Problem mit Brast?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Brast bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
17 Sep 2023
Da ich Brast 3x angeschreiben hab und keine Rückmeldung kam,ist der Kundensevice beschissen. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2023
Seit April gibt es keine Lösung. Die Lüfterwalze wurde ohne Kommentar gutgeschrieben ,meine mitgesandte vertikutierwalze wurde einfach behalten. Auf eine Komplettretoure wurde überhaupt nicht reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Sep 2023
Beschissen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2023
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Ganz schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Absolut schlecht. Keine Reaktionen auf Emails.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Problem behoben
06 Sep 2023
Problem behoben
05 Sep 2023
Ist alles sehr schleppend erlaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Welcher kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Aug 2023
Unterirdisch schlecht.Ware zurück geschickt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Nache sehr langer Zeit ein Email von brast bekommen . Lächerlich , Lieferzeit unbestimmt , steht in die Sterne wann so ein lächerliche teil geliefert werden kann .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2023
Der Kundenservice sieht sich in keiner Pflicht, man wird von einer Stelle zur Anderen geleitet, bis man wieder von vorne anfängt. Das über Monate... Es ist noch nicht einmal möglich selbst Ersatzteile zu kaufen wenn man die Gewährleistungsansprüche für sich selbst aufgegeben hat. Schlechtester Händler/Kundenservice mit welchem ich jemals zu tun hatte. Nur schnellen Profit, NULL Interesse am Kunde!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2023
Mein Antwortschreiben an die Firma Brast erklärt sicherlich alles zu dem Brastservice! Text: Na toll, sehr geehrte Frau Thaler, dann wünsche ich Ihnen auch einen guten Tag zurück. Obwohl es sich bei Ihrer chronologischen Aufreihung Ihrer, auf neudeutsch auch "ALTERNATIVE FAKTEN" genannt, alles kpl. auf den Kopf gestellt wird, bleibe ich weiterhin ohne Abstriche bei meinen Angaben zum desaströsen Ablauf meiner Reklamation. Offensichtlich beginnt dieses Dilemma schon im Hause Brast in der Telefonzentrale. Die hier gemachten Zugeständnisse einer Ersatzteillieferung beinhalteten auch nicht nur ansatzweise eine zielgerichtete Information und Klärung vorab. Sie unterstellen ja gerade einem enttäuschten Kunden ginge es ausschließlich um die Entfachung eines Streitfalles statt um eine schnelle, saubere Klärung eines Problems. Dafür habe ich dann sogar die versandtechnisch absolut "laienhafte bis zum Kartonrand" eingelagerten Holzelemente per Foto zum Beweis beigefügt. Hierauf gehen Sie natürlich wohlweislich nicht ein. Dabei sollten Sie darauf Ihre Energie zur Abstellung von zukünftigen Problemen richten und mir für diese sachlichen Hinweise eher "danken" und für eine Ausgleich sorgen! Denn ich habe Ihnen aufwendige und kostenträchtige Ersatzlieferung erspart und Wochen zwischen Strandkorb- und Verpackungsmüll gelebt. Denn erst nach meiner Einschaltung von Trusted Käuferschutz und Reklamation24 kam nach Wochen bei Brast Bewegung auf. Ich will es dabei bewenden lassen. Ich habe zu "meinen Lasten" Schäden durch mangelhafte Verpackung repariert. Hier hätte ich, statt Ihrer die Sachlage auf den Kopf stellenden absurden Antworten, wirklich eine völlig andere Reaktion erwartet. Einmal mehr für mich die Bestätigung für die Brast-typische Behandlung von Kundenreklamationen, für die sich im Netz vielfach deckungsgleiche Einträge finden. Wäre ich so clever gewesen und hätte mich "vor dem Kauf bei Brast" im Netz kundig gemacht. Dann wäre es erst gar nicht zu einer Bestellung bei Brast gekommen, .... welches allerdings der einzige Fehler meinerseits war! Bevor Sie nun nochmals Weiteres nach Ihrer Ansicht zurechtrücken (wollen?) müssen (?), halten Sie sich einfach zurück. Mit Ihrer Mail haben Sie nun meine Erkenntnisse zu Brast nur noch zementiert. Weitere Antworten laufen ab sofort ins Leere. Mit besonders freundlichen Grüßen, Ihr verlorener Kunde ****** ****** -- Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
Sehr schlecht, keine Reaktion auf meine Mails.. Erst über Reklamation 24 wurde geantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Da kein Kundenservice in Aktion getreten ist finde ich es unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Nicht zu kommentieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN