Goldcar

GOLDCAR SPAIN S.L.U.

Beschwerde schreiben
21.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 297

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben

Goldcar
Bewertungen & Erfahrungen (131)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Goldcar bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

22 Nov 2022

Erst auf die Einschaltung von Reklamation 24 hat sich Goldcar gemeldet und die Angelegenheit geklärt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2022

Eine unberechtigte Abbuchung von zusätzlichen Versicherungen wurde nicht erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2022

Betrügerisches Geschäftsgebaren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Okt 2022

Wollen kein Deutsch verstehen und nötigen zum Abschluß einer weiteren Vollkasko-Versicherung. Ansonsten gibt es kein Auto. Kaution wurde ebenfalls nicht zurück erstattet. Dies stellt eindeutig eine Straftat dar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2022

Abzocke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2022

Abzockerfirma - Vollreinigung für Euro 150.-- für ein Mietauto in Frankreich ist unverhältnismässig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2022

Leider kein Deutschsprachigen Ansprechpartner. Sonst bin ich zufrieden und Buche weiter bei Goldcard

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2022

Unglaublich, man geht nicht auf das Problem ein, sondern antwortet mit pauschalen Dingen wie Verweis auf die AGB. Die kenne ich , sonst hätte ich mich nicht Beschwert !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2022

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2022

Sehr enttäuscht, beim Geld kassieren die Ersten, bei Hilfestellung nicht zu erreichen. Sehr schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Okt 2022

Ich bin mir im Nachhinein nicht ganz sicher wo der Fehler lag, bei Doyouspain wo ich eigentlich vorher gebucht hatte, oder bei Goldcard, Tatsache ist ich würde abgezogen und habe quasi doppelt bezahlt. So etwas darf eigentlich nicht passieren nur weil man sprachliche Barieren hat. Das ist einfach unverschämt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Okt 2022

Goldcar zahlt deposit nicht zurück - keine Reaktion - nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2022

Sehr schwer erreichbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2022

Kontaktiert wurde ich bereits. Die Kaution hab ich immer noch nicht zurück.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2022

Problem wurde vom Vermittler Renntalcars gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Klarna hat sich sehr für mein Problem eingesetzt, ECHT SUPER ! Bei Goldcar sprach keiner meine Sprache, ich bin deutschsprachig. Habe über check 24 gebucht und war sehr zufreiden autumcars/ok mobiity, da gabs beider Rückgabe zwar auch ein minimales Problem, hat sich aber zwischenzeitlich auch zu meinen Gunsten gelöst. Ich DANKE allen, die zur bewältigung meines Problemes beigetragen haben. Vielen Dank

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Aug 2022

Müll

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2022

Es war äußerst schwer und mit großem Zeitaufwand verbunden - wenn eine Unregelmäßigkeit auftritt - überhaupt einen Ansprechpartner bei dieser Autovermietung zu finden. Es ist Alles sehr annonym und man nimmt irgendwann Abstand da eine Problemlösung nicht möglich erscheint.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

Man braucht die richtige @ Adresse dann bekommt man innerhalb von 2 Tagen Antwort. Info@goldcar.es Vllt hat es auch wg. der Veröffentlichung hier geklappt? Die App sollte unbedingt mal aktualisiert werden! Nochmal dort buchen? Vllt. jetzt weiß ich ja wie es läuft ;) Fakt: Preis/Leistung stimmen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2022

Goldcar hat mich kontaktiert und wollte meine Kontodaten, da sie mir angeblich die Kaution nicht erstatten konnten. Das habe ich umgehend getan und warte jetzt vergeblich auf die Rückerstattung. Man ist diesem Unternehmen hilflos ausgeliefert und kann nichts machen. Es gibt noch nicht mal eine eMailadresse vom Kundendienst an den man sich wenden kann. So einen Betrug habe ich in dieser Form noch nicht erlebt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen