Problem mit Goldcar?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Goldcar bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Jan 2024
aufdringlich und unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2023
Nicht vorhandener Service !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Nov 2023
Problem behoben
11 Nov 2023
Geld habe ich bekommen, von daher ist alles i.o., insgesamt will ich solchen Ärger aber nicht haben, von daher beim nächsten Mal einen anderen Autovermieter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Nov 2023
Es gab keinerlei Kundenservice bei Goldcar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Nov 2023
Schlecht,sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
SEHR SCHLECHT...........................Leider habe ich von Gold Car keine gute Meinung mehr. Ich fühle mich richtig abgezockt. Wir hatten 2 Autos bestellt, Die Treibstoffkaution wurde immer noch nicht überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Okt 2023
unverschämt bei der Rückgabe des Autos. Es wurde mit der Lupe nach einem Schaden gesucht und dann ein Mini-Kratzer gefunden. DAs Auto hatte an zahlreichen Stellen solche Mini-Kratzer, die alle nicht als Vorschaden vermerkt waren. Sie waren ja auch kaum sichtbar und sind bei allen anderen Vermietern meiner Erfahrung nach 'tear and wear" Schäden. Aber mir wurde der Kratzer angehängt. Er war mit Sicherheit - wie alle anderen Kratzer, die nicht bemängelt wurden - schon bei Anmietung vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2023
Gottlos miserabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2023
Habe eine email auf deutsch an info@goldcar.es geschrieben. Am nächsten Tag kam schon eine Antwort auf englisch und einen Tag später war mein Geld wieder auf meinem Konto. Ich denke, ich kann froh sein, dass meine email von einer verantwortungsvollen und ehrlichen Mitarbeiterin gelesen und bearbeitet wurde. Denke, sonst wäre mein Geld weggewesen. Nochmal Glück gehabt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2023
Hat funktioniert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Problem behoben
03 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2023
Problem behoben
26 Aug 2023
dauerte zu lange und auch nur in englischer Sprache
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2023
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Es gibt keinen Service bei Goldcar. Weder wurde auf die Beschwerde reagiert, noch auf die Erinnerung 14 Tage später. Was kann man da noch unternehmen?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Keine Reaktion! Null Kundenfreundlichkeit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN