Problem mit Brast?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Brast bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jul 2023
unpersönlich wurde erst aktiv nach mehrmaligen nachfragen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2023
Nach vielen E-Mails und Telefonaten habe ich die Ersatzteile nach Wochen erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Absolut schlecht. Es wird versprochen sich um das Problem zu kümmern und es passiert nicht. Beschädigte Ware soll ausgetauscht werden, dann versucht man dem Kunden die Schuld zu geben und nachdem man mit Anwalt droht soll man wegen einem Tisch ganze Lounge die im Gebrauch ist zurück schicken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2023
Sehr entgegenkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
unangenehm, zum Teil dreist, für keine Übereinkunft zugängig, wälzen die Rücksendekosten auf den Kunden ab
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Trotz falsche gelieferte Artikel, Beschwerde mit Fotos und mehrfache Telefonaten während mehr als 2 Wochen hat Kundenservice überhaupt nicht beantwortet und nicht gemacht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Bekomme keine Rückmeldung auf mittlerweile zwei Reklamation E-Mails. Immer nur die blöde Anfrage ob mein Problem gelöst wäre. ha ha.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
Wenn man erst Beschwerde Portale einschalten muss um eine Reaktion einer Firma zu bekommen sagt das doch alles aus!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Der falsch gelieferte Starterzug wurde zwar getauscht, aber der neu gelieferte macht nicht das was er soll, nämlich den Freischneider starten ( rutscht ) eigentlich so, wie der vorhergehende. auf die neue Reklamation habe ich bis jetzt noch keine Antwort von BRAST.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2023
Problem behoben
13 Jul 2023
Mangelhaft, nach vielen hin und her konnte dann doch geholfen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2023
Die Frau war sehr freundlich !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jul 2023
Es gibt keine Antwort, weder telefonisch oder per E-Mail
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2023
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Es gab nur 1xkontakt nach der ersten Info über Reklamation24.es ist eine absolute Katastrophe,da die Anfrage bereits seit April gestellt wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jul 2023
Welcher Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jul 2023
Hat sehr lange gedauert bis ein Ersatzteil geliefert wurde. Das zwei musste ich mehrfach anrufen bis es geklappt hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA