Problem mit Bader?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bader bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Jan 2022
sehr freundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2022
Die freundliche Antwort des Bader Kundenservice hat meine Mutter überzeugt, weiterhin Kundin zu bleiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2022
Grundsätzlich finde ich in der heutigen zeit einen versand von dicken, nicht explizit gewünschten katalogen ökologisch sehr schlecht! Ich wage zu behaupten, dass über 90% online surfen und dann bestellen...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2022
Am 02.12.2021 ist meine Retoure bei Bader eingetroffen. Die Erstattung erfolgte trotz diverser schriftlicher und telefonischer Reklamationen erst am 21.12.2021, also erst fast 3 Wochen später. So etwas ist nicht nachvollziehbar. Besonders ärgerlich ist es, wenn zwischendurch auch noch behauptet wird, die Erstattung sei längst per PayPal erfolgt, was völlig unzutreffend war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2021
Umgehende Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2021
Ich wollte keinen Katalog mehr zugesendet bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2021
Alles gut gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2021
Ich war jahrelang ein zufriedener Baderkunde,umso mehr war ich nach meiner letzten Bestellung enttäuscht.Keine Informationen über den Verlauf der Bestellung, auf Nachfrage unverschämte Antworten,auf die Raklmation am folgenden Tag ein Anruf.Ich hätte die Bestellung storniert.Dieses verneinte ich und verwies auf eine E- Mail.Antwort von Bader,dann sei es ein Versehen ihrerseits.Nach drei Monaten habe ich keine Lust mehr mich als Baderkunde zu Ärgern,habe die Bestellung jetzt tatsächlich storniert und verzichte liebend gern darauf dort noch länger Kunde zu aein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2021
komplikationslose Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2021
. Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2021
Bis auf dieses ein mal, bin ich mit Bader sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2021
Auf die Reklamation reagierte Bader schnell und freundlich. Allerdings hätte ich lieber gehabt, dass das Problem einfach durch eine gut arbeitende und deutliche Webseite gelöst worden wäre.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2021
Sehr schnell auf meinen Kundenwunsch eingegangen. Ob der Wunsch auch erfüllt wird, wird die nahe Zukunft zeigen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2021
Sehr geesrte Damen und Herren War mit allem zufrieden bis jetzt. Gutscheine nehme ich weiterhin gerne an. Wenn möglich per PC oder Handy. Beide Angaben müssten bereits vorhanden sein. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2021
Problem gelöst, Alles gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2021
Die Fahrer, die arabischer Abstammung waren, wollten mein Anliegen nicht verstehen, auch nach achtmaligem erklären. Der Kundenservice von Bader, eine sehr sehr freundliche Dame, hat dann alles geregelt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2021
Der Kundenservice von Bäder ist sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2021
Problem behoben
12 Okt 2021
Die Mitarbeiter am Telefon sind alle sehr freundlich. Allerdings bin ich mehrmals aus der Leitung geschmissen worden und musste immer neu anwählen. Das kostet jedesmal. Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn auf eine Email zeitnah geantwortet würde. Zumindest eine Bestätigung des Eingangs.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA