Problem mit Bosch?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bosch bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2022
Bei Reklamation alles korrekt abgelaufen, wie man es erwarten kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jul 2022
Problem ungelöst!
03 Jul 2022
Eine Reklamation meinerseits - eine Antwort von Bosch - weiteres Schreiben von mir - seitdem Stillschweigen von Bosch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Bosch hat sich gemeldet. Hat mich dann 3 Wochen hingehalten um mir dann zu sagen das es kein Ersatzteil gibt. Also für mich kein Bosch Gerät mehr wenn man die Geräte wegschmeißen muss weil Bosch nicht in der Lage ist ein 1 Euro Ersatzteil weiterhin auf Lager zu halten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2022
Sehr schnell Antwort , leider nicht zu meiner Zufiedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2022
Ich hatte einen Defekt an der Maschine wobei ein ganzer Wollgang zerschreddert wurde. Da die Garantie abgelaufen war, hatte ich natürlich keinen Anspruch auf einen Austausch der Maschine! Da ich aber einen so erheblichen Schaden an Wollwäsche hatte, bat ich um ein Entgegenkommen. Mittlerweile habe ich eine neue Bosch Waschmascine.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mai 2022
Der Herr war von vornherein auf"Maschine ist schmutzig "eingestellt. Ich habe auf anraten einer Elektrofirma den Kundendienst kommen lassen, zumal noch Garantie drauf war.Dann kommt der Bosch Kundendienst und ist nur auf "reinigen rtc"aus.Mehrmals gesagt, das Sie gerade ausgeräumt wurde und noch nicht alles gereinigt wurde hört er nicht.Total überheblich und von oben herab.Was , wenn die Maschine jetzt kaputt geht, an dem , was die Elektriker vermuten?Die Garantie ist jetzt weg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, der defekte Schalter des Bohrschraubers PSR 18LI-2 würde kostenpflichtig repariert. Fazit für mich, Garantie war abgelaufen, aber wenn ich mir überlege wie selten das Gerät auch nur kurzfristig im Einsatz war, ist die Qualität für mich mehr als fragwürdig. Zum Bosch Laubbläser ALB18LI, dessen Schalter ebenfalls immer wieder Aussetzer hatte, gilt Ähnliches. Das Gerät hatte sogar noch 1 Monat Händlergarantie vom Bauhaus. Es wurde über Bauhaus eingeschickt und mir dann von Bosch mitgeteilt das die Garantie nicht gilt, da die Leiterplatte des Gerätes durch Sturz defekt sei. Auch hier wie vorher schon beim Bohrschrauber beschrieben gab es nur Kurzeinsätze (1X im Herbst/Laub blasen) des Gerätes und es wurde auch nicht hingeworfen wie von Bosch behauptet. Mein Verdacht, dass es sich hier um eine Schutzbehauptung handelt basiert auch darauf, das Bekannte von mir den gleichen Laubbläser (2 Jahre alt) besitzen und dieser den gleichen Fehler hat. Zufall ? Mein Fazit wie schon oben, Qualität sehr fragwürdig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Ich bekam keine konstruktive Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2022
Der Kundenservice war super, nur die Dauer der Reparatur der Waschmaschine ist zu lang ( 4 Wochen ).
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2022
Hätte mehr von Bosch erwartet haben die Rechnung von 299€ auf 229€ reduziert. Aber immerhin etwa . Kundenservice war auch nicht informiert über die Vorgehensweise.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2022
alles super ich bin jetzt zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2022
nie wieder Bosch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Feb 2022
Der Text von Bosch; Es liegt kein Fehler. vor. Irreführend! Die Störung ist aber behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2022
Super, Problem konnte durch meinen Mann gelöst werden. Er konnte das Problem beseitigen. Vielen Dank der Nachfrage. LG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2022
Hammermäßig großzügige Regelung gefunden. Sehr kulant.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
war zu unserer vollen Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jan 2022
Finde es traurig das sich meiner meldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Dez 2021
BOSCH hat unkompliziert und kurzfristig den Gewährleistungsfall abgewickelt. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA