Problem mit Goldcar?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Goldcar bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Nov 2022
Erst auf die Einschaltung von Reklamation 24 hat sich Goldcar gemeldet und die Angelegenheit geklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2022
Eine unberechtigte Abbuchung von zusätzlichen Versicherungen wurde nicht erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2022
Betrügerisches Geschäftsgebaren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Okt 2022
Wollen kein Deutsch verstehen und nötigen zum Abschluß einer weiteren Vollkasko-Versicherung. Ansonsten gibt es kein Auto. Kaution wurde ebenfalls nicht zurück erstattet. Dies stellt eindeutig eine Straftat dar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Abzockerfirma - Vollreinigung für Euro 150.-- für ein Mietauto in Frankreich ist unverhältnismässig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Okt 2022
Leider kein Deutschsprachigen Ansprechpartner. Sonst bin ich zufrieden und Buche weiter bei Goldcard
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2022
Unglaublich, man geht nicht auf das Problem ein, sondern antwortet mit pauschalen Dingen wie Verweis auf die AGB. Die kenne ich , sonst hätte ich mich nicht Beschwert !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2022
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2022
Sehr enttäuscht, beim Geld kassieren die Ersten, bei Hilfestellung nicht zu erreichen. Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Ich bin mir im Nachhinein nicht ganz sicher wo der Fehler lag, bei Doyouspain wo ich eigentlich vorher gebucht hatte, oder bei Goldcard, Tatsache ist ich würde abgezogen und habe quasi doppelt bezahlt. So etwas darf eigentlich nicht passieren nur weil man sprachliche Barieren hat. Das ist einfach unverschämt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Okt 2022
Goldcar zahlt deposit nicht zurück - keine Reaktion - nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2022
Sehr schwer erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2022
Kontaktiert wurde ich bereits. Die Kaution hab ich immer noch nicht zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2022
Problem wurde vom Vermittler Renntalcars gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Sep 2022
Klarna hat sich sehr für mein Problem eingesetzt, ECHT SUPER ! Bei Goldcar sprach keiner meine Sprache, ich bin deutschsprachig. Habe über check 24 gebucht und war sehr zufreiden autumcars/ok mobiity, da gabs beider Rückgabe zwar auch ein minimales Problem, hat sich aber zwischenzeitlich auch zu meinen Gunsten gelöst. Ich DANKE allen, die zur bewältigung meines Problemes beigetragen haben. Vielen Dank
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2022
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Es war äußerst schwer und mit großem Zeitaufwand verbunden - wenn eine Unregelmäßigkeit auftritt - überhaupt einen Ansprechpartner bei dieser Autovermietung zu finden. Es ist Alles sehr annonym und man nimmt irgendwann Abstand da eine Problemlösung nicht möglich erscheint.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2022
Man braucht die richtige @ Adresse dann bekommt man innerhalb von 2 Tagen Antwort. Info@goldcar.es Vllt hat es auch wg. der Veröffentlichung hier geklappt? Die App sollte unbedingt mal aktualisiert werden! Nochmal dort buchen? Vllt. jetzt weiß ich ja wie es läuft ;) Fakt: Preis/Leistung stimmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jul 2022
Goldcar hat mich kontaktiert und wollte meine Kontodaten, da sie mir angeblich die Kaution nicht erstatten konnten. Das habe ich umgehend getan und warte jetzt vergeblich auf die Rückerstattung. Man ist diesem Unternehmen hilflos ausgeliefert und kann nichts machen. Es gibt noch nicht mal eine eMailadresse vom Kundendienst an den man sich wenden kann. So einen Betrug habe ich in dieser Form noch nicht erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA