Beschädigte oder zu spät gelieferte Ware? Unzufrieden mit dem Kundendienst? Unfreundliche Bedienung? Manchmal gibt es Situationen, in denen man einfach Luft ablassen möchte. Doch...
Höffner ist vielen Verbrauchern und Verbraucherinnen als Möbelhändler mit einem beeindruckenden Angebot an Möbeln, Haushalts- und Bettwaren sowie weiteren Einrichtungsgegenständen bekannt. Höffner Möbel sind...
Direkt nach der Bescherung beginnt die Frage, ob bei Nicht-Gefallen ein Umtausch, eine Reklamation oder ein Widerruf möglich sind. Kundenfreundlich wären entsprechende Regularien auf...
Das Münchener Unternehmen PAYBACK bietet seinen Kunden ein Bonusprogramm an, bei dem sie durch den Einkauf bei lokalen Filialen von über 30 Ladenketten und...
Wenn Du mit einer Dienstleistung oder Lieferung nicht zufrieden bist, wie reagierst Du? Beschweren und Deinen Ärger nur loswerden oder reklamieren und Forderungen stellen?...
Wie du solche potenziellen Problem-Shops erkennst und entsprechend negative Erfahrungen ausschließt! Der Onlineshop Modetalente bietet seinen Kunden nach eigener Aussage „schnelle Mode in Designer-Boutique-Qualität“....
Nicht immer läuft bei Bestellungen alles nach Plan: eine unvollständige Bestellung, kaputte Ware oder eine inkompetente Beratung. Du kannst als Verbraucher deine Rechte in...