Problem mit Aldi Nord?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Aldi Nord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Jan 2024
Nachdem ich meinen Fall auf Reklamation24 veröffentlicht hatte ging man plötzlich auf mein Problem ein und mir wurde auch zügig der Kaufpreis erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2023
Problem behoben
02 Nov 2023
Problem ungelöst!
26 Okt 2023
26.10. ALDI ist zu "abgehoben, arrogant! Keine Änderung beim Personal in 27211 BASSUM zu bemerken! Hatte übergeleget, mich mit einem Plakat vor dem Eingang zu platzieren! - So ein Personal in einem Aldi-Geschäft habe ich bisher noch nicht gekannt! - Traurig! - Weiter so! gez. E.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2023
Sehr umständliche und langwierige Reklamation, da ständig auf den Hersteller verwiesen wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2023
Hat zwar bisschen gedauert bis sich jemand gemeldet hat, aber es hat sich zumindest jemand gemeldet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2023
Im ersten Moment nervig (mehrfach Daten zusenden) und nicht zielführend. Letzlich als Geste ein kleiner Einkaufsgutschein - ist okes für mich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Keine Veränderung. Keine Lösung. Keine Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Sep 2023
Das war alles okay so
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2023
Aldi hat mich sehr zeitnah kontaktiert. Die mangelhaften Produkte konnte ich in einer Aldi Filiale meiner Wahl umtauschen. Unkomplizierter hätte ich es allerdings gefunden, wenn Aldi mir einfach den Betrag erstattet hätte. So musste ich nochmal losfahren…
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2023
Problem behoben
05 Sep 2023
Haben sich nicht zurückgemeldet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2023
Flotte Reaktion und Lösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Es wurde gesagt, dass keine Zusammenarbeit mit Reklamation24 bestünde und daher aufgrund von Datenschutz nicht auf mein Anliegen reagiert werden könne.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2023
Unterirdisch, da sich seit Wochen nichts, aber auch gar nichts zur Lösung meines Problems tut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Aug 2023
Direkte Reaktion der Regionalorganisation.Anpassung der Logistik. Bei Einkauf am 21.08. war Problem ,wie angekündigt,gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Problem behoben
18 Aug 2023
Problem behoben
18 Aug 2023
Schnelle Rückmeldung und Interesse an der Problemlösung. Sehr Kundenorientiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA