Problem mit Bader?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bader bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Aug 2022
Leider noch keine befriedigende Antwort von Bader
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2022
Seit fast 2 Jahren versuche ich, keine Kataloge zu bekommen! Aber ich erhalte sie immer wieder! Das ist kein Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2022
Problem behoben
04 Aug 2022
Kundenservice war freundlich bei Telefonaten, per Email kommen immer nur Standartantworten. Das Problem wurde lediglich für mich gelöst in dem ich die Bestellung nach 2monaten storniert hab und mich anderweitig nach einem Bett gekümmert habe, was nach 2 Wochen geliefert wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jul 2022
Problem behoben
26 Jul 2022
Bei Problemen gibt es oft Kommunikationsprobleme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2022
Zuerst war ich nicht zufrieden.Der letzte Berater ein Herr war sehr hilfreich und nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2022
Bader ist meist sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2022
Bader war nicht in der Lage unser Geld zurück zu überweisen. Gut dass wir per PayPal bezahlt haben. PayPal hat uns unser Geld nach 2 Tagen zurück erstattet. Nie wieder Bader !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2022
Zwar sehr nett u immer erreichbar, die Vitrine ist da und auch sehr schön, da ich immer noch kein Kundenkonto habe und es dank langer Wartezeit und unzähligen Telefonaten sehr anstrengend war, würde ich trotzdem lieber nicht mehr bei Bader bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2022
Der Kundenservice von Bader ist zwar freundlich, kann einem aber keine genauen Angaben zu Lieferterminen nennen. Mal nennen Sie einen und dann ändern die den und dann weiß keiner mehr so genau, was der andere gesagt hat und was überhaupt Sache ist. Sehr unorganisiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2022
Reaktionen keine.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2022
Lange Warteschleifen,Damen aber sehr nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jun 2022
Sehr schlecht nur Lüg und Trug, ständig falsche Angebote/ oder Aussagen zur Verfügbakeit und Stornomöglichkeit. Jetzt sitzt ich seit einem Monat ohne Küche da und muss woanders bestellen und durch den Zeitverlust auch noch erhöhte Preise Zahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2022
Freundliche Mitarbeiter aber das war es auch schon. EMails werden nicht beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit ist o.k. aber guter Service sieht anders aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung der Reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2022
Beschwerde wurde schnell gelöst, nur leider sehr umständlich. Ich würde daher dort nicht wieder etwas bestellen, da ansonsten wieder sehr viele Kataloge und Werbung folgen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2022
Rundum zufrieden. Besten Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2022
es gab viele probleme die noch immer bestehen aber ich habe jetzt einen preisnachlass bekommen. dennoch ist die garnitur nicht so toll wie ich es eigentlich von bader gewohnt bin. auch der ganze aufwand und die lieferung mit einer spedition wo die mitarbeiter unfreundlich waren. einfach nicht so wie es sein soll.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA