Bader

BRUNO BADER GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben
52.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 663

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben

Bader
Bewertungen & Erfahrungen (238)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bader bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Jul 2021

Sehr gut und freundlich . Sehr hilfsbereit bei Reklamationssachen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2021

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jun 2021

Bader hat keinen kindenseervice. Das Unternehmen sichz lediglich bei anderen den Fehler

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2021

Nicht zufrieden stellend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2021

Super.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2021

Mit dem Service von Bader bin ich sehr zufrieden, werde weiter Kunde bleiben und Bader weiterempfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2021

Nie wieder Bader

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mai 2021

Sehr schlechter Kundenservice.Beim 1.Mal Bader Kundenservice kontaktieren 15Min.Warteschleife,dann Kundenservice Reklamation erkären,werde weiter geleitet 10Min.Warteschleife.Neue Kunden Mitarbeiterin,wieder ALLES erklären.Werde wieder weiter geleitet,10Min.Warteschleife,wieder ALLES erkären,wie: Name ,Anschrift,Kundennummer,Adresse,Grund.Endlich Erfolg,nach ca.10Tg.wird der Sessel am 20.5.21 abgeholt,nun warte ich auf die Rückerstattung,mal sehen wann das passiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mai 2021

Ich bin traurig darüber, dass zwar die Rücksendung zügig möglich war, aber weder Ersatzware noch Geld kommt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2021

Dankeschön!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2021

BADER hat sich für mich erledigt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mai 2021

Sehr Entgegenkommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2021

Haben kein Bedarf etwas zu kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2021

alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2021

Bestelle schon lange dort, aber noch nie Möbel. Es war landwierig, unser Problem zu beheben. Lange Wartezeiten beim Telefonieren, E-Mailkontakt auch sehr zähflüssig. Dank Reklamation24 sehr schnelle Problembehebung. Hätte lange eher so sein können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2021

Hatte mit Bader noch nie Probleme, außer bei dieser Bestellung wo die Warenteile gefehlt haben, Lösung gefunden es ist alles in Ordnung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2021

Ist okay.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2021

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Apr 2021

Nach all dem "Theater" wurde mir nachhaltig geholfen und die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit gelöst. Daher habe ich den Kundenservice mit 9 bewertet. Ich würde mir wünschen, dass der Kundenservice immer so zuverlässig ist, dann kann ich Bader mit gutem Gewissen auch weiter empfehlen. Ich danke vor allem der Kollegin von Bader, welche die Angelegenheit unkompliziert, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Ich wünsche ihr alles Gute

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Apr 2021

Kann ich nicht beurteilen, da meine verstorbene Frau Kunde war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen