Problem mit Dyson?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dyson bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Apr 2023
Problem behoben
11 Apr 2023
Dyson hat sich bei mir gemeldet, das man den Fall prüft. Eine Entschuldigung kam nicht. Der Rechnungsbetrag wurde voll erstattet. Eine Entschuldigung wäre eigentlich angebracht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Apr 2023
Unterirdisch und unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2023
Einfach schlimm! Nicht einmal nach ca. 3 Wochen hat man sich nicht sich gemeldet! Ist das arrogant? Das Besondere jetzt: Wir sind ab nächsten Dienstag für eine Woche im Urlaub!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2023
Ich habe einen Garantiefall. Ich sollte kostenlos einen neues Saugrohr bekommen. Ich warte bereits 7 Wochen. Jetzt wurde mir mitgeteilt,dass das Saugrohr nicht mehr lieferbar ist. Der Sauger wird auch nicht zurück genommen, da er schon 1,5 Jahre alt ist. Es wurde mir keine Lösung angeboten. Ich bleibe jetzt auf 700 Euro sitzen und muss mir einen neuen Sauger kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2023
da hat man keine Worte mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Nur vordergründig hilfsbreit, unternehmen jedoch gar nichts um das Problem wirklich zu lösen. Ich bin nicht nur enttäuscht von Dyson, sondern wirklich auch verärgert, dass man keine wahre und ehrliche Hilfe bekommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Feb 2023
Unterirdisch, hatte das Gefühl das Tyson den Kunden mürbe machen wollte um die berechtigte Reklamation nicht auszahlen zu müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Freundlich aber keine Handlungs-Vollmacht. Man wird nur hingehalten und vertröstet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Feb 2023
Der Kundenservice selbst war sehr nett, hat mir persönlich aber nichts gebracht. Wenn es eine Schwachstelle gibt bei manchen Zubehör scheint das nicht wirklich zu interessieren, da es leider keine vergleichbaren guten Produkte gibt. Wie Dicen werde ich trotz allem dort kaufen müssen aus zu vorgenannten Gründen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2023
Haben nur vordergründig so getan als würden sie mir helfen wollen. Stellten immer die selben Fragen nach meinen Papieren, so dass es aussah als ob der Fehler bei mir lag. Richtig, mein Fehler war es zu vertrauensvoll zu sein. Habe nur Zeit und Geld (Portogebühren) verloren und leider ein noch fast neuwertiges Gerät. Nie wieder Dyson!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2023
Problem ungelöst!
21 Feb 2023
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
leider nur Standard-Antworten die überhaupt nicht auf das spezielle Problem eingehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2023
Die Menschen waren immer sehr nett. Versprechen und Zusicherungen, wie etwa Namens- oder Adressänderungen wurden entgegen der Auskunft des Kundendienstes unvollständig oder garnicht angepasst. Ein Thema ist immer noch offen. Der Service ist desorganisiert, Informationen wären vorhanden und werden genutzt, jedoch oft unvollständig, falsch oder nicht zugeordnet. Antwortzeiten inakzeptabel lange. Plötzlich war ein neues Gerät da, ohne Bezug auf den laufenden Garantiefall. Somit ist nicht klar, wie der Status oder ob der Fall nun abgeschlossen ist. Lange bis inakzeptabel lange Wartezeiten auf Rückerstattung. Kommunikation wird nicht im Web- Konto angezeigt. Summa Summarum entspricht der Service nicht dem zu erwartenden Standard, da können auch wohlmeinende Mitarbeitende mit bester Absicht nichts gut machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Der Kundensercice ist freundlich, er ist sehr gut geschult. Ich habe nach so vielen Telefonaten den Eindruck gewonnen, solche Fälle wie meiner sollen gar nicht gelöst werden. Ich werde das zur Reparatur geschickte Teil nie wieder sehen und auch das dafür bezahlte Geld werde ich abschreiben müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN