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Bewertungen & Erfahrungen (42)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von AOK bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Dez 2022

Service gut aber bearbeitet Sache dauert sehr lange und von Berater kompliziert unnötig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

14 Nov 2022

Sehr unfreundlich am Telefon. Erreichbarkeit Hotline dauert sehr lange. Laut der AOK gibt es keine Chips um neue Karten zu produzieren. Frechheit das sich bei solchen Problemen die AOK nicht selbstständig meldet. Habe durch Zufall festgestellt das meine Karte abläuft. Hier weiß die linke Hand nicht was die rechte macht: erst habe ich einen Zettel als Nachweis für eine gewisse Zeit erhalten dann 3 Tage später kam meine neue Karte. Denke die haben das verpennt, man kann das auch zugeben/ oder. Deshalb muss man nicht unfreundlich sein am Telefon.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

09 Nov 2022

meine frau hat kein foto aufder gesundheitskarte ist das von bedeutung oder ist sie auch so güldig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

16 Okt 2022

Dauert einfach alles zu lange

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

07 Okt 2022

Langatmig, mat hat den Eindruck das sie begriffstutzig sein wollen. Nach dem Motto -was ich nicht verstehen (will), muss ich nicht machen ;-(( Sofern der Kunde teuere Leistungen will.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

01 Okt 2022

... Reklamation bringt nichts

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

28 Aug 2022

Mittlerweile sind meine beiden Anliegen erledigt. Hat leider alles sehr, sehr lange gedauert. Ein telefonischer Kontakt zu den naheliegenden Geschäftsstellen ist nur bedingt, bis fast unmöglich. Das war früher viel besser. Da konnte man über kurze Wege die meisten Angelegenheiten schnell klären!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

21 Aug 2022

Die aktuelle Teamleiterin sehr nett! Ansonsten leider viele schlechte Erfahrungen gemacht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Aug 2022

Die AOK hat sich nicht bei mir gemeldet sondern nur den bewilligten Betrag überwiesen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

24 Mai 2022

Das Problem ist nicht der Kundenservice sondern die Pflegekasse die ich wegen meinem Gutachten usw..anschreiben musste. Und auch die Distanz der Pflegekasse zu wahrheitsgemäße Tätigungen die so nicht stattgefunden haben. Und mein RA gar nicht bekommen hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Mai 2022

Erst nach dem Einschalten der Beschwerdestelle und des Landesamtes für Gesundheit wurde das Problem behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

04 Mai 2022

Ich wurde absolut positiv überrascht, vielen Dank dafür!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

24 Mär 2022

Pflegekssse der AOK haben zwar schnell geantwortet und eine er erneute Begutachtung veranlasst durch das MDK- aber ich warte wieder seit Antragstellung am 8.2.22- bis heute den 24.3.22 auf das Ergebnis des Gutachtens bezüglich des Pflegegrades .Das MDK war bei mir am 28.2 gewesen und bis jetzt hat sich außer DAS nichts mehr getan. Deshalb ist für mich das Problem ungelöst. Mit freundliche Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

11 Apr 2021

Nach etwas "Hickhack" kam Dank des Einsehens in meine guten Argumente eine Einigung zustande. Aus heutiger Sicht leider nur für die aktuelle Situation und nicht generell auch für die Zukunft. Die Service-Mitarbeiter haben aber getan was ihnen möglich war. Eine generelle Entscheidung liegt beim Vorstand in Stuttgart.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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Problem behoben

08 Apr 2021

Hilfreich, aber ohne konkrete Lösungen, sehr langsames Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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Problem behoben

06 Apr 2021

Alles im Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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Problem behoben

23 Mär 2021

Nichts zu bewerten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

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Problem behoben

29 Jan 2021

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

24 Dez 2020

Mit dem Kundenservice von AOK bin ich sehr unzufrieden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

26 Aug 2020

Die Profitgier der AOK kennt keine Grenzen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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