Problem mit Deutsche Post?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Post bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Eine Standart Mail,in keinster Weise auf das Problem eingegangen.Der Kundendienst hat sich auch nicht gekümmert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2023
hat zwar ewig gedauert denke aber das der Postbote es jetzt endlich kapiert hat zudem habe ich mit dem Kundenservice ja nicht direkt was zu tun gehabt man hat sonst auch keine andere gelegenheit die Post zu erhalten als über den Austräger
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Schnelle Reaktion, aber die Standardfloskeln. Mangelhafter Laden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
dass es überhaupt eine Reaktion gegeben hat, ist ja schon einmal positiv zu bewerten - aber gebessert hat sich nichts .. z. B. heute (15.0.82023) habe ich Briefe zugestellt bekommen, die das Absendedatum 26.07.2023, 28.07.23, 30.07.2023 und 10.08.2023 tragen. Ich bekomme ja die Briefankündigungen der Deutschen Post "Lieber Herr ****** ******, ein Brief ist unterwegs zu Ihnen und wird in Kürze in Ihren Briefkasten zugestellt." In Kürze ist dann z. B. ... Ankündigung am 03.08. - Zustellung am 10.08. ... Ein anderer Fall ... Freigestempelt am 03.08.2023 - Zugestellt heute am 15.08. ... noch ein anderer Fall, gleicher Absender, auch am 03.08. freigestempelt ist schon am 10.08. zugestellt worden .... Tatsächlich würde es mich freuen, wenn sich die Deutsche Post um eine verlässliche der Zustellung kümmern würde. Heute habe ich den Eindruck, wir bekommen Briefpost nur dann, wenn auch Pakete zugestellt werden - weil es kommt ja kein Briefträger mehr sondern ausschl. der/die PaketboteIN, ganz umweltfreundlich mit dem Bulli.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2023
Porto wurde mit einem erklärenden, freundichen Brief rückerstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2023
Schnelle unkomplizierte Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Das ist doch keine Antwort das ich jetzt nochmal mich weitersenden soll - ich habe den Fall geschildert und jetzt ist die Post am Zug und nicht der Kunde ? Bin doch kein Bittsteller ? Können es doch selbst weiterleiten und nicht der Kunde ? Was soll das hin und her Geschiebe kann man in einer Firma auch nicht mit Kunden machen ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Aug 2023
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Schulnote mangelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Wie üblich unbefriedigend, da die Post/DHL und besonders die Mitarbeiter grundsätzlich machen was sie wollen. Das erlebe ich seit ich 2020 aus Spanien wieder zurück nach Deuschland gekommen bin, man klingelt nicht,stellt Pakete/Päckchen einfach ab,wirft falsch adressiert Post einfach in den Briefkasten,es interessiert diese Mitarbeiter nicht die Bojne, das falsche Namen, Falsche Adresse, Flasche Hausnummer nicht einfach als Einwurfeinschreiben eingeworfen werden können. Es wird Zeit das dieser Verein seine Dominaz am Markt entzogen bekommen. Aber klar, spionieren im Auftrag der ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Unbefriedigend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jul 2023
Fehlerhaft, weil grundsätzlich an bestimmten Wochentagen keine Briefe ausgetragen werden, so zum Beispiel Montags. Außerdem muss ich mich wieder wo anders, mit dem Problem, melden. Wo doch diese Adresse nur zu finden war. Gleichzeitig habe ich Sie auf eine Fristenberechnung von Bescheiden aus öffentlichen Behörden aufmerksam gemacht. Auch das ignorieren Sie, wahrscheinlich aus Ahnungslosigkeit. Jedoch dürfte keine Behörde, wie das Finanzamt, zurzeit Steuerbescheide, mit/über Ihre Firma versenden, da Sie nicht mehr in der Lage sind, diese Briefpost pünktlich und fristgerecht auszutragen. MfG ****** ****** Menteröder Straße 29 99974 Mühlhausen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Ich habe eine Rückmeldung bekommen Ich habe eine Entschuldigung bekommen und ein Coupon als eine kleine Aufmerksamkeit . Ich bin jetzt zufrieden mit den guten Service und Verständnis mit den Problem. Für mich ist das Problem hiermit erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Keine ordentliche Beantwortung. Standartfragen/-antworten, die das Problem nicht mal streifen! Da besteht wohl nicht das geringste Interesse, diese unprofessionelle Abfertigung von Kunden zu beheben. Ganz abgesehen davon, daß das Postgeheimnis in keiner Weise gewahrt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2023
...nachdem ich reklamiert hatte, verlief die zustellung einwandfrei...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2023
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Sehr schlecht,keine Lösung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Sehr schlesht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2023
Lasst mich in Ruhe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA