Bader

BRUNO BADER GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben
56 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 663

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben

Bader
Bewertungen & Erfahrungen (238)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bader bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

15 Jan 2022

sehr freundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2022

Die freundliche Antwort des Bader Kundenservice hat meine Mutter überzeugt, weiterhin Kundin zu bleiben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2022

Grundsätzlich finde ich in der heutigen zeit einen versand von dicken, nicht explizit gewünschten katalogen ökologisch sehr schlecht! Ich wage zu behaupten, dass über 90% online surfen und dann bestellen...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2022

Am 02.12.2021 ist meine Retoure bei Bader eingetroffen. Die Erstattung erfolgte trotz diverser schriftlicher und telefonischer Reklamationen erst am 21.12.2021, also erst fast 3 Wochen später. So etwas ist nicht nachvollziehbar. Besonders ärgerlich ist es, wenn zwischendurch auch noch behauptet wird, die Erstattung sei längst per PayPal erfolgt, was völlig unzutreffend war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2021

Umgehende Reaktion

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2021

Ich wollte keinen Katalog mehr zugesendet bekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2021

Alles gut gelaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2021

Ich war jahrelang ein zufriedener Baderkunde,umso mehr war ich nach meiner letzten Bestellung enttäuscht.Keine Informationen über den Verlauf der Bestellung, auf Nachfrage unverschämte Antworten,auf die Raklmation am folgenden Tag ein Anruf.Ich hätte die Bestellung storniert.Dieses verneinte ich und verwies auf eine E- Mail.Antwort von Bader,dann sei es ein Versehen ihrerseits.Nach drei Monaten habe ich keine Lust mehr mich als Baderkunde zu Ärgern,habe die Bestellung jetzt tatsächlich storniert und verzichte liebend gern darauf dort noch länger Kunde zu aein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2021

komplikationslose Abwicklung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2021

. Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2021

Bis auf dieses ein mal, bin ich mit Bader sehr zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2021

Auf die Reklamation reagierte Bader schnell und freundlich. Allerdings hätte ich lieber gehabt, dass das Problem einfach durch eine gut arbeitende und deutliche Webseite gelöst worden wäre.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2021

Sehr schnell auf meinen Kundenwunsch eingegangen. Ob der Wunsch auch erfüllt wird, wird die nahe Zukunft zeigen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2021

Sehr geesrte Damen und Herren War mit allem zufrieden bis jetzt. Gutscheine nehme ich weiterhin gerne an. Wenn möglich per PC oder Handy. Beide Angaben müssten bereits vorhanden sein. Mit freundlichen Grüßen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2021

Problem gelöst, Alles gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2021

Die Fahrer, die arabischer Abstammung waren, wollten mein Anliegen nicht verstehen, auch nach achtmaligem erklären. Der Kundenservice von Bader, eine sehr sehr freundliche Dame, hat dann alles geregelt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Okt 2021

Der Kundenservice von Bäder ist sehr gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2021

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2021

Die Mitarbeiter am Telefon sind alle sehr freundlich. Allerdings bin ich mehrmals aus der Leitung geschmissen worden und musste immer neu anwählen. Das kostet jedesmal. Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn auf eine Email zeitnah geantwortet würde. Zumindest eine Bestätigung des Eingangs.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen