Problem mit Bosch?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bosch bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Dez 2021
Erst weigerte man sich die falsche Rechnung zu korrigieren jetzt kam ohne jeden Kommentar eine Stornorechnung mit einer neuen Rechnung, die fast korrekt und akzeptabel war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2021
Nach 8 Wochen noch immer keinen Kühlschrank
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2021
Kundenservice als sehr unausgewogen erlebt: 1. Kontakt freundlich und kompetent, 2. Kontakt katastrophal (was zur Beschwerde führte), 3. Kontakt (nach Beschwerde) freundlich und okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2021
Problem behoben
19 Nov 2021
Wurde alles zu unserer Zufriedenheit in Ordnung gebracht. Der rostige Deckel wurde schnell und unproblematisch , ohne Kosten für uns, durch einen Neuen ersetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2021
Es wurde alles schnell gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2021
Fehler wurde erst beim zweiten Kundendienst behoben, welcher sich wirklich dem Problem angenommen hat. Muss man abwarten, ob es so bleibt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2021
Problem behoben
04 Nov 2021
Es hat zwar eine Reaktion gegeben, auch zeitnah, aber ein ledigliches Bedauern der entstandenen Unannehmlichkeiten war uns eigentlich zu wenig. Wir betrachten die Angelegenheit jetzt als abgeschlossen und ziehen unsere Schlüsse daraus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2021
Vielen Dank für's zusenden einer neuen Spule.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2021
Bosch ist sein Geld Wert. Auch nach der Garantiezeit, sind sie kulant und finden eine Lösung. Ich habe immer Wert auf die Bosch Qualität gelegt und diesmal ging dennoch etwas nach 2.5 Jahren defekt, doch der Support hat mich überrascht und überzeugt. Danke an den Bosch Support.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2021
Alles super gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2021
Ohne worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2021
Jegliche Kulanz, auf Grund des Alters des Akkus wurde abgelehnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2021
Nach wie vor muss Bosch definitiv am Kundendienst arbeiten. Eine Wartezeit von 72 Stunden in dringenden Fällen ist einfach unakzeptabel. Auch den Versuch, meine Bitte um eine Ersatzkaffeemaschine mit dem Hinweis auf COVID erst einmal abzuschmettern, fand ich eher armselig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2021
Einfach nur unfähig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Aug 2021
Boch hat mir eine neue Kaffekanne geschickt. Obwohl ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass der Austausch einer Fehlkonstruktion mit der gleichen Fehlkonstruktion keine Lösung des Problems ist. Es ist einfach so, dass die Kanne beim Eingießen kleckert. Sie tropft nach und die letzte Tasse kann man gar nicht einschenken. Was soll da ein Austausch. Ich bat um Rücknahme, oder Ersatzprodukt. Bosch ist auf meine Argumentation überhaupt nicht eingegangen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2021
Der erste Kontakt nach der Reklamation war sehr freundlich und konstruktiv. Danach allerdings, lief alles nach Schema "F". Es konnte kein technischer Fehler festgestellt werden, damit war der Fall für "Bosch Service" ad acta. Man hat nicht versucht mich zu kontaktieren, obwohl ich darum gebeten hatte, um z. B. Ladegerät und Akkus nachzufordern, sondern sandte das Werkzeug unverrichteter Dinge zurück. Eine Instandsetzung wäre danach nur mit einem neuen Auftrag und erneuter Rg.-Stellung möglich gewesen. Darauf wurde verzichtet. Solchen Service kann man nicht weiterempfehlen. Dennoch, Bosch-Werkzeuge kann man nicht nur unter dem Gesichtspunkt einer Fehlleistung betrachten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2021
Es wurde auf die Reklamation reagiert. Defekter Rasenmäher wurde kostenlos abgeholt und wird jetzt überprüft. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA