wieder zurück war, und damit das finanzielle Risiko für ein von Amazon verursachtes Problem von sich auf den Kunden zu verschieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2023

keine Reaktion - daher nicht kundenfreundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2023

Alles bestens und sorry ich wollte nicht diese öffentlich machen….ist wirklich aus Versehen, ich bin immer zufrieden gewesen Grüsse ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich hier eine Bewertung abgeben soll für ein defektes Gerät, welches sich noch immer hier bei mir befindet. Ich habe von Ihnen weder eine Rücksendeadresse, noch einen Rücksendeschein, offensichtlich interessiert sich niemand außer mir für diese Reklamation.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen