Problem mit Bader?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bader bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Jul 2021
Sehr gut und freundlich . Sehr hilfsbereit bei Reklamationssachen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2021
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jun 2021
Bader hat keinen kindenseervice. Das Unternehmen sichz lediglich bei anderen den Fehler
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2021
Nicht zufrieden stellend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2021
Problem behoben
02 Jun 2021
Mit dem Service von Bader bin ich sehr zufrieden, werde weiter Kunde bleiben und Bader weiterempfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2021
Nie wieder Bader
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mai 2021
Sehr schlechter Kundenservice.Beim 1.Mal Bader Kundenservice kontaktieren 15Min.Warteschleife,dann Kundenservice Reklamation erkären,werde weiter geleitet 10Min.Warteschleife.Neue Kunden Mitarbeiterin,wieder ALLES erklären.Werde wieder weiter geleitet,10Min.Warteschleife,wieder ALLES erkären,wie: Name ,Anschrift,Kundennummer,Adresse,Grund.Endlich Erfolg,nach ca.10Tg.wird der Sessel am 20.5.21 abgeholt,nun warte ich auf die Rückerstattung,mal sehen wann das passiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2021
Ich bin traurig darüber, dass zwar die Rücksendung zügig möglich war, aber weder Ersatzware noch Geld kommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2021
Problem behoben
09 Mai 2021
BADER hat sich für mich erledigt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mai 2021
Sehr Entgegenkommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2021
Haben kein Bedarf etwas zu kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2021
Problem behoben
04 Mai 2021
Bestelle schon lange dort, aber noch nie Möbel. Es war landwierig, unser Problem zu beheben. Lange Wartezeiten beim Telefonieren, E-Mailkontakt auch sehr zähflüssig. Dank Reklamation24 sehr schnelle Problembehebung. Hätte lange eher so sein können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2021
Hatte mit Bader noch nie Probleme, außer bei dieser Bestellung wo die Warenteile gefehlt haben, Lösung gefunden es ist alles in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2021
Problem behoben
27 Apr 2021
Problem behoben
21 Apr 2021
Nach all dem "Theater" wurde mir nachhaltig geholfen und die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit gelöst. Daher habe ich den Kundenservice mit 9 bewertet. Ich würde mir wünschen, dass der Kundenservice immer so zuverlässig ist, dann kann ich Bader mit gutem Gewissen auch weiter empfehlen. Ich danke vor allem der Kollegin von Bader, welche die Angelegenheit unkompliziert, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Ich wünsche ihr alles Gute
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Apr 2021
Kann ich nicht beurteilen, da meine verstorbene Frau Kunde war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA